Jetzt musste ich erst mal alles nachlesen, das hat gedauert ... Mir geht es wie Fay, ich fühle mich leicht erschlagen :hmm. Aber lustig ist es schon!
Sieben Kommentare in nicht mal zwei Tagen sind zwar ausbaufähig, aber doch ganz ok! Danke an die beiden heute Kommentierenden, interessanterweise hat Lesebiene meinen Geschmack bisher am meisten getroffen. Meine Kommentare kommen noch und vielleicht könntet ihr bitte mit den Outings und/oder Abstreiten doch noch ein bißchen warten?! Raten ist doch eh viel, viel lustiger! (Vor allem mit so hilfreichen Tipps wie von Prombär :grin).
Dieses Mal find ichs mit dem Zuordnen schwer. Einzig und allein die "Ohne Worte"-Geschichte würde ich sehr sicher Voltaire zuordnen. Aber sonst? Rienchen hat sicher nicht "Grüße aus der Grauzone" geschrieben, das kommt von der äußerlichen Beschreibung (Alter, Kinder) zu sehr an sie selbst hin. Weiter muss ich noch darüber nachdenken!
@ arter: Von dir bin ich ja schon heftige Zuordnungen gewohnt, also sollte mich die Hundegschichte wirklich nicht ärgern! Tut sie aber doch!