Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)

• Zitat

Original von Groupie

Das tut mir jetzt irgendwie total leid. Ich wollte ja hier niemanden beleidigen. Aber ich kann ja auch nicht jeden erkennen. :cry

Also mir ist beim Lesen gleich klar geworden, welche Geschichte von Beo ist. :-]

• Zitat

Original von arter
    Also wenn ich mir mal anschaue, wer bisher gepunktet hat, erwarte ich noch ziemlich sicher drei Bewertungen. Die ich hier aber nicht nennen will, da auch ich nicht drängen möchte.

Darüber hinaus fehlen noch weitere vier Stammgäste des Schreibwettbewerbs, die vielleicht gerade keine Zeit oder Lust haben.

Solltest du da irgendwo mich damit meinen, ich werte normalerweise schon noch. Wenn ich mir mal alle Geschichten in Ruhe durchgelesen habe und drei gefunden habe, die mir gefallen. Aber ich bin ja immer ein Spätwerter.

Momentan bin ich so versunken in Nicoles Leserunde, da bleibt nicht viel Zeit und Kopf für andere Leseprojekte! Aber wird schon!

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Ich habe meine Wertung gerade abgeschickt - war wirklich nicht einfach diesmal. ;-)

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Zitat

Original von Lese-rina

Solltest du da irgendwo mich damit meinen, ich werte normalerweise schon noch. Wenn ich mir mal alle Geschichten in Ruhe durchgelesen habe und drei gefunden habe, die mir gefallen. Aber ich bin ja immer ein Spätwerter.

Momentan bin ich so versunken in Nicoles Leserunde, da bleibt nicht viel Zeit und Kopf für andere Leseprojekte! Aber wird schon!

Die anderen beiden haben es ja schon geschafft, und ja du wärst Nummer drei ... Ohne dich drängen zu wollen :grin

• (ich lese hier nur aus Sorge um rienchens Seelenheil mit) :grin

Gewertet habe ich nicht, denn ich fand keine 3 Geschichten.
    Eine Geschichte - die ich nicht bepunktet hätte - glaube ich, entweder Beowulf oder Fay zuordnen zu können. Und DARÜBER grübele ich seither angestrengt.
    :gruebel :lache :lache
    :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von maikaefer
    (ich lese hier nur aus Sorge um rienchens Seelenheil mit) :grin

Gewertet habe ich nicht, denn ich fand keine 3 Geschichten.
    Eine Geschichte - die ich nicht bepunktet hätte - glaube ich, entweder Beowulf oder Fay zuordnen zu können. Und DARÜBER grübele ich seither angestrengt.
    :gruebel :lache :lache
    :wave

:-( Bleidigdreinschaut

Was bitte habt ihr immer mit mir?

Und ich mache mir ersthafte Gedanken. Welche Geschichte könnte man sowohl mir als auch Beo in die Schuhe schieben?

Ich bin doch immer ganz lieb :wow

Gruß :wave

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)