Vier haben doch mitgeschrieben! Woher die anderen neun Geschichten stammen?
Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Fay
Ganz ehrlich habe ich keine Idee welche Geschichte ihr Crycorner in die Schuhe schieben wollt. War da irgendwo eine Jana? Ich sollte alle Geschichten noch einmal lesen.Von mir ist keine Geschichte dabei.
Ich habe gerade keinen Kopf dafür, werde aber irgendwann zurückkehren. Vielleicht zur nächsten Runde.Liebe Grüße,
crycorner -
Darf man denn nur EINE Geschichte einreichen?
-
Zitat
Original von crycorner
Von mir ist keine Geschichte dabei.
Ich habe gerade keinen Kopf dafür, werde aber irgendwann zurückkehren. Vielleicht zur nächsten Runde.Liebe Grüße,
crycornerWie du siehst läuft das Ding hier auch ohne dich.
-
Zitat
Original von Lumos
Ist schon jemandem aufgefallen, dass dem Autor der Geschichte "Die Ratte" ein "t" durchgeflutscht ist?Psssst, das ist schon sowas wie ein Kommentar...
Na klar ist das schon aufgefallen. Ich war mir im ersten Moment auch sicher, dass es sich hier um das neue Lieblingswort von rienchen handelt ...
Aber da gibt es ja noch einen ernst zu nehmenden Gegenkandidaten
-
Zitat
Original von crycorner
Von mir ist keine Geschichte dabei.
crycornerIch freu mich drauf
-
Zitat
Original von Johanna
Ich freu mich drauf
ich auch
-
Trotzdem keine Ausrede dafür nicht zu punkten.
-
Zitat
Original von Lumos
In der Hoffnung auf diese Erklärung hab ich mich nun doch noch durch diese Plauderseiten gescrollt (worauf ich eigentlich keine Lust hatte). Warum habe ich eigentlich gelaubt hier eine wirkliche Erklärung zu finden :pille? Selbst schuld ;-).
Ich hab das eigentlich schon ernst gemeint, was ich schrieb. Keine Ahnung, wie der Autor der Geschichte das sieht, aber ich habe meine Erklärung, was das heißen könnte und das reicht mir.
(Natürlich kann es auch etwas anderes sein, wird vielleicht der Autor noch erklären...)
-
Zitat
Original von Lese-rina
Vier haben doch mitgeschrieben! Woher die anderen neun Geschichten stammen?Na eine von dir
Und wegen der Schwanzpeitsche, da muss ich churchill zustimmen....
Es ist total unwichtig. Es ist nur ein Wort. Ein ziemlich kräftiges Wort -
Zitat
Original von Grisu
ich auch
Ich mich auch, obwohl auch ein bisschen zittrig.
Bzgl Schwanzpeitsche schließe ich mich churchill und arter an. Für mein Verständnis ist es nicht wichtig, eher WARUM die Freundin es sagt...
Also ich brauche noch ein Bisschen mit der Punkteverteilung, der "weiche Schlund" ist auch nicht übel.
Edit: Regenfisch ich hoffe doch, Du stößt noch dazu...:) Und außerdem vermisse ich harimau. Was ist denn hier los?
-
Ich habe noch keine der Geschichten gelesen, aber mit euren postings macht ihr mich jetzt wirklich neugierig.
-
Zitat
Original von Sinela
Ich habe noch keine der Geschichten gelesen, aber mit euren postings macht ihr mich jetzt wirklich neugierig.Na dann los! Hopp Hopp Hopp!!!
-
Zitat
Original von Dori
Na dann los! Hopp Hopp Hopp!!!
Nur keinen Stress. *erst mal den Kühlschrank plündern geh* -
So, Punkte sind vergeben. War nicht einfach diesmal!
-
Zitat
Original von rienchen
So, Punkte sind vergeben. War nicht einfach diesmal!Richtig schwer war das.
Kommentare habe ich auch fertig.
-
Jass du bist ein Streber. Musst du mir das auch noch unter die Nase reiben?
-
Den Satz höre ich nicht zum ersten Mal.
Eigentlich ist es doch nur ökonomisch, gleich mit zu kommentieren. So konnte ich am Ende auch nochmal mein Für und Wider abwägen.
-
Ich mach das immer aus dem Bauch. Kommentieren fällt mir schwer und momentan habe ich da keinen Kopf für.
Na, jedenfalls bekommen wir ein paar Kommentare, denn Voltaire ist ja ausgestiegen. Wird dann ja eine wahre Kuschelrunde, oder?
-
Zitat
Original von Fay
Na, jedenfalls bekommen wir ein paar Kommentare, denn Voltaire ist ja ausgestiegen. Wird dann ja eine wahre Kuschelrunde, oder?
Bestimmt ...