Gar kein Ende.
Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von beowulf
Gar kein Ende.Das wäre auch mein Gedanke gewesen.
-
Zitat
Original von Prombär
So, noch die große Frage: Tragisches Ende oder kein tragisches Ende?Kommt drauf an.
Wenn ich harmoniebedürftig drauf bin, muß das Ende gut sein.
Wenn ich grad die Pump Gun rausholen könnte - dann brauch ich ein demenstprechendes EndeHilft Dir das jetzt weiter?
-
Ich hatte jetzt vier verschiedene Ende-Varianten, von denen drei tragisch waren.
Am Schluss habe ich mich zurück besonnen und das Ende so gelassen, wie es war. Es wurde also niemand, niemand (!!!!) vom Bus überfahren.edit hat aus "besinnt" "besonnen" gemacht
-
Du machst mich neugierig, Prombär
-
Pombär,
egal wie es ausgeht, Hauptsache deine Geschichte ist schlechter als meine.Nur wegen der Haie ([SIZE=7]P.S. war ein Scherz[/SIZE])
-
Zitat
Original von Fay
Pombär,
egal wie es ausgeht, Hauptsache deine Geschichte ist schlechter als meine.Nur wegen der Haie ([SIZE=7]P.S. war ein Scherz[/SIZE])
Oh, das könnte passieren.
Haifischfutter -
Aber an mir haben sie mehr zu knabbern!
-
Ich lese gerade die Kommentare zu früheren Beiträgen von mir durch und überlege ernsthaft, ob ich meinen Beitrag nicht wieder zurückziehe.
Will ich mir das Haifischbecken antun? -
Zitat
Original von Prombär
Will ich mir das Haifischbecken antun?Ja
Mach ich auch.
Und hinterher, also nach den "liebevollen" Kommentaren werde ich mir einen meiner Lieblingsfilme ansehen - Der weiße Hai[SIZE=7]Nur die Protagonisten werden im Kopf vermutlich leicht anders aussehen als Roy Scheider, Richard Dreyfuss, Robert Shaw & Lorraine Gary [/SIZE]
-
...und erst der Hai, der ist dann nicht weis, sondern weis/blau.
-
Zitat
Original von beowulf
...und erst der Hai, der ist dann nicht weis, sondern weis/blau.Genau, ich beiße einfach zurück.
-
Zitat
Original von Prombär
So, nachdem ich sie noch einmal durchgelesen habe, habe ich sie für absolut untauglich befunden. Ich werde sie einreichenBravo! Das ist dir richtige Einstellung.
-
Diesmal weis wenigstens jeder sofort, welcher Beitrag von mir ist, mal sehen ob ich auch Punkte bekomme.
-
Nur noch eine Woche ... Und ich habe immer noch nichts. Ich hatte mir das Thema leichter vorgestellt. Die Tatsache,dass man fast alles dazu schreiben kann, führt jetzt dazu, dass mir gar nichts einfällt. Vielleicht sollte ich mal was dichten? ...
-
Ich habe auch noch nichts.
Vielleicht setze ich diesmal aus.
-
Ich hab auch absolut 100000 keine Ideen. Das ist furchtbar.
-
Dafür hab ich seit Wochen eine Idee, aber noch kein Wort aufs Papier gebracht
-
Sehr lustig, wie ihr euch windet und doch schon längst in die Tasten gehauen habt.
-
Ja, nicht umsonst versucht uns Johanna mit dem "Papier" zu verunsichern :lache. Wie siehts denn bei dir aus? Gedicht über Jogi Löw?