Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)

• Zitat

Original von Gummibärchen

(Eigentlich lese ich hier seit Tagen mit und dieses Sex-Gequatsche ist nervt mich gewaltig, aber ich konnte mir diesen Satz einfach nicht verkneifen...)

Naja, soo sehr störts mich nicht, nur ein büschen - aber machen find ich dann doch spannender als dauernd drüber zu reden :grin

• Zitat

Original von Fay
    Lustig, ich dachte man hätte die Plauderecke genau deshalb vom Kommentierungs-Thread getrennt. :gruebel

Offensichtlich nicht. Gut, ich will niemanden nerven. Ich bin dann mal weg.

Gruß

Fay, du musst ja nicht gleich auf beleidigt machen. Ich habe nichts gegen Rumgequatsche. Ich verstehe einfach nur nicht, was dieses dauernde Sex-Gequatsche soll. Aber es soll Menschen geben, die einfach über andere Dinge nicht reden können... :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von arter
    Ich weiß nicht, was an dem "alten" Wettbewerb besser gewesen sein soll. Dieser Thread hat ja nichts mit dem Wettbewerb selbst zu tun. Man verpasst also nichts, wenn man dieses Geplauder ignoriert.

Sehe ich auch so. :) Vielleicht kommt ja jetze der Wolltäär zurück, das kleine Schweinchen. :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Mich persönlich nervt der irgendwie omnipräsente Sex in diesem Thread (und auch teilweise im Wettbewerb selbst, so als (inzwischen für mich leider ausgelutschter) "Running Gag") auch ein wenig, aber da muss man dann halt einfach dran vorbeiscrollen. Hilft ja nichts. Und mit ein wenig Glück finden sich genügend Eulen, die an einem Parallelgespräch interessiert sind, das sich um ein anderes Thema dreht. :-)

• Zitat

Original von arter
    BTW, findest du wirklich, dass die Geschichten selbst von dem Thema überbordet sind? :gruebel

Das nicht, aber seit "Jana" häufen sich irgendwie meiner Ansicht nach die eindeutigen "Schlagworte" in den Geschichten. Und einiges, was auch dieses Mal wieder mit "Oh mein Gott, hat der Autor wirklich gerade Schwanzpeitsche gesagt? Ooh, wie skandalööös!" zu überzeugen versucht, hätte anderweitig genauso gute Chancen und Möglichkeiten gehabt.

• Genau Dori.:-] Den einen nervt dies, den anderen das, da steckt man nicht drin und was den einen nervt, muss den anderen noch lange nicht nerven. Und da das hier die Plauderecke ist, finde ich das okay. Im Kommentarethread wäre es blöd.

Auf jeden Fall bin ich diesmal froh, dass Crycorner nicht mitgeschrieben hat. :lache

( Runninggag geschickt umschrieben)

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von Dori
    Mich persönlich nervt der irgendwie omnipräsente Sex in diesem Thread (und auch teilweise im Wettbewerb selbst, so als (inzwischen für mich leider ausgelutschter) "Running Gag") auch ein wenig, aber da muss man dann halt einfach dran vorbeiscrollen. Hilft ja nichts. Und mit ein wenig Glück finden sich genügend Eulen, die an einem Parallelgespräch interessiert sind, das sich um ein anderes Thema dreht. :-)

Dieses "Ihr könnt doch runterscrollen" ist das allgemeine Argument und an sich stimmt das ja. Ich hab das ganze Sex-Gequatsche auch gar nicht gelesen. Ich habe unter diesem Sex-Gequatsche Sachen gesucht, wo es noch um Schreibwettbewerb ging. Dieser Thread heißt "Rund ums Schreibwettbewerb" und ich persönlich weiß nicht, was Fays vermeintliche Sexprobleme und die dazugehörige Therapie (auch wenn alles nur Witz war) mit dem Schreibtwettbewerb zu tun haben. Wie dem auch sei - ja, soll jeder schreiben, was er möchte. Aber dann muss er auch damit leben, wenn mal einer sagt, er ist davon genervt. Wenn ich das Gefühl habe, manch eine(r) hat nichts anderes im Kopf, find ich das einfach nur lächerlich.

Soviel dazu - ich bin aus dieser Diskussion raus (aus dem Thread vielleicht noch nicht, mal sehen). Viel Spaß bei der Sextherapie, Fay. ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ach, das finde ich jetzt echt schade, diese Streitereien jetzt schon wieder. Na ja- ich freue mich auf diese Runde, auf Kommentare etc. Vielleicht kommentieren aber tatsächlich schon zuviel herum. ;-)

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen

Auf jeden Fall bin ich diesmal froh, dass Crycorner nicht mitgeschrieben hat. :lache

Überhaupt ... was hat dem eigentlich die Laune verhagelt, dass er sich nicht mehr blicken lässt? Ich hoffe er ist auch nur auf seiner verdienten Weltreise.

[SIZE=7]Oder seine Frau hat ihm den Comupter weggenommen :lache[/SIZE]

• Zitat

Original von arter

Überhaupt ... was hat dem eigentlich die Laune verhagelt, dass er sich nicht mehr blicken lässt? Ich hoffe er ist auch nur auf seiner verdienten Weltreise.

Er muss aber mitgeschrieben haben - ich hab ihm doch in einer wasserfesten, unzerbrechbaren Beweiskette bereits eine Geschichte zugeordnet! :fetch :fetch :fetch :grin

• Zitat

Original von arter

Ein Verlust der mich nicht schmerzen würde..... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von churchill
    Ich habe gepunktet und mich an so mancher Geschichte erfreut ... :-)

Aufgefallen ist mir, dass die Lyriker entweder pausieren oder resigniert haben :grin

Oder eben zur Prosa übergegangen sind, du Möchtegern-Täuscher :lache

• Detektiv Dori - haben Sie dieselben Indizien wie ich? Also bei einer Geschichte passt so vieles zu crycorner... :lache

Wechsel von Autor zu Themen

Mich wundert es, dass nur wo viele Tote gute Freunde sind. :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()