Tolle Idee
Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Fay
Tolle IdeeNaja, vielleicht hat sie dir ja schon drei Punkte gegeben, dann gehst du jetzt leer aus
-
Dann natürlich...
-
Zitat
Original von churchill
27 ... das war's wohl ...
Eine kommt noch -
Lese-rina?
-
Pssst [SIZE=7](Ja)[/SIZE] Das hat schon was von Goldmedaillen zählen
-
Beim Schreibwettbewerb freuen sich die Autoren auch über Silber und Bronze
-
Zitat
Original von churchill
Lese-rina?Ist grad eifrigst beim Fensterputzen und hat sich immer noch nicht entschieden (aber zumindest mittlerweile alle aufmerksamst gelesen!). Aber irgendwann ist auch Feierabend - und dann ...
-
Die freuen sich schon, wenn sie nicht in den Boden gestampft werden.
-
So, geschafft! Fenster sauber und Geschichten bepunktet. Für die 3. Geschichte habe ich mich jetzt ganz spontan entschieden, die Plätze 1 und 2 standen eigentlich schon beim ersten Mal durchlesen fest.
Nur wer was geschrieben haben könnte???? Ich bin schon auf eure Vermutungen morgen gespannt und natürlich auch auf die Kommentare!
-
auf die Kommentare bin ich auch schon gespannt - besonders auf die konstruktiven, die nicht nur alles niedermachen.
-
Ach, stimmt, ab morgen darf man kommentieren. Dann geh ich mal an meinen Kommentaren feilen, ich hab mir ja nur Stichpunkte bisher gemacht.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ach, stimmt, ab morgen darf man kommentieren. Dann geh ich mal an meinen Kommentaren feilen, ich hab mir ja nur Stichpunkte bisher gemacht.Und danach holst Du noch eine zweite Karte für das Spiel und ich komm mit
-
So, Gummi hat jetzt kommentiert. Musste sofort sein, da ich Angst habe, mich später von anderen Kommentaren doch beeinflussen zu lassen.
-
Also Gummibärchen ich muss doch sehr bitten. Welche Niwoh traust du denn mir zu? Gar keins? Tssstssstssss. Das werde ich mir merken!
Danke für deine Kommentare, gleiches gilt natrülich auch für xania und Grisu. Das motiviert mich, gleich auch mal ein paar Meinungen einzutippen.
-
Zitat
Original von Lese-rina
Also Gummibärchen ich muss doch sehr bitten. Welche Niwoh traust du denn mir zu? Gar keins? Tssstssstssss. Das werde ich mir merken!Entschuldige, eigentlich kann ich deinen Stil gar nicht so einschätzen, das war einfach ein Schuss ins Blaue.
-
Da tun sich ja Abgründe auf
-
Zitat
Original von churchill
Da tun sich ja Abgründe aufInwiefern?
-
Da werden Eulen beschuldigt, für Texte verantwortlich zu sein, die die Kommentatorin nicht gut findet
Bei mir ist der von dir kritisierte und Lese-rina zugeschriebene Text übrigens Punktekandidat
Ich finde es immer spannend zu lesen, welche Texte mir zugetraut werden. Wenn diese Texte mir selbst gefallen, ist das in Ordnung Vielleicht habe ich ja wieder pausiert ...
Im übrigen bin ich gespannt darauf, wer mitgeschrieben hat ...
-
Zitat
Original von churchill
Da werden Eulen beschuldigt, für Texte verantwortlich zu sein, die die Kommentatorin nicht gut findetAls ob ich die einzige wäre.
Nee, oder? Dir hätte ja wirklich mehr Geschmack zugetraut, aber naja, kann man wohl nichts machen.
Ich entschuldige mich jetzt schon bei dem Autor der Schwanzpeitsche...