Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)

  • Zitat

    Original von Minusch
    Groupie, wenn ich etwas verrate, weißt Du gleich Bescheid. Es ist schwer, etwas zu verraten. Ein kleiner Tipp: Du magst meine Geschichte gar nicht. :lache



    :lache



    Was das nicht Punkten/Kommentieren betrifft:
    Ich möchte das in aller Freiheit machen und zum Punkten hatte ich zuerst keine Lust und dann hat mir wegen dem Streit mit meiner Mama so was von der Kopf dafür gefühlt. Und sobald ich merke, da steckt ein Zwang (auch evtl von Erwartungen dahinter) freut es mich schon gleich noch weniger ... :wave


    Ich hätte übrigens den suuuuuper Tipp für meine Geschichte (außer, dass niemand vom Bus überfahren wurde :lache ), aber dann wird meine Geschichte sofort geoutet. :grin

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Meinst du echt, dass Dori sich selber lobt? Könnte natürlich auch Taktik sein, aber ich denke nicht. Habe ich ja auch erst gedacht. Mittlerweile glaube ich ja eher, dass sie "Die andere Seite gibt es nicht" geschrieben hat.


    edit: "Das Geheimnis" habe ich nicht geschrieben und schiebe es auch eher Johanna unter.

  • Zitat

    Original von arter
    Ja, ja verschwört euch ruhig. So schnell ist man seine Geschichte los :cry crycorner, hilf :help


    Dafür hab ich eine, die mir nicht gehört. :grin


    Zitat

    Original von Lesebiene
    Ich hoffe, Dori zufriedengestellt zu haben. :wave


    Definitiv nicht. :lache

  • Zitat

    Original von Groupie


    Heißt das, dass die zweite dir gehört?


    Welche war das nochmal? (Ich hab nicht wirklich ne Übersicht über "meine" Geschichten. :chen)

  • Zitat

    Original von Groupie
    Meinst du echt, dass Dori sich selber lobt? Könnte natürlich auch Taktik sein, aber ich denke nicht. Habe ich ja auch erst gedacht. Mittlerweile glaube ich ja eher, dass sie "Die andere Seite gibt es nicht" geschrieben hat.


    Meine Theorie!!!

  • Sag mal seit ihr bescheuert? :yikes


    Ich habe 111 Mails in 2 Tagen Abwesenheit erhalten. Und die betrafen nur den Plauder SMB Bereich. Hab noch nicht einmal die Kommentare lesen können. Wie soll man das denn bitte aufholen? :cry



    :help

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Zitat

    Original von crycorner


    Ich glaube auch nicht, dass jemand vom harten Kern sich DAS getraut hat. Würde aber eher auf einem Mann tippen. Nur: hier in der Plauderecke ist derjenige dann nicht aktiv. Beowulf oder Harimau glaube ich jetzt eher nicht.


    Roter Schnee ist von Arter, da bin ich mir ganz sicher!
    Johanna und Dori haben Kindergeschichten geschrieben. Johanna die mit dem Tunnel, Dori die mit der Straße. Auch das ist in Stein gemeißelt. Die Krankenhausgeschichte ist von Fay, vielleicht aber auch die Spiegelgeschichte. Definitiv keine andere.


    Bin gerade auf Seite 20 gelandet und muss wieder Crycorner wiedersprechen.


    Diese Geschichten sind definitiv nicht von mir. Das sind 3 Griffe ins Klo! :keks

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

  • Die andere Seite gibt es nicht - Johanna auf einer Seite und Dori auf die andere.
    Die Geschichte ist gut geschrieben, Dori. Die Idee ist super. Zur Perfektion fehlt mir für meinen Geschmack noch 1 Satz (vielleicht auch 2). :wave

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Hmmm... Also Tragödie aus zwei Sichten, kleiner Junge rennt alleine über die Straße, oder doch imaginärer Bruder? :gruebel



    Schwiiierig! Welche davon hätte ich denn am liebsten geschrieben? :chen

  • Zitat

    Original von Minusch
    Groupie, wenn ich etwas verrate, weißt Du gleich Bescheid. Es ist schwer, etwas zu verraten. Ein kleiner Tipp: Du magst meine Geschichte gar nicht. :lache


    Dann tippe ich mal auf die Sexgeschichte.

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)


  • Sorry Johanna, leider falsch! :keks

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

  • Hilfe,


    fühl mich total überfordert!


    Manno, ich bin verwirrt. Was treibt ihr denn hier? Outing total. Mir wird hier alles Mögliche untergeschoben! :help


    Sag mal nun schreibe ich zum dritten Mal mit und keiner tippt richtig.


    Ich bin tief enttäuscht. Schnief


    Danke Groupie, bin froh wieder hier zu sein. Die Nacht war die Hölle. Hatte immer zu Angst die Rezeption vergisst meinen Weckruf. Dann 5 Minuten bevor die anrufen bekomme ich einen Wadenkrampf. Ich freu mich auf mein Bett.


    Gruß :wave

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()