Wie viele Eulen bewerten denn im Durchschnitt?
Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Hier die Zahlen für 2012 :
Februar: 21 Texte ...... 45 Bewertungen
April: 19 Texte ....... 40 Bewertungen
Juni: 20 Texte .... 25 Bewertungen
August: 13 Texte ..... ?? Bewertungen
-
Also Einige fehlen schon noch. Ich schätze mal 20 erreichen wir gerade noch. Aber die ohnehin schon recht maue Juni-Ausbeute wird nicht erreicht. Von 40er-Werten sind wir aktuell weit entfernt.
-
Vielleicht können wir argumentieren, dass 13 Texte schnell zu lesen sind
-
Zitat
Original von churchill
Ok, die Zahl der Schreiberlinge ist höher, als ich erwartet habe.Was aber die Zahl der Leser / Punkteverteiler angeht, bin ich diesmal echt skeptisch. Erst 14 Wertungen, wobei schon viele "Klassiker" dabei sind ...
Ach Churchill, du Ungeduldsbolzen - es ist doch noch eine Woche Zeit zum bewerten. -
Nur Geduld! Ich bin z. B. noch am Lesen ;-).
Ich habe jetzt nicht die ganzen letzten Beiträge hier im Thread gelesen, möglicherweise wurde es schon erwähnt. Ist schon jemandem aufgefallen, dass dem Autor der Geschichte "Die Ratte" ein "t" durchgeflutscht ist? Amnesie statt Amnestie verändert schon krass die Bedeutung?
-
Zitat
Original von Lumos
Nur Geduld! Ich bin z. B. noch am Lesen ;-).Ich habe jetzt nicht die ganzen letzten Beiträge hier im Thread gelesen, möglicherweise wurde es schon erwähnt. Ist schon jemandem aufgefallen, dass dem Autor der Geschichte "Die Ratte" ein "t" durchgeflutscht ist? Amnesie statt Amnestie verändert schon krass die Bedeutung?
Naja, vielleicht war die Amnestie ja durch eine retrograde Amnesie Victorias bedingt
-
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit!
-
Zitat
Original von Johanna
Naja, vielleicht war die Amnestie ja durch eine retrograde Amnesie Victorias bedingt
-
Ich hab noch ein kleines Verständnisproblem. Was ist eine "Schwanzpeitsche"? Solle ich das wissen :gruebel?
-
Lumos, mir wollte man das auch nicht erklären. Wir werden beide dumm sterben.
-
Zitat
Original von Fay
Lumos, mir wollte man das auch nicht erklären. Wir werden beide dumm sterben.Aber ich hab dir das doch erklärt!
-
Zitat
Original von Lumos
Ich hab noch ein kleines Verständnisproblem. Was ist eine "Schwanzpeitsche"? Solle ich das wissen :gruebel?Ich hab das Wort bisher auch noch nicht gehört, muß ich ja zu meiner Schande gestehen
Aber wenn ich jetzt erkläre, WAS ich mir drunter vorstelle, bekomm ich bestimmt Haue wegen zuviel Sex-Gerede
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Aber ich hab dir das doch erklärt!
In der Hoffnung auf diese Erklärung hab ich mich nun doch noch durch diese Plauderseiten gescrollt (worauf ich eigentlich keine Lust hatte). Warum habe ich eigentlich gelaubt hier eine wirkliche Erklärung zu finden :pille? Selbst schuld ;-).
-
-
Danke, Regenfisch :knuddel1. Diese Bilder habe ich beim googeln auch gefunden. Irgendwie kann ich da keinen Zusammenhang zur Geschichte herstellen :grin.
-
"Schwanzpeitsche" ist ein heterogenes Wort: Es erklärt sich selbst: Schwanz - Peitsche.
(Nicht, dass ich das aus einem kleinen beiliegenden Büchlein der Zeitschrift Glamour hätte oder so... :chen)
-
Für die Bewertung der Geschichte ist es meiner Meinung nach nebensächlich, ob ich die Bedeutung des Wortes "Schwanzpeitsche" verstehe. Oje, jetzt kommentiere ich auch schon
Bei anderen Texten ist Hintergrundwissen sicher wichtiger ...
-
Zitat
Original von churchill
Bei anderen Texten ist Hintergrundwissen sicher wichtiger ...Ja, ich freue mich auch schon sehr auf die Kommentare der Autoren zu ihren Geschichten.
-
Aber ich denke es hat gar niemand mitgeschrieben Wie soll da ein Autor seine Geschichte kommentieren