Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)

• Zitat

Original von Fay
    Ganz ehrlich habe ich keine Idee welche Geschichte ihr Crycorner in die Schuhe schieben wollt. War da irgendwo eine Jana? Ich sollte alle Geschichten noch einmal lesen.

Von mir ist keine Geschichte dabei.
    Ich habe gerade keinen Kopf dafür, werde aber irgendwann zurückkehren. Vielleicht zur nächsten Runde.

Liebe Grüße,
    crycorner

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Wie du siehst läuft das Ding hier auch ohne dich. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Lumos
    Ist schon jemandem aufgefallen, dass dem Autor der Geschichte "Die Ratte" ein "t" durchgeflutscht ist? :grin

Psssst, das ist schon sowas wie ein Kommentar...

Na klar ist das schon aufgefallen. Ich war mir im ersten Moment auch sicher, dass es sich hier um das neue Lieblingswort von rienchen handelt ...

Aber da gibt es ja noch einen ernst zu nehmenden Gegenkandidaten :lache

• Zitat

Original von crycorner
    Von mir ist keine Geschichte dabei.
    Ich habe gerade keinen Kopf dafür, werde aber irgendwann zurückkehren. Vielleicht zur nächsten Runde.

Liebe Grüße,
    crycorner

Ich freu mich drauf ;-)

• Zitat

Original von Lumos

In der Hoffnung auf diese Erklärung hab ich mich nun doch noch durch diese Plauderseiten gescrollt (worauf ich eigentlich keine Lust hatte). Warum habe ich eigentlich gelaubt hier eine wirkliche Erklärung zu finden :pille? Selbst schuld ;-).

Ich hab das eigentlich schon ernst gemeint, was ich schrieb. Keine Ahnung, wie der Autor der Geschichte das sieht, aber ich habe meine Erklärung, was das heißen könnte und das reicht mir. ;-)

(Natürlich kann es auch etwas anderes sein, wird vielleicht der Autor noch erklären...)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Grisu

ich auch :wave

Ich mich auch, obwohl auch ein bisschen zittrig. :lache

Bzgl Schwanzpeitsche schließe ich mich churchill und arter an. Für mein Verständnis ist es nicht wichtig, eher WARUM die Freundin es sagt... :gruebel

Also ich brauche noch ein Bisschen mit der Punkteverteilung, der "weiche Schlund" ist auch nicht übel. :lache

Edit: Regenfisch ich hoffe doch, Du stößt noch dazu...:) Und außerdem vermisse ich harimau. Was ist denn hier los?

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Ich habe noch keine der Geschichten gelesen, aber mit euren postings macht ihr mich jetzt wirklich neugierig. :chen

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Zitat

Original von Sinela
    Ich habe noch keine der Geschichten gelesen, aber mit euren postings macht ihr mich jetzt wirklich neugierig. :chen

Na dann los! Hopp Hopp Hopp!!! :anfeuer :anfeuer :anfeuer

• Zitat

Original von Dori

Na dann los! Hopp Hopp Hopp!!! :anfeuer :anfeuer :anfeuer

Nur keinen Stress. *erst mal den Kühlschrank plündern geh* :grin

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Zitat

Original von rienchen
    So, Punkte sind vergeben. War nicht einfach diesmal! :wave

Richtig schwer war das. :cry

Kommentare habe ich auch fertig. :-)

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Ich mach das immer aus dem Bauch. Kommentieren fällt mir schwer und momentan habe ich da keinen Kopf für.

Na, jedenfalls bekommen wir ein paar Kommentare, denn Voltaire ist ja ausgestiegen. Wird dann ja eine wahre Kuschelrunde, oder? :lache

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Fay

Na, jedenfalls bekommen wir ein paar Kommentare, denn Voltaire ist ja ausgestiegen. Wird dann ja eine wahre Kuschelrunde, oder? :lache

Bestimmt ... :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)