Ich tippe nicht, sehe aber aktuell fast keine Chance mehr, dabei zu sein ...
Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Ich rate auch mal mit und erhöhe auf 18.
1. Johanna
2. arter
3. churchill
4. SteffiB
5. Sinela
6. Fay
7. rienchen
8. Regenfisch
9. Voltaire
10. Lese_Rina
11. Nick
12. Zuckelliese
13. Lesebiene
14. Prombär
15. Suzann
16. beowulf
17. Crycorner
18. Zimööönchen -
Zitat
Original von churchill
Ich tippe nicht, sehe aber aktuell fast keine Chance mehr, dabei zu sein ...Oh, das hab ich zu spät gesehen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du es doch noch schaffst. Aber fühl dich nicht unter Druck gesetzt. Lieber nächstes Mal wieder und dann in Ruhe.
-
Hey, habt ihr es vergessen? Ich mache doch gar nicht mit. Hab doch schon zwei Geschichten eingestellt. Ich denke das sollte vorerst reichen.
Aber mittippen schon:
1.Crycorner
2.Arter
3.Groupie
4.Zimöönchen
5.Regenfisch
6.Churchill
7.Voltaire
8.Suzann
9.Lese Rina
10.beowulf
11.nick
12.Sinela
13.Xania
14.Lesebiene
15.Zuckelliesel
16.SteffiB
17.Harimau
18.Johanna
19.Zimönchen
20.PrombärSo Gruß
-
Zitat
Original von Nick
was ist hier los? So ruhig?Die schreiben hoffentlich alle fleißig :-).
@ churchill: Was soll denn diese Aussage? Die kannst du morgen um diese Zeit machen, aber heute???? Da hast du sogar noch ne Nacht zum Durchgrübeln!
@ Fay: Warst das nicht du, die getönt hat, zu dem Thema fallen ihr sooooo viele Geschichten ein? Also, keine Ausreden bitte!
Ich rechne also mit vollständiger Teilnahme. Wer noch nicht hat, ran an den Bleistift oder die Tasten!
-
Zitat
Original von Fay
Hey, habt ihr es vergessen? Ich mache doch gar nicht mit. Hab doch schon zwei Geschichten eingestellt. Ich denke das sollte vorerst reichen.Ha, das zählt nicht als Argument.
So gesehen hab ich ja auch schon eine Geschichte geschrieben -
Johanna,
stimmt dann streiche ich dich besser von der Liste
Gute Nacht bin gespannt auf eure GeschichtenGruß
-
Zitat
Original von Fay
Johanna,
stimmt dann streiche ich dich besser von der Liste
Gute Nacht bin gespannt auf eure GeschichtenGruß
Ich meinte das eigentlich andersherum - Du hast allen Grund trotzdem mitzuschreiben
-
Zitat
Original von Fay
20.Pombär
So Gruß
Nö, glaub nicht, dass der mit macht
-
Zitat
Original von Prombär
Nö, glaub nicht, dass der mit macht
Sorry Prombär,
da war mir wohl ein r abhanden gekommen. Die r's machen auch immer was sie wollen. Ich werde mal Disziplinierungsmaßnahmen einführen. Wo kommen wir denn da hin, wenn die jetzt auch noch machen was die wollen? Reicht ja wenn f und v hier verrücktspielen.
Liebe Grüße
-
Zitat
Original von Lese-rina
@ Fay: Warst das nicht du, die getönt hat, zu dem Thema fallen ihr sooooo viele Geschichten ein? Also, keine Ausreden bitte!Ich rechne also mit vollständiger Teilnahme. Wer noch nicht hat, ran an den Bleistift oder die Tasten!
Hab ja nicht gesagt, dass mir nichts eingefallen ist, sondern nur, dass ich nicht mit mache. So wie alle hier!
Gruß
-
Ich sag nur :bruell"BUSENFREUNDE"
-
Auch bei "Busenfreunde" könnte man "die andere Seite" irgendwie einarbeiten...
Habe mir echt den Kopf über mögliche Themen zerbrochen. Aber irgendwie ist mir nichts eingefallen, bei dem sich das Abspeichern gelohnt hätte. Sieht nicht gut aus, Leute
EDDIE will noch einen pauschalen Tipp abgeben: 10!
Manchmal ist Eddie wirklich ein Pessimist... -
:bonkZuckelliesel gibt es nicht, die kann gar nicht teilnehmen. Und die mit dem e am Ende denkt noch nach!!!
-
Ich vermisse noch 2 Leute bei den Tipps:
Dori - der Bachelor (sachlich und männlich) ist an Land gezogen
und
der Urlaubsrückkehrer harimau.
Harimau hat bestimmt was von der anderen Seite der Erdkugel zu berichten. -
Zitat
Original von Lesebiene
Dori - der Bachelor (sachlich und männlich) ist an Land gezogenIch nehme diese Rose an.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich vermisse noch 2 Leute bei den Tipps:Dori - der Bachelor (sachlich und männlich) ist an Land gezogen
und
der Urlaubsrückkehrer harimau.
Harimau hat bestimmt was von der anderen Seite der Erdkugel zu berichten.Also auf meiner Liste ist Harimau schon drauf.
Morgen ist es soweit. Bin schon ganz dolle gespannt.
Gruß
-
Bald ist Geschichtentag
-
Zitat
Original von Suzann
Bald ist GeschichtentagJou, ich bin auch schon mördergespannt und warte auf morgen
-
Auch nicht ganz außen vor zu lassen ist rienchen. Schließlich hatte sie noch lange genug Zeit, um ihre Geschichte zu schreiben und einzureichen.
Ich freue mich auf alle Fälle schon auf morgen!