Danke Batcat
Einfach FRAGEN (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Meinst du diesen Thread, acg? Themensammlungen in Allerleibuch von A bis Z Der ist bei Allerlei Buch oben festgepinnt.
-
@ Wiggili genau diesen suche ich . Danke, danke , danke
Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht
-
Ich Frage mich, was da gerade im Amazon-Kundensperr-Fred abgeht ...??
-
Zitat
Original von melanie
Ich Frage mich, was da gerade im Amazon-Kundensperr-Fred abgeht ...??Ich hab da nur einen Popcorn-Eimer zur allgemeinen Verfügung gestellt
-
Zitat
Zitat: Original von ginger ale
Meine guten alten unverwüstlichen ALDI-Aktiv-Boxen (am PC) geben keine Töne mehr von sich. Aber der rote knopf leuchtet noch. Also haben sie Strom. Auf der Tastatur habe ich schon alles probiert, Mute On und Mute off... Was könnte sonst noch der Grund sein, dass sie nicht laufen? Hat jemand eine Idee?Von Dori: Ich hatte das auch mal. Da war im DOS die Audio-Ausgabe deaktiviert. Winken
Dori
Danke, Dori. Genau sowas suchte ich. Ich bin über Systemsteuerung - Audiogeräte in alle möglichen Dingens (Menüs oder Fenster?) reingekommen, habe mir alles angesehen,
dann habe ich auf Lautsprechereinstellungen geklickt, da steht u.a. TON aus, aber das ist nicht angehakt. Also daran liegt's nicht.@ Tilia Salix - Kopfhörer habe ich leider nicht, nur solche, die ich an einen Mini-MP3 anschließen kann. Ob die dafür geeignet sind, weiß ich nicht. Können die kaputtgehen, wenn ich sie in den Audioausgang am PC stecke?
-
ich hatte das beim neuen Notebook. Aber ich weiß leider nicht mehr, wo ich es umgestellt habe... irgendwie in der Systemsteuerung oder im Gerätemanager
Ich habe nach "Windows 8 Ton geht nicht / Ton aus" oder so gegoogelt und bin dann so draufgekommen. Vielleicht hilft Dir das ein bisschen weiter.
-
Zitat
Original von ginger ale
Dori
Danke, Dori. Genau sowas suchte ich. Ich bin über Systemsteuerung - Audiogeräte in alle möglichen Dingens (Menüs oder Fenster?) reingekommen, habe mir alles angesehen,
dann habe ich auf Lautsprechereinstellungen geklickt, da steht u.a. TON aus, aber das ist nicht angehakt. Also daran liegt's nicht.@ Tilia Salix - Kopfhörer habe ich leider nicht, nur solche, die ich an einen Mini-MP3 anschließen kann. Ob die dafür geeignet sind, weiß ich nicht. Können die kaputtgehen, wenn ich sie in den Audioausgang am PC stecke?
Kaputt gehen kann da nichts, allerhöchstens passt der Stecker nicht.
-
Ich hab jetzt alles ausprobiert, auch im PC alles gecheckt, auch noch mal mit dem Sohn zusammen und es sieht danach aus, als wären die guten alten Boxen hinüber. Schade, waren so billig und doch gut im Klang (allerdings mit wenig Bässen).
-
Inspiriert durch den "Ich trinke gerade"-Thread und die Hitze, bei der ich eigentlich den ganzen Tag nur trinken könnte.
Kennt jemand vielleicht gute Rezepte für selbstgemachten Eistee? Oder Limo? Immer nur Wasser ist mir zu fad, das gekaufte Zeug ist mir zu süß. Aber wenn ich den Früchtetee z.B. einfach nur normal koche und dann abkühlen lasse und kaltstelle. Irgendwie schmeckt das auch fad.
Ich suche nach was Leckerem, Erfrischenden, nicht zu süß, aber auch nicht fad. Habt Ihr Geheimrezepte, was Ihr bei den Temperaturen gerne trinkt? -
Lemon Squash Schorle oder kalten Tee (Früchtetee in einer Kanne abgeschreckt, mit Zitronen- oder Orangenzucker ein bisschen gesüßt und mit Orangen- und/oder Limettenscheiben).
-
-
Falls du keine Lust hast, die Lemon Squash Schorle selbst zu machen, kann ich die von ROSE'S empfehlen. Super lecker. Ich mische allerdings meistens mit mehr Wasser.
Beim Tee sind dem Geschmack eigentlich keine Grenzen gesetzt. Da hatte ich schon so ziemlich alles und es war eigentlich immer lecker. Da würde ich einfach ein bisschen rumprobieren. Tees mit Zitrusfrüchten sind z. B. immer sehr erfrischend.
-
Ich mische, wenn es ganz heiß ist, abgekühlten Kräutertee (7-Kräuter, 1l) mit 150ml Zitronensaft und süße das ganze noch etwas.
-
Pfefferminz Tee mit einem kleinen Schuß Zitronen Sirup...
-
Bei mir gibts Hagebuttentee, oder schwarzen Tee mit Ananas und Mango, aber beides ungesüsst
-
leichten schwarzen Tee mit frischen Minzblättern drin (zur Not ein Teebeutel Pfefferminztee) kochen, etwas süßen, abkühlen lassen und mit Eiswürfeln drin genießen. SOWAS von erfrischend!
-
Rhabarberschorle ist übrigens auch toll. Ich nehme immer nur ein Schnapsgläschen Rhabarbersaft oder -nektar und gieße das dann mit eiskaltem Wasser auf.
-
Das klingt alles super lecker! Da werde ich mal einiges von ausprobieren.
Ich bin ja ein Teejunkie. Im moment mische ich mir verschiedene Sorten Tee und lass den Abkühlen.
Z.B. Pfefferminze, Orangen- und Früchtetee. Ungesüßt (weil ich keinen gesüßten Tee mag)
oder Teefrei: Tonic, Mineralwasser gemischt und einen Schuss Maracujasirup draufgeben.
Edit tauscht den gesüßten See gegen den gesüßten Tee aus und sagt, dass man nicht gleichzeitig fernseh gucken und posten soll.
-
Diese Limonade habe ich letzthin getrunken - sehr, sehr lecker. Will ich unbedingt mal nachmachen.