ZitatOriginal von harimau
Von Montag bis Mittwoch wird geschrieben, nicht Taxi gefahren.
Gute Einteilung. Liebe Grüße an Steffi.
ZitatOriginal von harimau
Von Montag bis Mittwoch wird geschrieben, nicht Taxi gefahren.
Gute Einteilung. Liebe Grüße an Steffi.
ZitatOriginal von Fay
Suzann,
meinst du Miriam oder die kürzeste Geschichte?
Übrigens, wenn du mitgeschrieben hast, bin ich mir zu 99% sicher, dass ich deine Geschichte bepunktet habe. Habe ich die letzten beiden Male immer geschafft....
Suzann,
ich hätte nichts gegen deine Punkte.
Gruß
Ich ahne da weniger, wem ich meine Punkte gegeben habe - ok, bei einer Geschichte zweifle ich kaum, aber ansonsten - keine Ahnung
Aber nach ein paar mal durchlesen, ein büschen drüber nachdenken, hab ich es nun auch hinbekommen.
Also ich habe diesmal gar keine Ahnung von wem welche Geschichte sein könnte.
ZitatAlso ich habe diesmal gar keine Ahnung von wem welche Geschichte sein könnte.
Das geht mir ähnlich, Xania... manchmal hab ich ein wenig spekuliert, aber die Mutmaßungen bewegten sich auf zu dünnem Eis, als dass ich irgendwelche Tipps abgeben könnte.
Holle,
also ich denke ich habe deine Geschichte gefunden.
Sehr poetisch wie immer? Oder?
Ich Streber schreib grad die Kommentare.
edit:
Hm .. okay, ich glaube, meine drei Punkte Geschichte hat nicht Dori geschrieben sondern Holle.
Und sollte Gummibärchen mitgeschrieben haben, dann hab ich ihre Geschichte auch entdeckt.
ZitatOriginal von Prombär
Ich Streber schreib grad die Kommentare.
edit:
Hm .. okay, ich glaube, meine drei Punkte Geschichte hat nicht Dori geschrieben sondern Holle.
Und sollte Gummibärchen mitgeschrieben haben, dann hab ich ihre Geschichte auch entdeckt.
Ich schreib meine Kommentare immer gleich beim ersten Lesen, da ist der Eindruck wenigstens noch frisch.
Waaas, keine 3 Punkte für mich? Gemeeein!
Ach, wahrscheinlich hat die drei Punkte wer ganz anderes bekommen.
Von wem welche Geschichte sein könnte, da habe ich überhaupt keine Idee.