Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)

• Zitat

Original von Suzann
    Ich würde sagen, egal wer dieses Mal gewinnt, nimmt diese "ausbaufähige" Thema. :chen

Nö, wenn ich gewinne, weiß ich schon seit Jahren welches Thema ich nehme.
    Die meisten - die mich kennen - sicher auch :chen

• Zitat

Original von Johanna

Nö, wenn ich gewinne, weiß ich schon seit Jahren welches Thema ich nehme.
    Die meisten - die mich kennen - sicher auch :chen

Da würde ich mit Sicherheit mitschreiben. :-) (Meine Wurstfinger haben gerade das b aus "schreiben" unterschlagen. Ob das ein Omen ist? :lache)

Immerhin habe ich ja den perfekten Prototypen hier... :chen

• Zitat

Original von Prombär

So, jetzt habe ich in eine Idee für den Schreibwettbewerb, jetzt bräuchte ich nur noch Zeit und Muse, um sie niederzuschreiben. :-]

Die Idee hab ich schon seit mehr als zwei Wochen, aber wo bleibt die Zeit und die Muse??? ;-(

@ Fay: Reich ein, auch wenns die Männer nicht kapieren! Sind doch eh mehr Frauen hier, das muss dann halt reichen!

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Zitat

Original von Lese-rina

Die Idee hab ich schon seit mehr als zwei Wochen, aber wo bleibt die Zeit und die Muse??? ;-(

@ Fay: Reich ein, auch wenns die Männer nicht kapieren! Sind doch eh mehr Frauen hier, das muss dann halt reichen!

Vielleicht fällt mir ja noch etwas ein, was auch die Männer schnallen.

Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Fay
    Ja ich will Piraten cool, da kann man so tolle Sexabendteuer schreiben. :lache

Ne, dafür haben meine Piraten nur am Rande Zeit.
    Die müssen Schiffe entern, Schätze suchen, der besten Königin der Welt das Land retten und von den Spaniern freihalten, schöne Frauen retten - bzw, schöne Männer (gibt ja auch Piratinnen :grin )

• Zitat

Original von Johanna

Hmm, oder lecker Essen à la Astrix mit den ganzen geenterten Köstlichkeiten :grin

Hmm... Asterix in Leder-G-String und Obelix mit Hinkelstein-Brustwarzenpiercing und Römerhelm beim Schlemmen (ohne Hände) von nackten Piratenbraut- Körpern.

Raus aus meinem Kopf! Böse Bilder, BÖSE BILDER! :kreuz

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original von Johanna

Tja, kann halt nicht jeder über ein derartig spannendes Thema schreiben

Wie wäre es mit "Jadebusen"? ich finde, das ist ein guter Kompromiss! :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)