ZitatOriginal von harimau
Von Montag bis Mittwoch wird geschrieben, nicht Taxi gefahren.
Gute Einteilung. Liebe Grüße an Steffi.
ZitatOriginal von harimau
Von Montag bis Mittwoch wird geschrieben, nicht Taxi gefahren.
Gute Einteilung. Liebe Grüße an Steffi.
ZitatOriginal von Fay
Suzann,
meinst du Miriam oder die kürzeste Geschichte?
Übrigens, wenn du mitgeschrieben hast, bin ich mir zu 99% sicher, dass ich deine Geschichte bepunktet habe. Habe ich die letzten beiden Male immer geschafft....
Suzann,
ich hätte nichts gegen deine Punkte.
Gruß
Ich ahne da weniger, wem ich meine Punkte gegeben habe - ok, bei einer Geschichte zweifle ich kaum, aber ansonsten - keine Ahnung
Aber nach ein paar mal durchlesen, ein büschen drüber nachdenken, hab ich es nun auch hinbekommen.
Also ich habe diesmal gar keine Ahnung von wem welche Geschichte sein könnte.
ZitatAlso ich habe diesmal gar keine Ahnung von wem welche Geschichte sein könnte.
Das geht mir ähnlich, Xania... manchmal hab ich ein wenig spekuliert, aber die Mutmaßungen bewegten sich auf zu dünnem Eis, als dass ich irgendwelche Tipps abgeben könnte.
Holle,
also ich denke ich habe deine Geschichte gefunden.
Sehr poetisch wie immer? Oder?
Ich Streber schreib grad die Kommentare.
edit:
Hm .. okay, ich glaube, meine drei Punkte Geschichte hat nicht Dori geschrieben sondern Holle.
Und sollte Gummibärchen mitgeschrieben haben, dann hab ich ihre Geschichte auch entdeckt.
ZitatOriginal von Prombär
Ich Streber schreib grad die Kommentare.
edit:
Hm .. okay, ich glaube, meine drei Punkte Geschichte hat nicht Dori geschrieben sondern Holle.
Und sollte Gummibärchen mitgeschrieben haben, dann hab ich ihre Geschichte auch entdeckt.
Ich schreib meine Kommentare immer gleich beim ersten Lesen, da ist der Eindruck wenigstens noch frisch.
Waaas, keine 3 Punkte für mich? Gemeeein!
Ach, wahrscheinlich hat die drei Punkte wer ganz anderes bekommen.
Von wem welche Geschichte sein könnte, da habe ich überhaupt keine Idee.
Die Punkteverteilung ist mir ziemlich schwer gefallen, ich habe einen absoluten Favoriten, die anderen Geschichten fand ich alle gleich gut, sodass ich mich bei Platz 2 und 3 kaum entscheiden konnte.
Prombär: Ich bin mal gespannt! Es gibt ja auch Täuschungsversuche in diesem überaus spekulativen Bereich. Wenn wir wetten würden und es um richtig gute Gewinne ginge, müsste sich jeder in den verschiedensten Stilbereichen fit machen, damit das Raten schwieriger würde. Ich denke, das schreibe ich mir sowieso auf meine Fahnen, wenn ich weiterhin teilnehmen möchte.
Wann dürfen wir eigentlich endlich spekulieren? Immer dieses lange Warten.
Dafür bin ich echt nicht geboren. Kann man das eigentlich irgendwie lernen?
:bonkNaja, wohl nicht sonst hätte ich das in meinem Alter schon hinbekommen.
Warten ist eigentlich ganz einfach.
Manche warten mit dem Schreiben eines Wettbewerbsbeitrags sogar so lange, bis der Abgabetermin vorbei ist.
ZitatOriginal von churchill
Warten ist eigentlich ganz einfach.
Manche warten mit dem Schreiben eines Wettbewerbsbeitrags sogar so lange, bis der Abgabetermin vorbei ist.
Ja, ich zum Beispiel. Ich wollte wirklich schreiben und ich hatte auch Ideen. Aber irgendwie keine Zeit und wenn ich Zeit hatte, dann hatte ich keine Lust. So werden meine überaus interessanten Geschichten jetzt wohl in meinem Köpfchen bleiben. Ich bemüh mich beim nächsten Mal wieder.
ZitatOriginal von Frettchen
Von wem welche Geschichte sein könnte, da habe ich überhaupt keine Idee.
Die Punkteverteilung ist mir ziemlich schwer gefallen, ich habe einen absoluten Favoriten, die anderen Geschichten fand ich alle gleich gut, sodass ich mich bei Platz 2 und 3 kaum entscheiden konnte.
Du fandest bis auf eine Geschichte alle gleich gut?
ZitatOriginal von Groupie
Du fandest bis auf eine Geschichte alle gleich gut?
Ja, was ist daran schlimm? Ich fand alle Geschichten klasse, aber mein Favorit stach für mich heraus. Und daher fiel mir bei den anderen Geschichten die Bewertung schwer, weil sie alle gut waren, aber mir das besondere fehlte. Was ist daran zum :yikes?