Der Kommentar zu meiner Geschichte wird wahrscheinlich einhellig lautend: "Wie, versteh ich nicht!" ... derweil versteh ich nicht, was man an der Geschichte nicht verstehen wird können.
Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Prombär
Der Kommentar zu meiner Geschichte wird wahrscheinlich einhellig lautend: "Wie, versteh ich nicht!" ... derweil versteh ich nicht, was man an der Geschichte nicht verstehen wird können.
Wie kommst du dann darauf, dass andere sie nicht verstehen werden? -
Zitat
Original von Prombär
Der Kommentar zu meiner Geschichte wird wahrscheinlich einhellig lautend: "Wie, versteh ich nicht!" ... derweil versteh ich nicht, was man an der Geschichte nicht verstehen wird können.Ach, die Geschichte ist von DIR!
Hat von mir Punkte bekommen. -
Zitat
Original von crycorner
Tut er doch eh, auf die eine oder andere Weise...
Seine Geschichte hat es jedoch in sich und ist hochphilosophisch!
Ehm, was? Ich glaub, ich muss die Geschichten alle noch mal lesen :wave! -
Zitat
Original von Groupie
Ehm, was? Ich glaub, ich muss die Geschichten alle noch mal lesen :wave!Ja, mach mal. Aber ich glaube, die Geschichte von Voltaire wurde tatsächlich nicht von Vielen verstanden. Manche werden wohl erst durch meinen Kommentar erleuchtet werden...
Oder warst Du das, Prombär?
Werde jetzt unsicher.... -
Ich gehör dann zu denen mit den Fragezeichen in den Augen. Außer einer Geschichte waren da nicht viele philosophische Werke dabei - also für mich. Die eine habe ich aber schon jemand anderem untergeschoben. Können wir die Punkte-Phase nicht verkürzen?
-
Nichts da, schließlich muss ich noch eingehend in mich gehen, wer denn nun meine wertvollen Punkte bekommt.
Ausnahmsweise (sonst bin ich im Geschichten zuordnen ja immer ganz besonders schlecht) kapiere ich sogar, auf welche hochphilosophische Geschichte crycorner da anspielt. Glaube ich zumindest.
-
Zitat
Original von Groupie
Wie kommst du dann darauf, dass andere sie nicht verstehen werden?Weil das bis jetzt bei jeder meiner Geschichten so war.
-
Ich sollte unbedingt mal die Geschichten durchlesen, damit ich mitreden kann.
Aber nein, hochphilosophisch ist meine nicht ... sie hat Hand und Fuß. Und ich wiederhole: Es wurde niemand vom Autobus überfahren.
-
Da muss ich doch glatt mal nachgucken, was du beim letzten Mal geschrieben hast.
edit: Ich habe festgestellt, ich habe noch keine Geschichte von dir gelesen. Da muss ich mich wohl überraschen lassen.Es wurde niemand angefahren, weil das nicht mehr in die Geschichte passte?
-
@ arter & Heulecke: Wenn ihr das Niveau tatsächlich als so desaströs erachtet, gebt euch beim nächsten Mal gefälligst mehr Mühe, statt hier in Voltaires Kielwasser opportunistisch herumzujammern, ihr ollen Flitzpiepen!
-
Ich finde das Niveau der Texte deutlich besser als das zahlenmäßige Niveau der bisherigen Wertungen ...
-
Zitat
Original von churchill
Ich finde das Niveau der Texte deutlich besser als das zahlenmäßige Niveau der bisherigen Wertungen ...Wer die Wahl hat ....
-
Churchill, der Ungeduldige wieder.
-
Mir kann's ja egal sein
-
Ich glaube dir kein Wort und bin mir sogar sicher deine Geschichte bereits indentifiziert zu haben. Wenn es denn so ist hast du dieses Mal Glück. Denn es sind drei Punkte die ich dafür vergeben habe. Wenn nicht, dann freut sich jemand anderes.
-
Dann freut sich jemand anderes
-
Über meine 3 Punkte freut sich ???
Vielleicht Churchill?Es haben gerade 13 abgestimmt. 13 ist doch eine Unglückszahl
-
Zitat
Original von Lesebiene
13 ist doch eine UnglückszahlNix da, im Gegenteil. Eine Glückszahl.
Immerhin ist einer der liebsten Menschen an einem Freitag den 13. geboren.Aber - in Bezug auf den Schreibwettbewerb wäre dann die doppelte Zahel - 26 eine Glückszahl
Fazit - ab zum abstimmen
-
Zitat
Original von Prombär
Der Kommentar zu meiner Geschichte wird wahrscheinlich einhellig lautend: "Wie, versteh ich nicht!" ... derweil versteh ich nicht, was man an der Geschichte nicht verstehen wird können.Könnte dein Beitrag etwa der sein, den ich zuerst Beowulf zugeschrieben hatte?