ZitatOriginal von harimau
Aber hallo! So wie auch wihr es sind.
Ich gehe fest davon aus, dass Du der Hübsche von uhns Beiden bisst.
ZitatOriginal von harimau
Aber hallo! So wie auch wihr es sind.
Ich gehe fest davon aus, dass Du der Hübsche von uhns Beiden bisst.
ZitatOriginal von beowulf
Das beleidigt den Künstler- wenn du das nicht sofort erkennst
Das tut mir jetzt irgendwie total leid. Ich wollte ja hier niemanden beleidigen. Aber ich kann ja auch nicht jeden erkennen.
ZitatOriginal von Groupie
Das tut mir jetzt irgendwie total leid. Ich wollte ja hier niemanden beleidigen. Aber ich kann ja auch nicht jeden erkennen.
Also mir ist beim Lesen gleich klar geworden, welche Geschichte von Beo ist.
Ich glaube, ich habe keine Ahnung!
Ich bin gespannt auf die Kommentare, ich erkenne nur den einen Text und der ist nicht von beo.
Bei einem Text bin ich mir auch ziemlich sicher ...
ZitatOriginal von arter
Also wenn ich mir mal anschaue, wer bisher gepunktet hat, erwarte ich noch ziemlich sicher drei Bewertungen. Die ich hier aber nicht nennen will, da auch ich nicht drängen möchte.
Darüber hinaus fehlen noch weitere vier Stammgäste des Schreibwettbewerbs, die vielleicht gerade keine Zeit oder Lust haben.
Solltest du da irgendwo mich damit meinen, ich werte normalerweise schon noch. Wenn ich mir mal alle Geschichten in Ruhe durchgelesen habe und drei gefunden habe, die mir gefallen. Aber ich bin ja immer ein Spätwerter.
Momentan bin ich so versunken in Nicoles Leserunde, da bleibt nicht viel Zeit und Kopf für andere Leseprojekte! Aber wird schon!
ZitatOriginal von churchill
Bei einem Text bin ich mir auch ziemlich sicher ...
Ich mir auch.
Ich habe meine Wertung gerade abgeschickt - war wirklich nicht einfach diesmal.
Zweie bräuchte es noch- es sollten doch doppelt soviele Wertungen werden wie Teilnehmer.
Ich habe keine Ahnung, von wem etwas ist. Nur bei einem könnte ich raten, aber auch nur auf einer sehr wackligen Basis.
ZitatOriginal von Lese-rina
Solltest du da irgendwo mich damit meinen, ich werte normalerweise schon noch. Wenn ich mir mal alle Geschichten in Ruhe durchgelesen habe und drei gefunden habe, die mir gefallen. Aber ich bin ja immer ein Spätwerter.
Momentan bin ich so versunken in Nicoles Leserunde, da bleibt nicht viel Zeit und Kopf für andere Leseprojekte! Aber wird schon!
Die anderen beiden haben es ja schon geschafft, und ja du wärst Nummer drei ... Ohne dich drängen zu wollen
Ich habe nun doch noch 2 Geschichten gefunden, denen ich Punkte geben konnte.
(ich lese hier nur aus Sorge um rienchens Seelenheil mit)
Gewertet habe ich nicht, denn ich fand keine 3 Geschichten.
Eine Geschichte - die ich nicht bepunktet hätte - glaube ich, entweder Beowulf oder Fay zuordnen zu können. Und DARÜBER grübele ich seither angestrengt.
ZitatOriginal von maikaefer
rienchens Seelenheil
Welch ein Paradoxon.
ZitatOriginal von maikaefer
(ich lese hier nur aus Sorge um rienchens Seelenheil mit)
Gewertet habe ich nicht, denn ich fand keine 3 Geschichten.
Eine Geschichte - die ich nicht bepunktet hätte - glaube ich, entweder Beowulf oder Fay zuordnen zu können. Und DARÜBER grübele ich seither angestrengt.
Bleidigdreinschaut
Was bitte habt ihr immer mit mir?
Und ich mache mir ersthafte Gedanken. Welche Geschichte könnte man sowohl mir als auch Beo in die Schuhe schieben?
Ich bin doch immer ganz lieb
Gruß
So, die 26 sind geschafft- schaffen wir noch Churchill´s Traum von dreissig. Alle am Riemen reißen, es ist gar nicht so schwer. Punkten.
27 ... das war's wohl ...
Hey noch ist der Tag nicht zu Ende.
Ich könnte ja noch mal punkten. Diesmal nehm ich dann auch was anderes