Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)

  • Ich rate auch mal mit und erhöhe auf 18. :-)


    1. Johanna
    2. arter
    3. churchill
    4. SteffiB
    5. Sinela
    6. Fay
    7. rienchen
    8. Regenfisch
    9. Voltaire
    10. Lese_Rina
    11. Nick
    12. Zuckelliese
    13. Lesebiene
    14. Prombär
    15. Suzann
    16. beowulf
    17. Crycorner
    18. Zimööönchen

  • Zitat

    Original von churchill
    Ich tippe nicht, sehe aber aktuell fast keine Chance mehr, dabei zu sein ... :-(


    Oh, das hab ich zu spät gesehen.


    Ich drücke dir die Daumen, dass du es doch noch schaffst. Aber fühl dich nicht unter Druck gesetzt. Lieber nächstes Mal wieder und dann in Ruhe. :-)

  • Hey, habt ihr es vergessen? Ich mache doch gar nicht mit. Hab doch schon zwei Geschichten eingestellt. Ich denke das sollte vorerst reichen.


    Aber mittippen schon:


    1.Crycorner
    2.Arter
    3.Groupie
    4.Zimöönchen
    5.Regenfisch
    6.Churchill
    7.Voltaire
    8.Suzann
    9.Lese Rina
    10.beowulf
    11.nick
    12.Sinela
    13.Xania
    14.Lesebiene
    15.Zuckelliesel
    16.SteffiB
    17.Harimau
    18.Johanna
    19.Zimönchen
    20.Prombär


    So Gruß :wave

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

  • Zitat

    Original von Nick
    was ist hier los? So ruhig?


    Die schreiben hoffentlich alle fleißig :-).


    @ churchill: Was soll denn diese Aussage? Die kannst du morgen um diese Zeit machen, aber heute???? Da hast du sogar noch ne Nacht zum Durchgrübeln! :grin


    @ Fay: Warst das nicht du, die getönt hat, zu dem Thema fallen ihr sooooo viele Geschichten ein? Also, keine Ausreden bitte! :-]


    Ich rechne also mit vollständiger Teilnahme. Wer noch nicht hat, ran an den Bleistift oder die Tasten! :bruell :peitsch

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Zitat

    Original von Fay
    Hey, habt ihr es vergessen? Ich mache doch gar nicht mit. Hab doch schon zwei Geschichten eingestellt. Ich denke das sollte vorerst reichen.


    Ha, das zählt nicht als Argument.
    So gesehen hab ich ja auch schon eine Geschichte geschrieben :grin

  • Zitat

    Original von Fay
    Johanna,
    stimmt dann streiche ich dich besser von der Liste :-)
    Gute Nacht bin gespannt auf eure Geschichten :-]


    Gruß :wave


    Ich meinte das eigentlich andersherum - Du hast allen Grund trotzdem mitzuschreiben :grin

  • Zitat

    Original von Prombär


    Nö, glaub nicht, dass der mit macht :wave


    Sorry Prombär, :knuddel1


    da war mir wohl ein r abhanden gekommen. Die r's machen auch immer was sie wollen. Ich werde mal Disziplinierungsmaßnahmen einführen. Wo kommen wir denn da hin, wenn die jetzt auch noch machen was die wollen? Reicht ja wenn f und v hier verrücktspielen.


    Liebe Grüße :wave

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Zitat

    Original von Lese-rina
    @ Fay: Warst das nicht du, die getönt hat, zu dem Thema fallen ihr sooooo viele Geschichten ein? Also, keine Ausreden bitte! :-]


    Ich rechne also mit vollständiger Teilnahme. Wer noch nicht hat, ran an den Bleistift oder die Tasten! :bruell :peitsch



    Hab ja nicht gesagt, dass mir nichts eingefallen ist, sondern nur, dass ich nicht mit mache. So wie alle hier!


    Gruß :knuddel1

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Auch bei "Busenfreunde" könnte man "die andere Seite" irgendwie einarbeiten... :gruebel


    Habe mir echt den Kopf über mögliche Themen zerbrochen. Aber irgendwie ist mir nichts eingefallen, bei dem sich das Abspeichern gelohnt hätte. Sieht nicht gut aus, Leute :wave



    EDDIE will noch einen pauschalen Tipp abgeben: 10!
    Manchmal ist Eddie wirklich ein Pessimist...

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von crycorner ()

  • Ich vermisse noch 2 Leute bei den Tipps:


    Dori - der Bachelor (sachlich und männlich) ist an Land gezogen :lache
    und
    der Urlaubsrückkehrer harimau.
    Harimau hat bestimmt was von der anderen Seite der Erdkugel zu berichten. :lache

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Ich vermisse noch 2 Leute bei den Tipps:


    Dori - der Bachelor (sachlich und männlich) ist an Land gezogen :lache
    und
    der Urlaubsrückkehrer harimau.
    Harimau hat bestimmt was von der anderen Seite der Erdkugel zu berichten. :lache


    Also auf meiner Liste ist Harimau schon drauf.


    Morgen ist es soweit. Bin schon ganz dolle gespannt. :-]


    Gruß :wave

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Auch nicht ganz außen vor zu lassen ist rienchen. Schließlich hatte sie noch lange genug Zeit, um ihre Geschichte zu schreiben und einzureichen.


    Ich freue mich auf alle Fälle schon auf morgen! :-] :-] :-]

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021