Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)

• Ach ist das schön, es ist Kommentier-Zeit. :chen

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Dori :

Zitat

auch wenn sie sich im Diskussions-Thread ja angeblich erst beim Lesen über diesen einen bestimmten Begriff kaputtgelacht hat

:gruebel

Dori, wie kommst Du darauf, dass ich mit diesem einen Begriff ausgerechnet ein"böses Wort" (??) gemeint habe? Ich habe geschrieben:

Zitat

Ein absoluter Klopper ist dabei, ich bedanke mich schon mal jetzt für diesem Lacher in der Mittagspause ROFL ROFL und außerdem habe ich ab jetzt ein neues Lieblingswort!

Und dieser Geschichte mit dem schönen Wort habe ich auch drei Punkte gegeben. ;-)

Außerdem möchte ich mich gerne diesem Thema im Allgemeinen gerne Gummibärchens Kommentar anschließen.

Zitat

Könnte von Fay sein, aber eigentlich traue ich ihr trotz Sex-Geschwafel mehr Niveu zu. Lese-Rina?

Genau! Absolut!

:rofl

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Liebe Lesebiene,

nach dem Lesen von "Lament" musste ich meinen Freund selbst erstmal fragen, was denn "Backbeat" eigentlich nochmal genau ist. :grin
    (Schläge auf die 2. und 4. Zählzeit)

(Also lehne ich die Autorenschaft dieser Geschichte allgemein rundheraus ab. :lache Die muss von Crycorner sein! :schlaeger)

Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

• Zitat

Original von maikaefer
    @ rienchen: Auf jeden Fall trauen dir aber eine ganze Menge User eine ganze Menge Texte zu. :lache

Ja. Und ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll, also lache und weine ich einfach. :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• :gruebelWarum wollen mir eigentlich alle im den Sex in die Schuhe schieben?

Wenn ich mich recht erinnere, war von mir noch niiiiiiiiiiiieeeeeeeeee eine Sexgeschichte in den SBW Runden.

:schlaeger

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Dori
    Liebe Lesebiene,

nach dem Lesen von "Lament" musste ich meinen Freund selbst erstmal fragen, was denn "Backbeat" eigentlich nochmal genau ist. :grin
    (Schläge auf die 2. und 4. Zählzeit)

(Also lehne ich die Autorenschaft dieser Geschichte allgemein rundheraus ab. :lache Die muss von Crycorner sein! :schlaeger)

Dein Freund hat Dir alles schön erklärt - sicher, dass das nicht vor dem Absenden war :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Fay
    :gruebelWarum wollen mir eigentlich alle im den Sex in die Schuhe schieben?

Das frage ich mich auch. :lache
    Gerade Deine letzte Geschichte war mal was ganz anderes. ;-)

• Xania, zerbrech dir nicht dein süßes Köpfchen...

Übrigens schreibe ich gerade ein ganzes Buch über ein anderes Thema.
    Naja, jedenfalls liegt der Fokus woanders. :grin

Nach den neuen Kommentaren, darf ich mich jetzt endlich auch mal freuen. :grin Danke

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• A-HA! Enttarnt. :grin

rienchen : Danke für deine Kommentare. :-) (Juchu, meine Geschichte kommt gut weg!)