Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)

• Ist einer :-) Bevor ich jemanden auf die Liste setzen kann, muss der Verlag das Skript erst mal nehmen.

Aber danke, solche Motivation kann ich gut gebrauchen.

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Es ist immer wieder interessant, wo die verschiedenen Kommentatoren ihren Fokus setzen. Groupies Kommentare haben vieles für mich aus einem anderen, sehr interessanten Blickwinkel dargestellt. Da sieht man schön, warum bei der Punktevergabe das Ergebnis immer so ausfächert: Weil einfach jeder Leser andere Dinge bei den Geschichten wichtig und hervorhebenswert findet.

• Zitat

Original von rienchen
    aber was ist dann von arter? Und wo ist er überhaupt?

Der schmollt, weil ihr seine Geschichte doof findet :lache

Nein alsoim Ernst ..., mir ist beim Komemntieren, zwischendrin die Luft und Lust ausgegangen ... Und Gestern und heute gab es erstmal andere Prioritäten. Aber da kommt noch was ... :wave

• Zitat

Original von Fay
    Vielleicht habe ich ja für deine Geschichte gepunktet. Allerdings schaffe ich es nicht Kommentare zu erstellen.

Schade! Und neee..glaube ich nicht. :grin

Übrigens habe ich eine Wette mit mir selber laufen. Noch einer fehlt, dann habe ich gewonnen. :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von Lesebiene
    Ich freue mich, dass die Ratte noch jemand hat, der dabei an Green Mile denken muss. :wave
    Greys Anatomy - die Serie die bei den Kommentaren mehr erwähnt wird - kenne ich nicht.

Ich habe "The Green Mile" zwar vor Urzeiten mal gesehen, aber an eine Maus erinnere ich mich nicht. *wo ist doch gleich das Vitaburlecetin?* :chen Und Greys Anatomy - gehört habe ich davon schon, aber als glückliche Nicht-TV-Besitzerin kann ich auch hier nicht mitreden. ;-)

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Zitat

Original von xania
    Greys Anatomy kenne ich auch nicht!

Ich kenne weder Green Mile noch die graue Anatomie.
    Hab ich jetzt eine entscheidenende Bildungslücke?

Wenigstens kenne ich den Grafen von Monte Christo - den dafür auswendig :grin

• Zitat

Original von Johanna

Ich kenne weder Green Mile noch die graue Anatomie.
    Hab ich jetzt eine entscheidenende Bildungslücke?

Wenigstens kenne ich den Grafen von Monte Christo - den dafür auswendig :grin

Den kenne ich auch, ist aber lange her, seit er mir das letzte Mal begegnet ist.

Grisu : Was für fiese Sachen traust du mir denn zu? :cry :chen

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Ich kenne Grey´s Anatomy auch nicht. Ich google aber alle besonderen Namen aus den Texten.

Mein Text kommt diesmal sehr schlecht weg. Ich finde ihn selber auch nicht so toll. (Ich hatte noch ne gute Idee war aber zu doof die umzusetzen. )

Ich bin echt gespannt, welcher Text das Rennen macht. So ein richtiger Favorit ist nicht auszumachen. Ich finde es echt toll, dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind...