So, nach dem Urlaub komm ich jetzt auch endlich dazu, zu punkten. Habe die Geschichten vorhin überflogen. Ich weiß noch nicht so recht. Allgemein finde ich die Qualität viel besser als beim letzten Mal. Aber ich weiß noch nicht so recht, welche mich richtig begeistern können. Heute Abend werde ich noch mal genauer lesen.
Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von rienchen
Ich habe beim letzten Mal auch gewertet und nicht teilgenommen.
Ich glaub ich red chinesischVielleicht hilft Mathematik weiter:
ZitatEine Zuordnung (Abbildung) heißt umkehrbar eindeutig (eineindeutig), wenn durch sie nicht nur jedem Element des Definitionsbereichs eindeutig ein Element des Wertebereichs zugeordnet wird, sondern auch umgekehrt zu einem Element des Wertebereichs genau ein Element des Definitionsbereichs gehört. In beiden Richtungen stellt die Abbildung also dann eine Funktion dar - die Funktion ist umkehrbar.
Die Funktion
A) Schreiben -> Werten = Wahr (Wer schreibt wertet)
ist nicht umkehrbar.
Also
B) Werten -> Schreiben = Unbestimmt (mehrdeutig) (Wer wertet muss nicht mitgeschrieben haben, kann aber)
Dafür gilt aber folgende Umkehrfunktion:
Nicht Werten -> Nicht Schreiben = Wahr (Wer nicht gewertet hat, hat auch nicht mitgeschrieben)
Ist jetzt verständlicher, was ich sagen wollte
Ich habe hier dahingehend idealisert, dass alle Schreiber ihrer moralischen Verantwortung der Punktevergabe nachkommen.
-
Ich wollte ja eigentlich nur sagen, dass ich nicht mitgeschrieben habe, musste das nur irgendwie umschreiben.
-
Zitat
Original von rienchen
Ich wollte ja eigentlich nur sagen, dass ich nicht mitgeschrieben habe, musste das nur irgendwie umschreiben.Und das soll man jetzt glauben?
-
Ich glaub hier schon lang keinem mehr irgendwas ...
-
Zitat
Original von churchill
Ich glaub hier schon lang keinem mehr irgendwas ...Gut so!
-
Nee, nee, rienchen könnt ihr schon glauben. Die lügt doch nicht. Niemals!
-
Zitat
Original von Groupie
Aber ich weiß noch nicht so recht, welche mich richtig begeistern können. Heute Abend werde ich noch mal genauer lesen.Ich wüßte da eine........
-
Welche denn?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Gut so!
Bitte?
-
Rienchen, was soll das denn?
Du hast doch gar nicht mitgeschrieben.
Aber wenn du noch Punkte zu vergeben hast.
Ich nehme was ich kriegen kann.
-
Zitat
Original von Groupie
Welche denn?Na, meine natürlich
-
Ich habe meine Punkte gerade per Losverfahren verteilt - da könnte für jeden was drin sein.
-
..und was ist mit deiner dir anvertrauten...
-
Zitat
Original von Fay
Rienchen, was soll das denn?Du hast doch gar nicht mitgeschrieben.
Aber wenn du noch Punkte zu vergeben hast.
Ich nehme was ich kriegen kann.
Sorry, für Dich waren keine dabei.
-
Solange du für mich drei Punkte übrig hattest..
-
Zitat
Original von beowulf
..und was ist mit deiner dir anvertrauten...Die hat gerade zu viel anderes um die Ohren und deshalb weder Zeit noch Konzentration übrig.
-
Zitat
Original von rienchen
Sorry, für Dich waren keine dabei.
na warte du Luder! Wenn ich dich zwischen die Finger bekomme.
-
Zitat
Original von harimau
Die hat gerade zu viel anderes um die Ohren und deshalb weder Zeit noch Konzentration übrig.
Hmm, Idee:
Dann macht Euch einen gemütlichen Entspannungsabend - Du kochst was leckeres und dann kuschelt Ihr euch aufs Sofa und Du liest Ihr alle Geschichten vor.
Sie sagt Dir dann, wie Du werten sollst und so hat sie keinen Streß, nur einen schönen gemütlcihen Abend. -
Genau, harimau. Und beim nächsten Mal machst Du das dann bei mir, ja?