Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)

  • Dichten liegt mir gar nicht.


    Tipps: traurig, kein Happy-End, es passiert nicht viel. :grin


    Nun müsste aber der Groschen gefallen sein. Oder?
    Darf man das überhaupt schon verraten?

  • Zitat

    Original von Groupie
    "Roter Schnee"? Habe ich ja quasi erraten. Ich glaube nicht, dass das irgendwo verboten wird. Grisu hat es ja auch verraten. ;-)


    Richtig! :waveDie Punkte wurden ja schon abgegeben und gewinnen werde ich sowieso nicht. :grinIch finde meine Geschichte immer noch gut, auch wenn sie nicht so gut ankam. Sie sollte keine Wendung haben, einfach nur traurig sein.

  • Gut, dann muss ich mich ja jetzt zumindest für nichts entschuldigen ;-)! Da war ich ja nicht böse. :lache


    Ich finde es auch völlig O. K., wenn du die Geschichte gut findest. Wir sind ja hier auch nicht das Nonplusultra. Das ist halt immer Geschmackssache. Du solltest auf jeden Fall weiter mitschreiben. :knuddel1

  • Zitat

    Original von arter
    Hey, Hey so geht das aber nicht! Du kannst mir nicht einfach meine Geschichte wegnehmen :nono


    Sorry, aber die kam eh nicht gut weg, also musst Du nicht weinen. :lache


    Groupie : Das weiß ich doch. Wenn man sich stellt, muss man auch mit Kritik klar kommen. :knuddel1Und jeder findet was anderes gut und hat auch andere Ansprüche.

  • Zitat

    Original von churchill
    Ganz neue Moden. Ist das große Outing ausgebrochen?


    Sieht so aus. Die Bewertungen liegen ja schon vor und ich wollte den armen arter erlösen. :lache



  • ....sondern getipt :chen










    Hmm, ich oute mich jetzt zwar nicht, aber hab grad auf Ratespielchen Lust :grin


    Den Sternenstaub würd ich auch Fay zuschreiben. Schon wegen des Fantasy touches.


    Bei Prombär bleib ich bei meiner Meinung - der Junge, der dem Bus entkommt :grin


    Daß ein Berliner das Hackfleischsuppengericht geschrieben hat, glaub ich weniger.
    Würd ja zuviel verraten, wenn ein Berliner im berliner Dialekt schriebe denk ich mal.
    Oder doch :gruebel
    Wenn, dann Tom


    Den psychologisch hoch interessanten Beitrag ohne Worte trau ich auch eher einem Alteingessenem Manne zu.
    Sprich Beo oder Voltaire. Vielleicht auch Arter, um uns zu fordern? :grin

  • Zitat

    Original von churchill
    Ganz neue Moden. Ist das große Outing ausgebrochen?


    Ich finde es nicht so gut. Es bringt uns um den Spaß am Raten und nimmt möglichen Nachzüglern die Unbefangenheit beim Kommentieren. :wave

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Zitat

    Original von harimau
    Ich finde es nicht so gut. Es bringt uns um den Spaß am Raten und nimmt möglichen Nachzüglern die Unbefangenheit beim Kommentieren. :wave


    Das kann möglich sein. Ich wurde aber von Groupie so gelöchert, dass ich nicht anders konnte. :lache

  • Zitat

    Original von harimau


    Ich finde es nicht so gut. Es bringt uns um den Spaß am Raten und nimmt möglichen Nachzüglern die Unbefangenheit beim Kommentieren. :wave


    Also ich würde nur Deine Geschichte total verreißen, wenn ich wüßte, welche von Dir ist :teufel

  • Zitat

    Original von Johanna
    Also ich würde nur Deine Geschichte total verreißen, wenn ich wüßte, welche von Dir ist :teufel


    Habe ich denn eine geschrieben? :gruebel

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Ich kann schon verstehen, dass es für Teilnehmende ärgerlich ist, aber so läuft es eben manchmal. Ich hab mich auf die Beiträge eigentlich gefreut, bin aber weder zum ausführlichen Lesen noch zum Werten gekommen. Kommentieren wird wohl auch nichts, mal gucken. Hoffentlich hab ich beim nächsten Schreibwettbewerb mehr Zeit...


    :write


    Mir geht es ähnlich. Ich hab mich auf eure Geschichten gefreut und hatte viel Spaß beim Lesen, aber ob ich großartig kommentieren werden, weiß ich nicht. Mich bringt zur Zeit mein Genick um (ich sag nur Schmeeerzen vom Hals bis zur Stirn), deswegen verbringe ich so wenig Zeit wie möglich vor dem Kasten, das bedeutet hauptsächlich in der Arbeit. Sorrrry :wave

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."