Ach ist das schön, es ist Kommentier-Zeit.
Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Ja, dafür müsste man eines bekommen haben.
-
Ich bin begeistert über die schon vorliegenden Kommentare!
Ihr seid echt fleißig ... -
Nimm dir ein Vorbild.
-
Meine Kommentare sind jetzt auch da.
-
Dori :
Zitatauch wenn sie sich im Diskussions-Thread ja angeblich erst beim Lesen über diesen einen bestimmten Begriff kaputtgelacht hat
Dori, wie kommst Du darauf, dass ich mit diesem einen Begriff ausgerechnet ein"böses Wort" (??) gemeint habe? Ich habe geschrieben:
ZitatEin absoluter Klopper ist dabei, ich bedanke mich schon mal jetzt für diesem Lacher in der Mittagspause ROFL ROFL und außerdem habe ich ab jetzt ein neues Lieblingswort!
Und dieser Geschichte mit dem schönen Wort habe ich auch drei Punkte gegeben.
Außerdem möchte ich mich gerne diesem Thema im Allgemeinen gerne Gummibärchens Kommentar anschließen.
ZitatKönnte von Fay sein, aber eigentlich traue ich ihr trotz Sex-Geschwafel mehr Niveu zu. Lese-Rina?
Genau! Absolut!
-
Danke für die vielen Kommentare
-
Liebe Lesebiene,
nach dem Lesen von "Lament" musste ich meinen Freund selbst erstmal fragen, was denn "Backbeat" eigentlich nochmal genau ist.
(Schläge auf die 2. und 4. Zählzeit)(Also lehne ich die Autorenschaft dieser Geschichte allgemein rundheraus ab. Die muss von Crycorner sein! :schlaeger)
-
Crycorner hat aber nicht mitgeschrieben. (und hier lügt doch niemand :lache)
-
@ rienchen: Auf jeden Fall trauen dir aber eine ganze Menge User eine ganze Menge Texte zu.
-
Zitat
Original von maikaefer
@ rienchen: Auf jeden Fall trauen dir aber eine ganze Menge User eine ganze Menge Texte zu.Ja. Und ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll, also lache und weine ich einfach.
-
Hier sind meine Vermutungen
Franz-Harald - churchill
Leb wohl - Dori
11 Freunde - nicht Groupie, vielleicht Anica oder Zimööönchen
Der Augenblick der Wahrheit - Fay
Ein Mahl mit dem besten Freund - Harimau
-
:gruebelWarum wollen mir eigentlich alle im den Sex in die Schuhe schieben?
Wenn ich mich recht erinnere, war von mir noch niiiiiiiiiiiieeeeeeeeee eine Sexgeschichte in den SBW Runden.
-
Zitat
Original von Dori
Liebe Lesebiene,nach dem Lesen von "Lament" musste ich meinen Freund selbst erstmal fragen, was denn "Backbeat" eigentlich nochmal genau ist.
(Schläge auf die 2. und 4. Zählzeit)(Also lehne ich die Autorenschaft dieser Geschichte allgemein rundheraus ab. Die muss von Crycorner sein! :schlaeger)
Dein Freund hat Dir alles schön erklärt - sicher, dass das nicht vor dem Absenden war
-
Zitat
Original von Fay
:gruebelWarum wollen mir eigentlich alle im den Sex in die Schuhe schieben?Das frage ich mich auch.
Gerade Deine letzte Geschichte war mal was ganz anderes. -
-
Xania, zerbrech dir nicht dein süßes Köpfchen...
Übrigens schreibe ich gerade ein ganzes Buch über ein anderes Thema.
Naja, jedenfalls liegt der Fokus woanders.Nach den neuen Kommentaren, darf ich mich jetzt endlich auch mal freuen. Danke
-
Ok, ich könnte mir auch die Geburtstagsfeier von Fay vorstellen. Sie hatte letztens schon mal eine derart nachdenkliche Geschichte.
-
Ganz ehrlich Lesebiene,
nein ist sie nicht.
In diesem Fall ist das Offensichtliche, auch das Richtige.
Liebe Grüße
-