Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)

  • Zitat

    Original von churchill


    Bestimmt wegen des katastrophalen Niveaus der Beiträge :schnellweg


    Oh, unterirdisch. Besonders das Gedicht. Obergrottig ;-) :lache

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann


    Oh, unterirdisch. Besonders das Gedicht. Obergrottig ;-) :lache


    Da ich ja nicht mitgeschrieben habe, äußere ich mich frühestens in 10 Tagen zu den einzelnen Beiträgen ... :vorsicht

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)


  • Ja, eine sehr subtile Verwirrtaktik... :rolleyes
    Nein, habe erst die ersten fünf Geschichten gelesen. Eine davon würde ich Dir zutrauen, nämlich die, die ich bis jetzt am Besten finde. Obwohl da drin nicht gefögelt wird...


    Das mit den "mindestens 2 Fehlern" hilft mir irgendwie nicht, dafür waren die ersten Geschichten schon erstaunlich fehlerbehaftet. Wahrscheinlich wirklich der Torschlusspanik geschuldet dieses Mal. Würde mich ernsthaft interessieren, wie viele der eingereichten Geschichten innerhalb der letzten 48 Stunden verschickt wurden...

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Lach :lache Crycorner bist eindeutig auf der falschen Spur.


    Fay ohne fögeln ist wie vischen ohne Würmer.


    Aber du hast ja noch reichlich Geschichten vor dir.


    Ich hab sie jetzt einmal durch und habe mehrere ? vor der Augenklappe.


    Ich werde sie wohl noch einmal lesen müssen. Ich finde es diesmal extrem schwer.


    Allerdings eine habe ich verstanden. War ja nur ein Wort, dass schafft mein kleines Köpfen noch.


    Ich tippe die Antwort ist von:... Ach, darf man eigentlich schon tippen? Oder muss man da auch mit warten. Nee, macht doch keinen Sinn oder?



    Hab mal nachgeschaut. Die, die du meinst, gefällt mir auch, ist aber definitiv von...

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

  • Zitat

    Original von Prombär


    Dori spricht Tippfehler an und ich habe gleich fünf in meinem Beitrag gezählt. :grin
    Jetzt dürft ihr raten, welcher von mir ist. :lache


    Mach dir nichts draus. Ich habe in keinem der Beiträge auch nur einen Fehler gefunden. :lache Komisch. Also hast wohl gar nicht mitgeschrieben.


    Gruß :wave

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Zitat

    Original von Prombär


    Dori spricht Tippfehler an und ich habe gleich fünf in meinem Beitrag gezählt. :grin
    Jetzt dürft ihr raten, welcher von mir ist. :lache


    HA! Dann weiß ich, welche von dir ist. :grin


    Ich hab übrigens schon die Geschichten von Crycorner, Beowulf und rienchen entdeckt. :chen

  • Zitat

    Original von arter
    Also ich bin diesmal einigermaßen enttäuscht vom allgemeinen Niveau. Nicht nur der Rechtschreibung wegen. Auch scheinen mir die meisten Geschichten in ihrer Grundaussage ziemlich uninspiriert zu sein und das erzählerische Niveau war auch schon mal besser. :staun :gruebel :wave


    Ist es das nicht jedes Mal? :grin

  • Zitat

    Original von Dori


    HA! Dann weiß ich, welche von dir ist. :grin


    Sag ich doch, die mit den vielen Tippfehlern. :grin
    Ach ja, und es ist die, in der niemand vom Bus zusammen gefahren wurde. :rofl


    Die von Beo hab ich auch entdeckt, denk ich. :gruebel


    Das Gute, wenn man selbst mitgeschrieben hat: Man muss nicht alle Geschichten lesen. :lache

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Ihr werdet mich nicht dazu bringen, nach irgendwelchen Rechtschreib- oder Tippfehlern zu suchen. Schließlich sind wir hier nicht in der Schule! Lieber genieße ich die Geschichten!


    Zitat

    Original von crycorner
    Würde mich ernsthaft interessieren, wie viele der eingereichten Geschichten innerhalb der letzten 48 Stunden verschickt wurden...


    Äh, alle!?

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Zitat

    Original von arter


    Nein, bei mir zumindest nicht. Ich fand die vorletzte Runde recht gut und die letzte akzeptabel. :wave


    Also ich finde einige sehr erregend:lache äh... ich meinte natürlich inspirierend. :rofl


    Es gibt keine die mich gleich vom Hocker gehauen hat, aber wohl eine die mich emotional erreichen konnte. Einige habe ich noch nicht verstanden. Die werde ich wohl noch mal lesen müssen. Aber wirklich schlecht...


    Gruß

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)