Gerne
Einfach FRAGEN (ab 13.05.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Gibt es eine Plattform, auf die ich meine eigenen Bilder hochladen und mit Passwort verschlüsseln kann und Freunde und Bekannte diese dann auch nur mit dem Passwort öffnen können?
-
Ja, bei Photobucket geht das. Die Seite ist imho eh sehr gut.
-
Danke, blackcat!!
-
Ich habe gestern einen Fragebogen bekommen: "Einladung zur wissenschaftlichen Befragung: Erwartungen an Wirtschaft und Gesellschaft" von der Universität Bielefeld.
Der "Bogen" ist ein halbes Buch, 29 DIN A4 SeitenHabt ihr sowas schon mal bekommen? Es steht drin, dass ich per Zufall ausgewählt wurde...
Ich glaube, ich hab von dem gleichen Institut schon mal einen Fragebogen bekommen, weiß allerdings nicht mehr, ob ich ihn ausgefüllt hab oder nicht -
da würde ich doch glatt einen Kostenanschlag mit einem ordentlichen Stundensatz hinschicken. Ich mach ja gern mal eine Umfrage mit, aber 29 Seiten finde ich schon frech - das macht man ja mal nicht eben in einer viertel Stunde...
-
@ Jasmin: Was gibt es denn dafür? 29 Seiten sind jedoch wirklich viel.
-
Dafür gibts nichts...
Ich glaube, ich füll das jetzt einfach mal aus. Ich mag solche Multiple Choice-Fragen eigentlich eh recht gern -
Zitat
Original von Jasmin87
Dafür gibts nichts...
Ich glaube, ich füll das jetzt einfach mal aus. Ich mag solche Multiple Choice-Fragen eigentlich eh recht gernwenn ich mich über so was ärgere, kreuze ich da immer alles falsch an, das versaut denen die Statistik
-
Zitat
Original von BelleMorte
wenn ich mich über so was ärgere, kreuze ich da immer alles falsch an, das versaut denen die Statistik
Ich hab ihn jetzt ausgefüllt und werd ihn morgen zurück schicken!
-
Kann ich eigentlich frische Hefe immer durch Trockenhefe ersetzen?
-
Zitat
Original von Jasmin87
Kann ich eigentlich frische Hefe immer durch Trockenhefe ersetzen?
Normalerweise ja :gruebel. Was willst Du denn backen? -
Ich wollte aus diesem Buch einen kleinen Kuchen machen (entweder Kirschkuchen, Streuselkuchen, Butterkuchen,...) aber überall braucht man Frischhefe...
-
Ich nehme nur frische Hefe, da trockene Hefe bei mir selten gelingt.
-
Das kannst Du normalerweise so machen Jasmin. Ein Würfel frische Hefe= 1 Pck Trockenhefe. Bei Brot war ich mir jetzt nicht so sicher, aber Kuchen dürfte gehen.
Lesebiene: Mit frischer Hefe geht der Teig besser auf, aber man kann auch Trockenhefe nehmen. -
Vielen lieben Dank, Michi!!
-
Gerne
-
Brot geht gut... trockenhefe mit trockensauerteig... alles geht.
-
Mir ist heute aufgefallen, dass in der Hausordnung eines BVG- Busses:
Es ist verboten, Vögel zu füttern! steht.
Hm.
Was ist jetzt mit den ganzen Meisen, die permanent um meinen Kopf fliegen? Müssen die während der Fahrt verhungern?
-
Wie krieg ich das hin, dass ich in ein 1 Beitrag mehrere Zitate (von anderen Eulen) in meinen Beitrag reinsetzen kann??
Über "Edit" geht das ja nicht, oder?