ZitatOriginal von Lesebiene
Mich wundert es, dass nur wo viele Tode gute Freunde sind.
Auch bei den Eulen zählen themenunabhängig nur Sex & Crime
Auch bei den Eulen zählen themenunabhängig nur Sex & Crime
Sex, echt da war eine Geschichte mit Sex dabei. Habe ich glatt überlesen. Ich dachte es ginge nur um eine Fögelei.
ZitatOriginal von churchill: Auch bei den Eulen zählen themenunabhängig nur Sex & Crime Grinsen
... und subtile und weniger subtile Boshaftigkeiten, auch ein Grund weswegen ich so schnell Punkte vergeben habe ;-).
Detektiv Dori - haben Sie dieselben Indizien wie ich? Also bei einer Geschichte passt so vieles zu crycorner...
Wechsel von Autor zu Themen
Ich sage nur
Sonst habe ich nach dem Lesen immer gleich einen echt Top 1. Dieses Mal nicht, denn es sind sehr viele gleichwertig gute Geschichten dabei. Es fällt mir echt schwer zu entscheiden, wer meine Punkte bekommen soll.
Ich werde jetzt noch mal in mich gehen und dann die Punkte verteilen.
Ganz ehrlich habe ich keine Idee welche Geschichte ihr Crycorner in die Schuhe schieben wollt. War da irgendwo eine Jana? Ich sollte alle Geschichten noch einmal lesen.
Gruß
ZitatOriginal von beowulf
In Lürik ist das Thema halt sehr abgenudelt.
Als kleines Gegenbeispiel (in grenzenloser Bescheidenheit hier im Plauderbereich und nicht unter "Eigene Texte" veröffentlicht) hier eine lyrische Annäherung an das Thema in Form eines Haiku:
Freundschaft bis zum Tod
ohne Sex auch gerne mal
darüber hinaus
Kann ich meine soeben getätigte Punkteabgabe zurückziehen? 3 Punkte für Churchill!
ZitatAlles anzeigenOriginal von churchill
Als kleines Gegenbeispiel (in grenzenloser Bescheidenheit hier im Plauderbereich und nicht unter "Eigene Texte" veröffentlicht) hier eine lyrische Annäherung an das Thema in Form eines Haiku:
Freundschaft bis zum Tod
ohne Sex auch gerne mal
darüber hinaus
Kleine Korrektur mit größerem Interpretationsspielraum:
Freundschaft bis zum Tod
mit Sex auch gerne mal
darüber hinaus
Hätte von mir drei Punkte bekommen!
Wäre aber nicht mehr sauber gedichtet
(5 - 7 - 5 Silben)
Schaaaaaade!
ZitatOriginal von rienchen
Schaaaaaade!
Ich helfe dir, rienchen:
Freundschaft bis zum Tod
mit viel Sex auch gerne mal
darüber hinaus
Formal korrekt.
Allerdings glaube ich nach wie vor, dass meine Version inhaltlich weit origineller ist ...
Danke Jass.
Es lässt eben so mehr Spekulationen zu bzgl dem Zeitraum.
Mir erschließt sich die Logik des Textes nicht ganz. Kann mich mal jemand aufklären.
Ich sicher nicht
Danke Churchill, lass mich ruhig dumm sterben.
Also: Über den Tot hinaus, wäre dann in diesem Fall Nekrophilie.
Ehrlich, dass ist irgendwie ekelig.
Dichte mal bitte etwas anderes, damit ich diesen Gedanken los werde.
Es geht aber ja nicht um Deinen Ekel, sondern um das imaginäre Thema "Sex & Crime", welches auf den Punkt umgesetzt wurde.
Wenn du meinst.
So, endlich geschafft. Meine Punkte sind verteilt. Das war diesmal echt schwierig. So viele schöne Texte!
Ich finde, dass dieses Mal sehr viele Hinweise in den TExten sind. Aber die kann man so oder so auslegen und dann dem einen oder anderen zuordnen... schwierig, schwierig. Deswegen bekommt jeder Text mehrere Autoren und jeder Autor mehrere Texte von mir zugeordnet.
Außerdem hab ich so viele Eulen auf der Liste, bei denen ich glaube, dass sie mitgeschrieben haben, dass mir dieses Mal die Beiträge nicht reichen. Wer hat wohl nicht mitgeschrieben
Ok, die Zahl der Schreiberlinge ist höher, als ich erwartet habe.
Was aber die Zahl der Leser / Punkteverteiler angeht, bin ich diesmal echt skeptisch. Erst 14 Wertungen, wobei schon viele "Klassiker" dabei sind ...