Ich habe die Pille jahrelang ersetzt bekommen.
Da stand dann auf dem Rezept: Pille.... zur Aknebehandlung.
Ein Versuch ist es allemal wert.
Ich habe die Pille jahrelang ersetzt bekommen.
Da stand dann auf dem Rezept: Pille.... zur Aknebehandlung.
Ein Versuch ist es allemal wert.
Das mit der Pille entscheidet der Arzt. Steht eine (plausible) Diagnose auf dem ist die KK verpflichtet zu bezahlen. Allerdings nimmt die sich dann auch raus sich das vom Arzt in aller Ausführlichkeit begründen zu lassen, daher sind viele Ärzte da sehr vorsichtig geworden....
Ich wollte euch nur mal meine Lampion-Lichterkette zeigen!
Hab die Blüten übrigens bei uns in einem Blumengeschäft gekauft. Ein Zweig (mit 4-5 Blüten) für 1,50 €!
Das finde ich jetzt schon teuer aber okay... Ich wollte es halt mal ausprobieren und die Lichterkette gefällt mir richtig gut
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich wollte euch nur mal meine Lampion-Lichterkette zeigen!
Hab die Blüten übrigens bei uns in einem Blumengeschäft gekauft. Ein Zweig (mit 4-5 Blüten) für 1,50 €!
Das finde ich jetzt schon teuer aber okay...
und ich hab erst letztens einen ganzen Karton von den Dinger weggeworfen ...
Die Kette sieht übrigens klasse aus!
ZitatOriginal von Tilia Salix
und ich hab erst letztens einen ganzen Karton von den Dinger weggeworfen ...
Die Kette sieht übrigens klasse aus!
Und ich habe alle in meiner näheren Umgebung gefragt aber keine hatte welche im Garten...
ich hab da evtl. welche Jasmin. ich sag dir bescheid
ZitatOriginal von Snoore
ich hab da evtl. welche Jasmin. ich sag dir bescheid
Supi, danke
gerne. ich kanns aber net versprechen
Thunderbird will auf einmal eine Passworteingabe von mir. Mache ich auch, trotzdem tut sich nix. Das Passwort ist richtig, denn über t-online komme ich an meine Mails, aber Thunderbird war viel praktischer.
Woran liegt es wohl? Muss ich da vielleicht mal was "updaten"? Oder neu installieren oder wer weiß was?
Das habe ich auch manchmal und plötzlich gehts dann wieder (ohne Passworteingabe)-
@ Jasmin: Wow! Die sieht aber wirklich toll aus! Und dann sagst Du, Du bist nicht kreativ?
ZitatOriginal von Sonne79
@ Jasmin: Wow! Die sieht aber wirklich toll aus! Und dann sagst Du, Du bist nicht kreativ?
Naja, ich hab ja nur die Dinger von den Zweigen geschnitten und auf die Lichter gesteckt
Und die Idee ist auch aus einem Buch
Mit was spielen 7-8-jährige Mädels?
Ich weiß noch, dass ich damals gerne mit Playmobil und Barbies gespielt habe (bevorzugt), aber ist das heute auch noch in?
Fillys sind heiss begehrt.
Mit Playmobil spielen meine Mädels nicht soviel, Barbies sind zwar heiss begehrt, allerdings habe ich das Gefühl daß die auch mehr in der Ecke liegen als das damit gespielt wird.
Wobei meine Mädels ja eigentlich immer mit malen und basteln beschäftigt sind. Besonders beliebt sind da diese Einrichtungsbücher und auch die Top Model Bücher, bei denen man irgendwelche Figuren Kleidertechnisch ausstatten kann.
Danke.
Jetzt habe ich mal schauen müssen, was Fillys sind.
Hm .... ich würde ja auch gerne Stifte und so mitnehmen, aber ich wurde um Spielzeug gebeten und Stifte und Malkreiden und so fällt bei mir nicht unter Spielzeug.
ZitatOriginal von Prombär
Mit was spielen 7-8-jährige Mädels?
Ich weiß noch, dass ich damals gerne mit Playmobil und Barbies gespielt habe (bevorzugt), aber ist das heute auch noch in?
Bei uns sind Barbies immer noch sehr beliebt und auch mit Playmobil wird noch viel gespielt. Puzzle waren mal in, werden aber seit einiger Zeit gar nicht mehr beachtet. Aber das hängt von Kind zu Knd ab. Ich würde weiter nachfragen, Spielzeug als einziger Hinweis ist ziemlich mickrig.
falscher Thread.
hat jemand von euch o2 und schon mal bei o2more ein Plus-1-Ticket für Kino oder Konzert gekauft?
Funktioniert das wirklich so wie angegeben, dass man an ein zweites Ticket umsonst dazu bekommt?
Bin bei sowas prinzipiell immer erst einmal skeptisch
ZitatOriginal von Mia08
hat jemand von euch o2 und schon mal bei o2more ein Plus-1-Ticket für Kino oder Konzert gekauft?
Funktioniert das wirklich so wie angegeben, dass man an ein zweites Ticket umsonst dazu bekommt?
Ich hätte es ja gern ausprobiert, aber die kooperieren nur mit UCI und Cinemaxx, hier in L gibts aber nur Cinestar.
ZitatOriginal von Mia08
Also soweit mir bekannt ist, ist es so, allerdings muss man schnell sein bei solchen Aktionen, die Karten sind schnell weg.
Ich will schon seit einiger Zeit mal beim O2 Kinotag mitmachen