Morgen gibts ein neues Thema! Bin ja mal gespannt!

Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Und ich erst
-
Kein Vampirsex?
Du machst mich neugierig... -
Noch ist nix zu lesen...
-
"Freunde"
Nettes Thema
-
Zitat
Original von Groupie
"Freunde"Nettes Thema
Wie war das? "Nett" ist der kleine Bruder von "Arschloch"?
-
Manchmal heißt nett einfach nur nett
-
Auf jeden Fall ist es kein schwieriges Thema... hoffe ich
-
Zitat
Original von Suzann
Auf jeden Fall ist es kein schwieriges Thema... hoffe ichNaja - ist abzuwarten. Mal sehen, welchen meiner morgigen 11 Freunde ich dann beschreibe
-
Zitat
Original von Johanna
Naja - ist abzuwarten. Mal sehen, welchen meiner morgigen 11 Freunde ich dann beschreibe
Ahhhh, ich verstehe, du schreibst über eine Ballamputation -
Zitat
Original von Suzann
Ahhhh, ich verstehe, du schreibst über eine BallamputationJou, das ist doch mal ws anderes.
Der geplatzte Ball, der erst operiert werden muß und die 11 verlorenen Seelen, die sich nun solange mit sich selber beschäftigen müssen und dem Ball nachtrauern, da es so ja viel anstrengender ist miteinander zu reden, als nur den Ball zu treten -
-
Ah, ein Schreibwettbewerb. Wie läuft das hier denn so?
-
-
Okay Danke. Wie es aussieht, darf ich nur bewerten, aber noch nicht teilnehmen
-
Zitat
Original von Fukuro
Okay Danke. Wie es aussieht, darf ich nur bewerten, aber noch nicht teilnehmenOch, das bekommst Du schnell hin.
Du brauchst nur noch 23 buchrelevante Beiträge, dann ab an die Tastatur.Ein paar Rezis oder eine Leserunde mitgemacht, dann hast Du die 23 schnell erreicht.
Oder eben zu den Büchern, die Du kennst, Deine Meinung schreiben.Du hast ja den gesamten Juli Zeit für Deine Geschichte.
-
Hm ... Das Thema finde ich total schwierig
Aber ich könnte meine Geschichte von Mai/Juni ja einfach noch einmal verwenden -
Zitat
Original von Prombär
Hm ... Das Thema finde ich total schwierig
Aber ich könnte meine Geschichte von Mai/Juni ja einfach noch einmal verwendenGuuute Idee.
Das kann ich auch machen, den Thriller noch mal aufwärmen, das erspart Arbeit.Falsche Freunde oder so als neuen Titel und schon bin ich fertig
-
Eine kurze Bemerkung zur Themenwahl. Mir ist schon bewusst, dass das Thema nach der Amputation des mehrfach gewünschten "Busens" jetzt nicht mehr so spektakulär ist. Aber wichtig ist doch, dass die Geschichten, die dabei entstehen, spektakulär sind. Ich denke zu diesem Thema hat doch jeder mehr oder minder etwas zu erzählen. Und auch hier ist wieder alles drin. Die rührselige, die traurige, aber auch die ironische, die skurrile, die gemeine, die komische und die surreale Geschichte. Ich freue mich jedenfalls auf eure Beiträge.
-
Wemm Bouquineur am Schreibwettbewerb teilnehmen wollte müsste sie bloß die Zahl der Wörter ihrer Buchvorstellung von Nicoles Buch zählen und die einreichen.