Harimau, unsere Chancen steigen, wenn Du auch wieder mal mitmachst!
Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Busenfreunde wäre zumindest eine Motivation.
-
Ich würde sagen, egal wer dieses Mal gewinnt, nimmt diese "ausbaufähige" Thema.
-
Das hast du sehr schön gesagt.
-
Zitat
Original von Suzann
Ich würde sagen, egal wer dieses Mal gewinnt, nimmt diese "ausbaufähige" Thema.Nö, wenn ich gewinne, weiß ich schon seit Jahren welches Thema ich nehme.
Die meisten - die mich kennen - sicher auch -
Fängt mit P an?!
-
...und wäre eine schöne Motivation, wieder einmal nicht mitzuschreiben.
-
Zitat
Original von Johanna
Nö, wenn ich gewinne, weiß ich schon seit Jahren welches Thema ich nehme.
Die meisten - die mich kennen - sicher auchDa würde ich mit Sicherheit mitschreiben. (Meine Wurstfinger haben gerade das b aus "schreiben" unterschlagen. Ob das ein Omen ist? :lache)
Immerhin habe ich ja den perfekten Prototypen hier...
-
Zitat
Original von harimau
...und wäre eine schöne Motivation, wieder einmal nicht mitzuschreiben.Tja, kann halt nicht jeder über ein derartig spannendes Thema schreiben
-
Wofür steht den das P?
Ich möchte auch gerne wissen worum es hier geht.Peter Pan
Parlament
Pastoren
PanikMhm, Aufklärung
Gruß
-
Es fängt mit Pi an und den Rest kannst du "raten"
-
Zitat
Original von xania
Es fängt mit Pi an und den Rest kannst du "raten"
Säbel und Dreitagebart gehören auch dazu -
Ja ich will Piraten cool, da kann man so tolle Sexabendteuer schreiben.
-
Zitat
Original von Prombär
So, jetzt habe ich in eine Idee für den Schreibwettbewerb, jetzt bräuchte ich nur noch Zeit und Muse, um sie niederzuschreiben.
Die Idee hab ich schon seit mehr als zwei Wochen, aber wo bleibt die Zeit und die Muse???
@ Fay: Reich ein, auch wenns die Männer nicht kapieren! Sind doch eh mehr Frauen hier, das muss dann halt reichen!
-
Zitat
Original von Lese-rina
Die Idee hab ich schon seit mehr als zwei Wochen, aber wo bleibt die Zeit und die Muse???
@ Fay: Reich ein, auch wenns die Männer nicht kapieren! Sind doch eh mehr Frauen hier, das muss dann halt reichen!
Vielleicht fällt mir ja noch etwas ein, was auch die Männer schnallen.
Gruß
-
Zitat
Original von Fay
Ja ich will Piraten cool, da kann man so tolle Sexabendteuer schreiben.Ne, dafür haben meine Piraten nur am Rande Zeit.
Die müssen Schiffe entern, Schätze suchen, der besten Königin der Welt das Land retten und von den Spaniern freihalten, schöne Frauen retten - bzw, schöne Männer (gibt ja auch Piratinnen ) -
Ja, und nach dem Retten gibt es dann Sex!
-
Zitat
Original von Fay
Ja, und nach dem Retten gibt es dann Sex!Hmm, oder lecker Essen à la Astrix mit den ganzen geenterten Köstlichkeiten
-
Zitat
Original von Johanna
Hmm, oder lecker Essen à la Astrix mit den ganzen geenterten Köstlichkeiten
Hmm... Asterix in Leder-G-String und Obelix mit Hinkelstein-Brustwarzenpiercing und Römerhelm beim Schlemmen (ohne Hände) von nackten Piratenbraut- Körpern.
Raus aus meinem Kopf! Böse Bilder, BÖSE BILDER!
-
Zitat
Original von Johanna
Tja, kann halt nicht jeder über ein derartig spannendes Thema schreiben
Wie wäre es mit "Jadebusen"? ich finde, das ist ein guter Kompromiss!