Ist Prombär so strickt dagegen, weil die Geschichte von ihr ist
Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Versuche gerade meine Geschichtentipps fertig zu machen. Habe 16 Teilnehmer bereits identifizert. Aus den folgenden Wackelkandidaten muss ich jetzt noch vier auswählen.
rienchen
harimau
Regenfisch
nick
Macska
Lumos
Fantasy
Churchill
SteffiBWas meint ihr, wen soll ich nehmen?
-
ICH habe nicht mitgeschrieben!!!!!!!!!!!!!! Never ever!!!!!!!!!!!!!!
-
Na, dann bin ich mal gespannt ...
-
arter, mich kannst du streichen. Seit meiner Schulzeit habe ich keine Geschichte mehr geschrieben. Ich lenke meinen Ehrgeiz in andere Richtungen :grin.
-
Dieter Neumanns Kommentar bringt mich gerade auf eine Idee für das nächste Eulentreffen ...
Dieter liest dort aus seinem neuesten Werk und dann werden Voltaire, churchill und eine noch zu ermittelnde dritte Person sich spontan in einem "Literarischen Terzett" mit seinem Werk auseinandersetzen
-
Churchill, Du hast ziemlich gute Ideen! Ich glaube, ich werde mir eine Teilnahme durch den Kopf gehen lassen.
-
Zitat
Original von Nick
Churchill, Du hast ziemlich gute Ideen! Ich glaube, ich werde mir eine Teilnahme durch den Kopf gehen lassen.Am Terzett oder am Eulentreff generell?
-
Ja, war ein bißchen blöd ausgedrückt - naürlich am Eulentreff. Oder muss man da Voraussetzungen erfüllen (15 Punkte beim Schreibwettbewerb o.ä.)??
-
Zitat
Original von Nick
Ja, war ein bißchen blöd ausgedrückt - naürlich am Eulentreff. Oder muss man da Voraussetzungen erfüllen (15 Punkte beim Schreibwettbewerb o.ä.)??Ich dachte schon Churchill hätte sein Terzett komplett.
Voraussetzungen fürs Eulentreffen? Standfestigkeit an der Theke -
Hallo Holle,
vielen Dank für die sehr gefühlvolle Kommentierung. Deine Ausführungen haben mir sehr gefallen. Und deine Geschichte auch.
Gruß
-
Gut, dass Holle noch kommentiert hat. So kann ich harimau entlasten und muss feststellen, dass er nicht mitgeschrieben hat. Hier die ultimativen Autorentipps:
Suzann – Eis
Minusch – Roter Schnee
Grisu - Fernweh
Arter - Arschloch
Groupie – Chili con Carne
Fay – (K)ein Tag wie jeder andere
Johanna – Über die Straße
Dori – Die andere Seite gibt es nicht
Lese-rina –Grüße aus der Grauzone
crycorner – Bitte wenden
Prombär - Familienidyll
Beowulf - Dunkel
Sinela – Unsere Bank
Lesebiene- Seite 2
Ida – Das Geheimnis
Zuckelliese – Offene Grenze
rienchen – Die andere Seite des Spiegels
Regenfisch - Anna
Holle - Sternenstaub
Fantasy -UrlaubserlebnisEdit - so passt es.
-
Ich glaube, ich muss damit leben, dass du mir jede Hundegeschichte, die hier eingestellt wird, unterschiebst.
-
Zitat
Original von arter
Fantasy -UrlaubserlebnisFalsch!
Ich hab zwar mitgeschrieben, aber nicht diese Geschichte -
Auch
aufmit Seite 2 liegt arter verkehrt -
Bei mir befindet sich arter ebenfalls auf der falschen Straßenseite
-
Und ich finde hingegen schon, dass es eine andere Seite gibt.
Danke übrigens an Sinela und Holle für Kommentare, die mal nicht alles und jeden verreißen und sogar meine Geschichte mal gut dastehen lassen.
-
Zitat
Original von Dori
........die mal nicht alles und jeden verreißen und sogar meine Geschichte mal gut dastehen lassen.Was schlecht ist sollte auch so bezeichnet werden. Und die Geschichten dieser Ausgabe des Schreibwettbewerbs riefen doch alle ganz laut:
"Niveau! Wo bist du?"Es war schon schlimm was da dieses Mal so abgeliefert wurde - ganz schlimm war das......
-
Zitat
Original von Voltaire
Was schlecht ist sollte auch so bezeichnet werden. Und die Geschichten dieser Ausgabe des Schreibwettbewerbs riefen doch alle ganz laut:
"Niveau! Wo bist du?"Es war schon schlimm was da dieses Mal so abgeliefert wurde - ganz schlimm war das......
Ja, ich finde meine Geschichte im Nachhinein ja auch nicht sonderlich toll. Ich zähle zu denen, die keine Zeit hatten und trotzdem was abliefern wollten.
Aber wenigstens ist sie nicht so lang.
-
Deine Geschichte ist nicht lang? Also ist "Eis" nicht von dir, das hätte ich dir eigentlich zugeordnet!
Ansonsten vielen Dank für die heutigen Kommentare, ich hab sie aus Zeitgründen bisher nur überflogen (musste meine eigenen fertigkriegen), aber gerade Holles finde ich sehr interessant. Ein ganz anderer Ansatz! Arbeitest du was mit Psychologie?
Auf morgen bin ich einerseits sehr gespannt - andererseits will ich gar nicht wissen, wo meine Geschichte landet. Ich gebe ja zu, dass sie etwas chaotisch ist.