Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)

  • Hat den jetzt tatsächlich noch keiner neu eröffnet? :gruebel



    So, jetzt habe ich in eine Idee für den Schreibwettbewerb, jetzt bräuchte ich nur noch Zeit und Muse, um sie niederzuschreiben. :-]

  • Ohja, die andere Seite...


    :lache


    Habe immer noch keine Idee. So langsam mache ich mir Sorgen um meine Teilnahme... :gruebel

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Zitat

    Original von Prombär
    "Lauf liiiiinks! Links hab ich gesagt! Liiiiinks!"
    "Ich lauf doch links"
    "Ach, ich meinte das andere links"


    :grin


    Ist das Dein Wettbewerbsbeitrag? Schade, dass Du ihn versehentlich gepostet hast. :grin

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich meinen Beitrag einreichen soll. Habs jetzt 2 Männern zu lesen gegeben und beide haben ihn falsch verstanden. Allerdings auch einer Frau und bei der fiel der Groschen sofort. Nun muss ich Abwegen, wenn die zwei Männer repräsentativ für alle Männer sind, dann werden die Männer in diesem Forum die Geschichte auch wieder nicht verstehen. :gruebel


    Schwere Entscheidung, ich werde weiter überlegen. Obwohl :chen... welcher Mann versteht Frau schon?

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Mhm, soll mir das sagen du bist vom anderen Ufer?


    Wie passend, ist das deine Idee für die andere Seite? :lache

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

  • Zitat

    Original von Fay
    Mhm, soll mir das sagen du bist vom anderen Ufer?


    Das kommt auf den Blickwinkel an. Ich weiß ja nicht, auf welcher Seite Du stehst... :grin


    Thema: Check!

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von crycorner ()

  • Also definitiv auf der Heteroseite.


    Aber wenn du auf der anderen Seite wandelst, damit habe ich kein Problem. Allerdings musst du zugeben, dass du den letzen Beitrag nicht verstanden hast und somit doch mehr männliche als weibliche Anteile bei dir vorhanden sind. Jedenfalls was den Kopf betrifft. Was du mit dem Rest machst...

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Ha! ICH habe DICH nicht verstanden?


    Aus ein paar weiblichen Anteilen hast Du direkt geschlossen, ich könnte von welchem Ufer auch immer sein! Tsss, tsss...


    Wir stehen auf der selben Seite, aber ich kann besser bügeln :keks

    Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • :yikesWie du bist eine Frau? Ich sollte Wolke den Betrug melden.


    Ist es weit zu dir, ich hätte da einen vollen Wäschekorb mit Bügelwäsche abzugeben. :help

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

  • Ja, du hast recht. Wir haben uns in den Jahrmillionen der Evolution doch einiges von den Männern abgeschaut:lache


    Es muss doch auch Vorteile haben, die andere Seite zu kennen.

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Zitat

    Original von churchill
    Ich hab auch keine Idee. Blödes Thema ...


    :write Finde ich auch. Also Busenfreunde wäre echt besser gewesen. Sollte ich den Wettbeerb irgendwann nochmal gewinnen, nehme ich das! :lache

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)