Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)

  • Zitat

    Original von Lese-rina
    Auch nicht ganz außen vor zu lassen ist rienchen. Schließlich hatte sie noch lange genug Zeit, um ihre Geschichte zu schreiben und einzureichen.


    Ich freue mich auf alle Fälle schon auf morgen! :-] :-] :-]


    ne, ne - rienchen ist doch gar nicht in Deutschland, nicht mal in Europa sondern nachdem sie über die Wolken geschwebt ist, macht sie Urlaub und frühstückt sicher gerade ganz gemütlich :grin

  • :bonkManno, bin doch so schrecklich neugirig und Wolke schläft noch.


    :helpMuss ich mich wirklich noch bis zum Feierabend gedulden.


    Warten ist keine meiner Stärken. :keks


    Na gut, freu ich mich noch mehr auf den Feierabend.


    Gruß :wave

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)


  • Zehn Tage Zeit zum Lesen und Werten ...


    Immer mit der Ruhe :meckernicht



    :liegestuhl

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Die Geschichten sind da!!!! :welle Eigentlich wieder 19, wobei ... hat die Geschichte mit dem Punkt jetzt einen tieferen Sinn oder sollte der nur Platzhalter sein für irgendwas, was dann doch nicht mehr kam? :gruebel



    @ Johanna: Jetzt ja, aber der Mai war ja lang und man darf ja die Geschichte den ganzen Mai einreichen (auch wenn das anscheinend die wenigsten tun :grin).

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Zitat

    Original von Lese-rina
    Die Geschichten sind da!!!! :welle Eigentlich wieder 19, wobei ... hat die Geschichte mit dem Punkt jetzt einen tieferen Sinn oder sollte der nur Platzhalter sein für irgendwas, was dann doch nicht mehr kam? :gruebel


    Da sind wir uns nicht ganz sicher, ich habe gerade noch einmal nachgefragt. - Wird dann (vermutlich) noch geändert. Wartet also lieber noch mit der Punktevergabe ein wenig. :wave

  • Zitat

    Original von Lese-rina


    @ Johanna: Jetzt ja, aber der Mai war ja lang und man darf ja die Geschichte den ganzen Mai einreichen (auch wenn das anscheinend die wenigsten tun :grin).


    Jou, ich kenn das. :schaem
    De Monat könnte auch 60 Tage haben und ich wär sicher,daß ich nicht vorm vorletzten Tag einreichen würde :lache

  • Zitat

    Original von Wolke
    Wird dann (vermutlich) noch geändert. Wartet also lieber noch mit der Punktevergabe ein wenig. :wave


    Ah - mittlerweile siehts anders aus! Danke für dein Nachhaken Wolke! :wave

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • So, ich habe gepunktet. :-]


    War diesen Monat allerdings gar nicht so einfach.


    Es scheint, als haben einige der Teilnehmer ihre Beiträge vorm Abschicken nicht nochmal durchgelesen...

  • Zitat

    Original von Groupie


    Viele gute oder alles so schlecht? :gruebel


    Naja, dieses Mal sticht für mich kein Beitrag als irgendwie besonders heraus. Es gibt einige schöne, die ich auch bepunktet habe, aber einige andere sind zum Beispiel voller Tippfehler oder durch Copy-Paste entstandene Dopplungen.

  • ich schätze mal, dass die Meisten am Thema verzweifelt sind und die Geschichte noch Last Minute eingereicht haben. Muss mal in den nächsten Tagen sorgfältig lesen und (vor-)kommentieren.

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • :lache Na, da ist ja mal richtig Aktion drinne. Mal eine ganz andere Seite.


    So nun mach ich mich auch über die Beiträge her. Ach ist das entspannend wenn man mal nicht mitgeschrieben hat. :-]


    Grúß

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Zitat

    Original von Fay
    Ach ist das entspannend wenn man mal nicht mitgeschrieben hat. :-]


    Das erwähnst Du zu oft, um noch glaubwürdig zu sein :keks


    :wave

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Ach Crycorner,


    lass mir doch den Spaß: Das ist Verwirrtaktik. ;-)


    Oder hast meine Geschichte etwa schon indentifiziert?


    Müsste die mit dem fögeln sein. Also mindestens ein f/v oder ein fehlendes r. :lache Könnten aber auch fehlende Punkte oder merkwürdig nicht geschlossene Anführungszeichen sein.


    Also eine Geschichte mit mindestens 2 Fehlern!



    Gruß :wave

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)