Ein absoluter Klopper ist dabei, ich bedanke mich schon mal jetzt für diesem Lacher in der Mittagspause und außerdem habe ich ab jetzt ein neues Lieblingswort!
Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Einige nette Sachen dabei ...
-
Zitat
Original von rienchen
Ein absoluter Klopper ist dabei, ich bedanke mich schon mal jetzt für diesem Lacher in der Mittagspause und außerdem habe ich ab jetzt ein neues Lieblingswort!Ich auch ... Manchmal wäre das in der Tat ganz wünschenswert.
-
Ihr kommentiert ein bisschen viel
-
Das stimmt doch gar nicht, Herr Lehrer!
-
Zitat
Original von JASS
Der Kreis der Hexen hat geschrieben.*Armeverschränk* Wenn es 13 Geschichten sind, wenn niemand mitschreibt - wie viele werden es dann, wenn jemand mitschreibt?
Siehe es als Zeichen an:
Die Antwort auf die Frage aller Fragen lautet: 42
Wir sind gerade auf Seite 42 dieses Fadens.
-
Dieses Mal kristallisieren sich gut sichtbar ein paar "Unter-Themen" heraus.
Wie "Internet", "Wenn aus Freunden liebe wird" und noch ein paar...Aber es sind wirklich gute Geschichten dabei. Die Qualität ist wirklich höher als bei den letzten Malen.
-
Ich lese gerade die Geschichten und befürchte mal wieder aufgeklärt werden zu müssen. Kann mir mal bitte einer erklären was eine Schwanzpeitsche ist.
Danke
-
Zitat
Original von JASS
Fay : Therapier erstmal deine Antipathie gegen Kommata. Und die grausame Wahrheit über das Eulentreffen hat sich mir jetzt auch enthüllt. Jawohl. (Alles im Schreiberlingebereich nachlesbar!) Eigentlich wollte ich nur Fifty Shades of Grey lesen, jetzt muss ich mir wohl auch noch ein Fay-Buch besorgen. Und dann gibt es eine böse Rezension für das böse Mädchen.
^
:kissLiebe Jass, einige Leute sind nicht therapierbar. Und Kommas gehören noch zu meinen harmlosen Aneignungen. Es gibt viel, viel Schlimmere. Wenn du mich länger kennst, dann wirst du das verstehen.
Momentan habe ich eine Abneigung gegen Langzeitblutdruckmessgeräte. Das Ding pumpt sich 15 minütig auf und nervt.Und noch bösere Rezensionen, als die, die ich schon erhalten habe, kannst du gar nicht schreiben.
Haste gesehen? Ganz viele Kommas. Allerdings kann ich nicht garantieren, dass die an der richtigen Stelle stehen.
Außerdem bin ich schockiert. Du willst doch wohl nicht so einen Schweinekram lesen? Da geht es um Fögelein. Igitt. Ekelig.
Gruß
-
Zitat
Original von Fay
[quote]Original von JASSAußerdem bin ich schockiert. Du willst doch wohl nicht so einen Schweinekram lesen? Da geht es um Fögelein. Igitt. Ekelig.
Gruß
-
Zitat
Original von Fay
:kissLiebe Jass, einige Leute sind nicht therapierbar. Und Kommas gehören noch zu meinen harmlosen Aneignungen. Es gibt viel, viel Schlimmere. Wenn du mich länger kennst, dann wirst du das verstehen.
Momentan habe ich eine Abneigung gegen Langzeitblutdruckmessgeräte. Das Ding pumpt sich 15 minütig auf und nervt.Und noch bösere Rezensionen, als die, die ich schon erhalten habe, kannst du gar nicht schreiben.
Haste gesehen? Ganz viele Kommas. Allerdings kann ich nicht garantieren, dass die an der richtigen Stelle stehen.
Außerdem bin ich schockiert. Du willst doch wohl nicht so einen Schweinekram lesen? Da geht es um Fögelein. Igitt. Ekelig.
Gruß
Liebe Fay, wer sagt denn, dass du überhaupt eine Therapie bräuchtest. Ohne Haare geht man auch nicht zum Friseur. Dann freu ich mich schon mal aufs besser Kennen. Aber wunder dich nicht, falls mir das, was andere merkwürdig finden, nicht auffällt.
Zu den bösen Rezensionen ... mit Voltaire mithalten wird schwer, beim Rest trau ich es mir noch zu. We will see.
ansonsten beiß ... ähm klick mich
PS: Ich hab die Geschichten noch nicht gelesen, aber entweder ist es etwas, dass Tiere mit ihren Schwänzen tun (z. B. eine Maus) oder es ist irgendein Teil, dass mit Fahrrädern/ Skateboarden zu tun hat.
@beowolf: *salutier* dann binde ich mir schnell mein "keine Panik" Handtuch um den Kopf.
-
Ach, Voltaire war ja noch nett. Kürzlich bei Amazon entdeckt:
Kopie aus Amazon: ich habe zwar das buch gelessen aber meine meinung war es nicht so gut wie ich dachte,sie hat es ja mit jedem gemacht.dieses buch würde ich nicht nochmal kaufen.
Und ich dachte mein Deutsch ist schlecht.
-
Zitat
Original von Nick
Nick, was genau schockiert dich gerade? Das F der Vögelei oder das da Sex drin vorkommt?
Gruß
-
Zitat
Original von Fay
Ich lese gerade die Geschichten und befürchte mal wieder aufgeklärt werden zu müssen. Kann mir mal bitte einer erklären was eine Schwanzpeitsche ist.Danke
*schleicht sich rein* Noch nie mit nem Schwanz ausgepeitscht worden? *schleicht sich raus*
(Eigentlich lese ich hier seit Tagen mit und dieses Sex-Gequatsche ist nervt mich gewaltig, aber ich konnte mir diesen Satz einfach nicht verkneifen...) -
Zitat
Original von Gummibärchen
Eigentlich lese ich hier seit Tagen mit und dieses Sex-Gequatsche ist nervt mich gewaltig, aber ich konnte mir diesen Satz einfach nicht verkneifen...)Das kann ich so nur unterschreiben.
Schade was aus dem ehemals so unterhaltenden Schreibwettbewerb geworden ist.
Es gibt hier offenbar wirklich nur ein Thema......Ich habe nicht mitgeschrieben, werde nicht punkten und werde auch nicht kommentieren, da die Kommentare nicht mehr erwünscht sind.
Ich wünsche mir den "alten" Schreibwettbewerb zurück.
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich habe nicht mitgeschrieben, werde nicht punkten und werde auch nicht kommentieren, da die Kommentare nicht mehr erwünscht sind.Mist, hätte ich das gewusst, hätte ich mitgeschrieben. Bisher hat mich vor allem die Furcht vor deinen Kommentaren daran gehindert.
-
Lustig, ich dachte man hätte die Plauderecke genau deshalb vom Kommentierungs-Thread getrennt.
Offensichtlich nicht. Gut, ich will niemanden nerven. Ich bin dann mal weg.
Gruß
-
Ich finde es übrigens cool, dass ich neuerdings immer unter den ersten bin, die punkten.
Ach ja, und eine Geschichte hat es mir richtig angetan, die ist dieses Mal mein absoluter Favorit.
-
Zitat
Original von Voltaire
Schade was aus dem ehemals so unterhaltenden Schreibwettbewerb geworden ist.
Es gibt hier offenbar wirklich nur ein Thema......Ich habe nicht mitgeschrieben, werde nicht punkten und werde auch nicht kommentieren, da die Kommentare nicht mehr erwünscht sind.
Ich wünsche mir den "alten" Schreibwettbewerb zurück.
Vornehm formuliert- das sehe ich anders. Erstens hat 42 nichts mit Sex zu tun. , zweitens sind deine Kommentare stets erwünscht.Die Wahrheit benötigt immer eine Gasse und Freiheit. Leider gehört dazu natürlich auch die Freiheit nichts zu sagen, aber bedauern darf ich das schon.
-
Ich weiß nicht, was an dem "alten" Wettbewerb besser gewesen sein soll. Dieser Thread hat ja nichts mit dem Wettbewerb selbst zu tun. Man verpasst also nichts, wenn man dieses Geplauder ignoriert.