Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)

  • Hallo Crycorner,


    danke, dass du so viel Verständnis für meine Sexfantasien aufbringst. :lache
    Schade, dass ich jetzt los muss, sonst hätten wir uns darüber noch ausführlicher unterhalten können. Leider müssen wir das auf Mittwoch verschieben.
    Dem mutigen Verfasser gebührt mein Respekt, denn ich hätte mich das nicht getraut. :anbet


    Gruß :wave

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Na, da bin ich ja mal gespannt, wer das geschrieben hat...


    Groupie: Bei Deinen Kommentaren fällt mir auf, dass Deine untere Hälfte ganz schön groß ist... :chen

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Arter, harte Kommentare! Uiuiuiuiui.... Bin fast geneigt, mich für meine Geschichte zu entschuldigen... :cry


    Wenigstens hast Du Dich als Autor für "roter Schnee" geoutet :wave
    :grin

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Öhm...ich glaube, dass ich nicht gleich wieder mitschreibe. :lacheNe, das war Spass. An Kritik wächst man doch und ich glaube auch nicht, dass Ihr böse Menschen seid. ;-)Also keine Sorge, immer her mit den Kommis.

  • Zitat

    Original von crycorner
    Arter, harte Kommentare! Uiuiuiuiui.... Bin fast geneigt, mich für meine Geschichte zu entschuldigen... :cry


    Wenigstens hast Du Dich als Autor für "roter Schnee" geoutet :wave
    :grin


    Mist, verdammter. Da gibt man sich solche Mühe die eigene Urheberschaft zu verschleiern und dann sowas. Ich frag mich nur, welcher Fehler mir da unterlaufen ist ....

  • Zitat

    Original von Minusch
    ... und ich glaube auch nicht, dass Ihr böse Menschen seid. ;-)


    Doch, Minusch, das sind böse Menschen. Darf man ihnen aber nicht vorwerfen, du weißt schon, von wegen schwierige Kindheit und so. :chen

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Zitat

    Original von harimau


    Doch, Minusch, das sind böse Menschen. Darf man ihnen aber nicht vorwerfen, du weißt schon, von wegen schwierige Kindheit und so. :chen


    Oh, das war mir nicht klar. Dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Also liegt's nicht an den Geschichten. :lache

  • Zitat

    Original von Groupie
    Da muss ich jetzt vehement widersprechen: Es liegt EINDEUTIG an den Geschichten! :lache


    Ah, ich verstehe, also hattest Du eine schöne Kindheit. ;-)Die bösen, bösen Geschichten! :chen

  • Zitat

    Original von Groupie
    Da muss ich jetzt vehement widersprechen: Es liegt EINDEUTIG an den Geschichten! :lache


    Vor Allem an MEINER!

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Danke für die ersten Kommentare :wave, die haben mich teilweise recht erheitert. Leider nicht die zu meiner Geschichte, die kommt auch eher schlecht weg (was jetzt nicht mal arter weiterhelfen wird, da diesmal eigentlich alle "eher schlecht" wegkommen).


    Ich bin mal wieder komplett erstaunt, wie unterschiedlich die Geschichten wahrgenommen werden. churchill, meine Kommentare gehen auch diesmal wieder in eine andere Richtung.


    Fay hat doch bisher beim Schreibwettbewerb noch nie eine Sexgeschichte eingestellt, oder habe ich da was überlesen? Ich denke nicht, dass sie diesmal damit angefangen hat, dazu gibts zu viele Geschichten, die eher in ihren Bereich fallen.

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Zitat

    Original von Groupie
    Echt? So ne schlechte Geschichte hatte ich dir gar nicht zugetraut! :gruebel


    Unabhängig davon, welche Geschichte es denn WIRKLICH ist:
    Ich geb´s zu, ich schäme mich dafür. Hatte überhaupt keine Ideen. Habe dann doch den einen oder anderen Ansatz versucht und wieder verworfen. Schlussendlich wurde es eine Torschlusspanik- Geschichte, bei der ich ein ganz altes Drabble mit einigen Änderungen wiederverwertet habe. So wurde sie dann auch in der Ausführung recht schlampig. Aber NICHT mitschreiben wollte ich dann auch nicht...

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Zitat

    Original von Lese-rina
    Ich bin mal wieder komplett erstaunt, wie unterschiedlich die Geschichten wahrgenommen werden.


    Dito - das find ich auch immer wieder interessant.
    Daß so einiges so soo unterscihiedlich wahrgenommen und verstanden wird.

  • Zitat

    Original von Lese-rina
    Fay hat doch bisher beim Schreibwettbewerb noch nie eine Sexgeschichte eingestellt, oder habe ich da was überlesen? Ich denke nicht, dass sie diesmal damit angefangen hat, dazu gibts zu viele Geschichten, die eher in ihren Bereich fallen.


    Na, ja. Sie hat ja ein ganzes Buch damit veröffentlicht! :lache