So, Kommentare sind fertig. Die les ich dann jetzt noch mal durch und dann geb ich auch meine Punkte ab. Es ist eher unwahrscheinlich, dass ich mich da noch umentscheide.
Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Gut gebrüllt
Tigeräh Löwe.
Sehe ich genauso. Ok, ohne Churchill fehlt natürlich das Sternchen in der Suppe. -
Wieso? Nur weil er diesmal kein Gedicht geschrieben hat?
-
Er hat doch gar nicht mitgeschrieben! Zweifelt Beowulf etwa
Ich möchte so gerne mal einem Mann trauen -
Unterhalt dich doch mal mit dem Papst. Der soll ganz vertrauenswürdig sein :wave.
Während ich beim letzten Mal übrigens eine Ahnung hatte, kann ich diesmal überhaupt nicht absehen, wer wohl gewinnen könnte. Habt ihr ne Idee?
-
Na vielleicht wird bei der Eröffnung der Kommentarrunde etwas klarer, bei welchen Geschichten die Sympathien liegen. Ich habe eigentlich einen ziemlich klaren Favoriten. Aber mein Favorit konnte sich seit meinem Wiedereinstieg Nov/Dez 2011 noch gar nicht durchsetzen. Dafür war der späterer Sieger immer unter meinen Punkterängen.
Wenn das so bleibt, bedeutet das also, dass ich mir den Sieger noch ausdenken muss :chen, denn ich weiß immer noch nicht, für wen ich Silber und Bronze vergebe.
Edit vertauscht Wörter
-
Zitat
Original von Groupie
Während ich beim letzten Mal übrigens eine Ahnung hatte, kann ich diesmal überhaupt nicht absehen, wer wohl gewinnen könnte. Habt ihr ne Idee?Na, ICH natürlich!
-
Du hast doch gar nicht mitgeschrieben
-
Zitat
Original von Lesebiene
Er hat doch gar nicht mitgeschrieben! Zweifelt Beowulf etwa
Ich möchte so gerne mal einem Mann trauenWo ist das Problem?
Churchill und ich sind beides Männer- einem von uns beiden kannst du also problemlos trauen...
-
Zitat
Original von Groupie
Während ich beim letzten Mal übrigens eine Ahnung hatte, kann ich diesmal überhaupt nicht absehen, wer wohl gewinnen könnte. Habt ihr ne Idee?Das ist eine Frage, die sollten wir lieber erst am 11. diskutieren, schließlich hat die große Mehrheit noch nicht bewertet. Ich hab aber ein paar Favoriten - aber ob dies werden?
-
Ihr müsst ja nicht sagen, welche Geschichte. Das interessiert mich gar nicht so sehr. Einfach nur, ob euch auf Anhieb ein Sieger einfallen würde. Das kann doch niemanden beeinflussen.
-
Ah so, dann hab ich dich falsch verstanden.
Nein, mir fällt kein Sieger ein (tut es aber nie bzw. liege ich da meist auch daneben). Ich finde, es gibt einige ähnlich gute Geschichten, die alle Gewinnerpotenzial haben. Aber keinen extremen Ausreißer nach oben. Von daher wird es sicher spannend!
-
Ich bin auch vor allem auf die Kommentare sehr gespannt.
-
Ich hab die Geschichten zwar noch immer nicht gelesen, aber die letzten paar Mal war es so, dass die Geschichte, die bei mir die 3 Punkte erhielt, insgesamt nicht so gut ausgestiegen ist. Also sorry an "meinen" Gewinner
-
Zitat
Original von arter
Du hast doch gar nicht mitgeschriebenStimmt!
Und das ist ein echter Gewinn bei DEM Niewoo!
-
Also wenn ich wüsste, das das stimmt würdest du von mir sofort 2 Punkte fürs Nichtmitschreiben kriegen. Aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass du auch deinen Anteil an diesem Desaster hast. Habe auch schon eine Aunung welchen.
-
Zitat
Original von arter
Also wenn ich wüsste, das das stimmt würdest du von mir sofort 2 Punkte fürs Nichtmitschreiben kriegen. Aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass du auch deinen Anteil an diesem Desaster hast. Habe auch schon eine Aunung welchen.Findest Du meine Geschichten so schlecht, dass Du mich mit Punkten köderst, wenn ich mir das Mitschreiben verkneife?
Na, jedenfalls habe ich das Desaster perfekt gemacht! Bin ziemlich unzufrieden mit meiner Story. Ist der Torschlusspanik zuzuschreiben.
Ich glaube zu wissen, welche Geschichte von Voltaire ist...
-
Ernsthaft: Ich muss Arter schon Recht geben. Diese Runde fällt ein bisschen ab, so insgesamt. Für die Punkteränge musste ich mich zwischen 4 Geschichten entscheiden. Da war die Auswahl schon größer und schwieriger. Besonders auffällig, wie Dori das auch schon angemerkt hat, war, dass man bei einigen Geschichten den Eindruck hatte, sie sind vorm Absenden nicht nochmals quergelesen worden. Und da kann ich mich leider nicht ausnehmen. Vielleicht lag´s am Thema!?
Spaß macht´s trotzdem! Meine Kommentare sind bereits geschrieben und ich freue mich auf die Kommentarrunde. Außerdem drücke ich meinen Favoriten ganz fest die Daumen, weil mein Geschmack bisher leider auch nicht mehrheitsfähig war.
crycorner
-
Zitat
Original von crycorner
Ich glaube zu wissen, welche Geschichte von Voltaire ist...
Wie, Voltaire hat mitgeschrieben? Oh, nein. Will er etwa auch kommentieren? -
Zitat
Original von Groupie
Wie, Voltaire hat mitgeschrieben? Oh, nein. Will er etwa auch kommentieren?Tut er doch eh, auf die eine oder andere Weise...
Seine Geschichte hat es jedoch in sich und ist hochphilosophisch!