Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)

  • Zitat

    Original von Johanna
    Hmm, ich glaub, ich hab Prombärs Geschichte gefunden.
    Also nicht fehlertechnisch, da hab ich gar nicht drauf geachtet, aber so von dem her, was sie bereits verraten hat :grin


    Ich hab die anderen Geschichten noch nicht durchgelesen, aber wenn nur in meiner Geschichte keiner vom Bus überfahren wurde, dann war das einfach. :gruebel :grin

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Zitat

    Original von Prombär


    Ich hab die anderen Geschichten noch nicht durchgelesen, aber wenn nur in meiner Geschichte keiner vom Bus überfahren wurde, dann war das einfach. :gruebel :grin


    Tja, das war jetzt ja echt Pech, daß 19 Geschichten davon handeln, daß der Bus die Leute übrrollt :chen

  • Zitat

    Original von crycorner
    Ich weiss schon, welche Geschichte Ihr mir andichten wollt...
    Habe ich auch schon gelesen :grin


    Die habe ich sofort ausgeschlossen, weil du auf keinen Fall mehrmals dasselbe machen würdest. :grin


    (Aber ich hab ne andere, die muss eigentlich von dir sein. Oder arter. Aber eigentlich eher wirklich von dir.)


    Edit: Mist, nach einigem Nachdenken sind es doch wieder zwei. Aber die, an die ich zuerst dachte, habe ich auch bepunktet!

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Crycorner da bin ich aber froh. :keks Ehrlichgesagt habe ich sie dir auch in die Schuhe schieben wollen. Jetzt habe ich aber einen anderen Verdacht. Bin gespannt ob ich recht behalte.


    Gruß :wave

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Tja, mit dem Raten bis zum 11. zu warten, wäre echt zu lang ... :grin


    Bleiben die Fragen: Wer hat überhaupt mitgeschrieben und was ist von wem? :lache


    Ich glaube niemandem irgendetwas. Weder, dass er/sie mitgeschrieben, noch, dass er/sie nicht mitgeschrieben, noch, dass er/sie einen bestimmten Text ganz bestimmt oder ganz bestimmt nicht geschrieben hat ... ;-)


    Ach so: Ich habe diesmal nicht mitgeschrieben ...

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)


  • Bleibt dann noch die Frage zu beantworten, inwieweit Du Dir selber glaubst.... :chen

  • Also einerseits ist Churchill katholischer Theologe, also die Glaubwürdigkeit in Person, andererseits Lehrer, die Lügen bekanntlich schon bevor sie den Mund aufmachen.

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Churchill muss ja nicht mitgeschrieben haben um einen Beitrag einzureichen. Er kann ja auch den Beitrag Frau Churchill in den Computer diktiert haben. :lache


    Mrs. churchill interessiert sich in keiner Weise für den Schreibwettbewerb und würde Mr. churchill etwas husten, wenn er sie zum Diktat bäte ...


    Offensichtlich glauben mir einige hier nicht, wenn ich versichere, keinen Wettbewerbsbeitrag verfasst und/oder eingereicht zu haben :staun

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill


    Mrs. churchill interessiert sich in keiner Weise für den Schreibwettbewerb und würde Mr. churchill etwas husten, wenn er sie zum Diktat bäte ...


    Offensichtlich glauben mir einige hier nicht, wenn ich versichere, keinen Wettbewerbsbeitrag verfasst und/oder eingereicht zu haben :staun


    ICH glaube Dir ... :schuechtern

  • Ich glaube dir auch, churchill. :wave


    Dieses Mal ist nämlich kein Beitrag dabei, der so herausragt, dass man sofort erkennt, dass er von dir ist (das eine Gedicht, das diesmal dabei ist, ist es sicher nicht!).

  • Zitat

    Original von beowulf
    Ich bin ein Gläubiger Mensch - aber als Protestant glaube ich direkt an den Chef und nicht an das Bodenpersonal.


    Kann ich nur unterschreiben. :frech

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich