Ich glaube, das darfst du erst in der Kommentierungsphase.
Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Hmm, ich glaub, ich hab Prombärs Geschichte gefunden.
Also nicht fehlertechnisch, da hab ich gar nicht drauf geachtet, aber so von dem her, was sie bereits verraten hat -
Zitat
Original von Johanna
Hmm, ich glaub, ich hab Prombärs Geschichte gefunden.
Also nicht fehlertechnisch, da hab ich gar nicht drauf geachtet, aber so von dem her, was sie bereits verraten hatIch hab die anderen Geschichten noch nicht durchgelesen, aber wenn nur in meiner Geschichte keiner vom Bus überfahren wurde, dann war das einfach.
-
Ich weiss schon, welche Geschichte Ihr mir andichten wollt...
Habe ich auch schon gelesen -
Zitat
Original von Prombär
Ich hab die anderen Geschichten noch nicht durchgelesen, aber wenn nur in meiner Geschichte keiner vom Bus überfahren wurde, dann war das einfach.
Tja, das war jetzt ja echt Pech, daß 19 Geschichten davon handeln, daß der Bus die Leute übrrollt
-
Zitat
Original von crycorner
Ich weiss schon, welche Geschichte Ihr mir andichten wollt...
Habe ich auch schon gelesenDie habe ich sofort ausgeschlossen, weil du auf keinen Fall mehrmals dasselbe machen würdest.
(Aber ich hab ne andere, die muss eigentlich von dir sein. Oder arter. Aber eigentlich eher wirklich von dir.)
Edit: Mist, nach einigem Nachdenken sind es doch wieder zwei. Aber die, an die ich zuerst dachte, habe ich auch bepunktet!
-
Crycorner da bin ich aber froh. Ehrlichgesagt habe ich sie dir auch in die Schuhe schieben wollen. Jetzt habe ich aber einen anderen Verdacht. Bin gespannt ob ich recht behalte.
Gruß
-
Tja, mit dem Raten bis zum 11. zu warten, wäre echt zu lang ...
Bleiben die Fragen: Wer hat überhaupt mitgeschrieben und was ist von wem?
Ich glaube niemandem irgendetwas. Weder, dass er/sie mitgeschrieben, noch, dass er/sie nicht mitgeschrieben, noch, dass er/sie einen bestimmten Text ganz bestimmt oder ganz bestimmt nicht geschrieben hat ...
Ach so: Ich habe diesmal nicht mitgeschrieben ...
-
Zitat
Original von churchill
Tja, mit dem Raten bis zum 11. zu warten, wäre echt zu lang ...Bleiben die Fragen: Wer hat überhaupt mitgeschrieben und was ist von wem?
Ich glaube niemandem irgendetwas. Weder, dass er/sie mitgeschrieben, noch, dass er/sie nicht mitgeschrieben, noch, dass er/sie einen bestimmten Text ganz bestimmt oder ganz bestimmt nicht geschrieben hat ...
Ach so: Ich habe diesmal nicht mitgeschrieben ...
Bleibt dann noch die Frage zu beantworten, inwieweit Du Dir selber glaubst....
-
Also einerseits ist Churchill katholischer Theologe, also die Glaubwürdigkeit in Person, andererseits Lehrer, die Lügen bekanntlich schon bevor sie den Mund aufmachen.
-
Churchill muss ja nicht mitgeschrieben haben um einen Beitrag einzureichen. Er kann ja auch den Beitrag Frau Churchill in den Computer diktiert haben.
-
So, nu hab ich dann doch schon mal gepunktet.
War gar nicht sooo einfach dies Mal, -
Ich finde es auch mega schwer. Ich brauch noch ein bisschen.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Churchill muss ja nicht mitgeschrieben haben um einen Beitrag einzureichen. Er kann ja auch den Beitrag Frau Churchill in den Computer diktiert haben.Mrs. churchill interessiert sich in keiner Weise für den Schreibwettbewerb und würde Mr. churchill etwas husten, wenn er sie zum Diktat bäte ...
Offensichtlich glauben mir einige hier nicht, wenn ich versichere, keinen Wettbewerbsbeitrag verfasst und/oder eingereicht zu haben
-
Ich bin ein Gläubiger Mensch - aber als Protestant glaube ich direkt an den Chef und nicht an das Bodenpersonal.
-
Zitat
Original von churchill
Mrs. churchill interessiert sich in keiner Weise für den Schreibwettbewerb und würde Mr. churchill etwas husten, wenn er sie zum Diktat bäte ...
Offensichtlich glauben mir einige hier nicht, wenn ich versichere, keinen Wettbewerbsbeitrag verfasst und/oder eingereicht zu haben
ICH glaube Dir ...
-
Ich glaube dir auch, churchill.
Dieses Mal ist nämlich kein Beitrag dabei, der so herausragt, dass man sofort erkennt, dass er von dir ist (das eine Gedicht, das diesmal dabei ist, ist es sicher nicht!).
-
Zitat
Original von beowulf
Ich bin ein Gläubiger Mensch - aber als Protestant glaube ich direkt an den Chef und nicht an das Bodenpersonal.
Kann ich nur unterschreiben. -
Zitat
Original von Sinela
Kann ich nur unterschreiben.
Und was mach ich jetzt, als Nicht-Protestantin? -
Vielleicht an dich selbst glauben?