Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)

  • Zitat

    Original von harimau
    Da du nicht mitgeschrieben hast, brauchst du auch nicht zu zittern, Fay. :knuddel1Lehn dich einfach zurück und warte ab, wie ich dieses Mal beim Kommentieren jeden einzelnen Beitrag massakrieren, lächerlich machen und mit Dreck bewerfen werde. :lache


    Da bin ich aber erleichtert, dass du den Job übernimmst. Puh! Im Schlamm-Catchen hast du ja jetzt Übung. :lache

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Aber Hallo! Nach Hannover weiß ich endlich, wie sich ein Blutrausch anfühlt. Das muss ich jetzt mal in Geschriebenes umsetzen, und der SWB bietet die ideale Möglichkeit. :keule

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Iiiiiiii Harimau,


    du machst mir ja richtig Angst. :yikes Wer hat den gesagt ich hätte nicht mitgeschrieben? ?( Ach, jetzt weiß ich es...das war wohl meine andere Seite. :lache



    Gruß :wave

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Nachdem ich schon nicht mitgeschrieben habe, steht derzeit auch in den Sternen, ob ich kommentieren kann.


    Aber was soll's. Kommt Zeit, kommt neuer Wettbewerb ...

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Aber Zeit für ein büschen Werbung muß drin sein - wir haben doch erst 23 "Punkter" :-(



    Hmm, wir brauchen den Belohnungseffekt - wer punktet, bekommt eine Belohung :grin
    Am besten - nur wer punktet, darf heut abend Fußball gucken oder so etwas nettes. :chen

  • Zitat

    Original von Dori
    Morgen beginnt die Kommentierungsphase. Ich freu mich schon. :chen


    Ich mich nicht, habe mich diesmal getraut, auch etwas zu verfassen. :grin

  • Zitat

    Original von Minusch


    Ich mich nicht, habe mich diesmal getraut, auch etwas zu verfassen. :grin


    a-HA! Da hat sich wohl gerade jemand verraten. :grin (Das muss ich mir gleich irgendwo notieren... muhihi.)

  • Zitat

    Original von Fay
    Wie morgen schon kommentieren. :yikes


    Ich bin noch gar nicht zum Schreiben gekommen.


    Werde ich wohl die Bahnfahrt morgen dafür nutzen müssen. :write


    Keinen Streß - Du hast doch 5 Tage Zeit.
    Ich mach das wenn ich kommentiere, auch meist relativ spontan ein paar Stunden vor Einsendeschluß :grin




    Apropos Einsendeschluß......
    Toppen wir noch die 24 Punkter?


    Na klar, das muß doch noch in den nächsten 12 Stunden machbar sein :grin



    Also - hopp hopp an alle, die noch nicht gepunktet haben

  • Ich hab auch noch nicht, habe es mir aber fest für heute Abend vorgenommen! Brav wie ich bin, habe ich aber auch gestern nicht Fußball angeguckt :-].


    @ Xania: Das fände ich schade, vielleicht überlegst du es dir doch nochmal anders. Gerade Kommentar von Nicht-Mitschreibern finde ich ganz wichtig, da diese m. M. n. eine ganz andere Sichtweise haben.

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Zitat

    Original von Lese-rina


    @ Xania: Das fände ich schade, vielleicht überlegst du es dir doch nochmal anders. Gerade Kommentar von Nicht-Mitschreibern finde ich ganz wichtig, da diese m. M. n. eine ganz andere Sichtweise haben.


    Dito, seh ich auch so.
    Also Xania - :write :grin




    So - noch 8 Stunden Zeit zum punkten

  • Zitat

    Original von Dori


    a-HA! Da hat sich wohl gerade jemand verraten. :grin (Das muss ich mir gleich irgendwo notieren... muhihi.)


    He he :grin, immerhin stehen 20 Beiträge zum Kritisieren zur Verfügung. Ich bin auf alles gefasst.

  • Puh schweiß von der Stirn wisch - geschafft! Dieses Mal fand ich es echt schwierig zu werten! Am Ende hatte ich sieben Geschichten, unter denen ich mich nicht entscheiden konnte. Irgendwas gefiel mir an allen und an allen nicht. Am Ende wollte ich es wirklich fast auswürfeln. Ich hoffe, ich bin auch morgen mit meiner Entscheidung noch zufrieden.


    Aber trotzdem: Bitte punktet noch, wer noch nicht gepunktet hat! Auch wenn die Entscheidung nicht leicht fällt! 25 sind etwas wenig!

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021