ZitatOriginal von Prombär
Warum das lange Gesicht?
Warum das lange Gesicht?
ZitatOriginal von Suzann
Warum das lange Gesicht?
Bestimmt wegen des katastrophalen Niveaus der Beiträge
ZitatOriginal von churchill
Bestimmt wegen des katastrophalen Niveaus der Beiträge
Oh, unterirdisch. Besonders das Gedicht. Obergrottig
ZitatOriginal von Suzann
Oh, unterirdisch. Besonders das Gedicht. Obergrottig
Da ich ja nicht mitgeschrieben habe, äußere ich mich frühestens in 10 Tagen zu den einzelnen Beiträgen ...
ZitatOriginal von Suzann
Warum das lange Gesicht?
Dori spricht Tippfehler an und ich habe gleich fünf in meinem Beitrag gezählt.
Jetzt dürft ihr raten, welcher von mir ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fay
Ach Crycorner,
lass mir doch den Spaß: Das ist Verwirrtaktik.
Oder hast meine Geschichte etwa schon indentifiziert?
Müsste die mit dem fögeln sein. Also mindestens ein f/v oder ein fehlendes r. Könnten aber auch fehlende Punkte oder merkwürdig nicht geschlossene Anführungszeichen sein.
Also eine Geschichte mit mindestens 2 Fehlern!
Gruß
Ja, eine sehr subtile Verwirrtaktik...
Nein, habe erst die ersten fünf Geschichten gelesen. Eine davon würde ich Dir zutrauen, nämlich die, die ich bis jetzt am Besten finde. Obwohl da drin nicht gefögelt wird...
Das mit den "mindestens 2 Fehlern" hilft mir irgendwie nicht, dafür waren die ersten Geschichten schon erstaunlich fehlerbehaftet. Wahrscheinlich wirklich der Torschlusspanik geschuldet dieses Mal. Würde mich ernsthaft interessieren, wie viele der eingereichten Geschichten innerhalb der letzten 48 Stunden verschickt wurden...
Lach Crycorner bist eindeutig auf der falschen Spur.
Fay ohne fögeln ist wie vischen ohne Würmer.
Aber du hast ja noch reichlich Geschichten vor dir.
Ich hab sie jetzt einmal durch und habe mehrere ? vor der Augenklappe.
Ich werde sie wohl noch einmal lesen müssen. Ich finde es diesmal extrem schwer.
Allerdings eine habe ich verstanden. War ja nur ein Wort, dass schafft mein kleines Köpfen noch.
Ich tippe die Antwort ist von:... Ach, darf man eigentlich schon tippen? Oder muss man da auch mit warten. Nee, macht doch keinen Sinn oder?
Hab mal nachgeschaut. Die, die du meinst, gefällt mir auch, ist aber definitiv von...
Mach dir nichts draus. Ich habe in keinem der Beiträge auch nur einen Fehler gefunden. Komisch. Also hast wohl gar nicht mitgeschrieben.
Gruß
HA! Dann weiß ich, welche von dir ist.
Ich hab übrigens schon die Geschichten von Crycorner, Beowulf und rienchen entdeckt.
Also ich bin diesmal einigermaßen enttäuscht vom allgemeinen Niveau. Nicht nur der Rechtschreibung wegen. Auch scheinen mir die meisten Geschichten in ihrer Grundaussage ziemlich uninspiriert zu sein und das erzählerische Niveau war auch schon mal besser.
ZitatOriginal von arter
Also ich bin diesmal einigermaßen enttäuscht vom allgemeinen Niveau. Nicht nur der Rechtschreibung wegen. Auch scheinen mir die meisten Geschichten in ihrer Grundaussage ziemlich uninspiriert zu sein und das erzählerische Niveau war auch schon mal besser.
Ist es das nicht jedes Mal?
ZitatOriginal von Dori
Sag ich doch, die mit den vielen Tippfehlern.
Ach ja, und es ist die, in der niemand vom Bus zusammen gefahren wurde.
Die von Beo hab ich auch entdeckt, denk ich.
Das Gute, wenn man selbst mitgeschrieben hat: Man muss nicht alle Geschichten lesen.
Ist es das nicht jedes Mal?
Nein, bei mir zumindest nicht. Ich fand die vorletzte Runde recht gut und die letzte akzeptabel.
Ihr werdet mich nicht dazu bringen, nach irgendwelchen Rechtschreib- oder Tippfehlern zu suchen. Schließlich sind wir hier nicht in der Schule! Lieber genieße ich die Geschichten!
ZitatOriginal von crycorner
Würde mich ernsthaft interessieren, wie viele der eingereichten Geschichten innerhalb der letzten 48 Stunden verschickt wurden...
Äh, alle!?
ZitatOriginal von Lese-rina
Äh, alle!?
Ich schätz auch mal die meisten.
Aber im Gegensatz zu anderen finde ich das völlig normal
ZitatOriginal von arter
Nein, bei mir zumindest nicht. Ich fand die vorletzte Runde recht gut und die letzte akzeptabel.
Also ich finde einige sehr erregend:lache äh... ich meinte natürlich inspirierend.
Es gibt keine die mich gleich vom Hocker gehauen hat, aber wohl eine die mich emotional erreichen konnte. Einige habe ich noch nicht verstanden. Die werde ich wohl noch mal lesen müssen. Aber wirklich schlecht...
Gruß
ZitatOriginal von Dori
Ich hab übrigens schon die Geschichten von Crycorner, Beowulf und rienchen entdeckt.
Du auch?
Es sind auf jeden Fall mehr als drei Geschichten, die mir gut gefallen, so dass ich wieder einmal die Qual der Wahl erleiden muss
Regenfisch Putzfachputzen ist mal wieder angesagt.
So Punkte sind raus. Darf ich jetzt endlich tippen wer was geschrieben hat?