Einfach FRAGEN (ab 13.05.12)

• Zitat

Original von Natascha
    Kennt ihr irgendeine Internetseite, auf der man Fußballfantrikots, die nicht so teuer sind, kaufen kann?
    Ich hab bis jetzt nur welche von 50 bis 90 Euro gefunden. Das ist mir eindeutig viel, viel zu teuer. :lache

Die von dir genannten Preise sind völlig normal. Meine Eishockeytrikots haben in der Regel pro Stück 85 EUR gekostet.

Werden Trikots weit unter den genannten Preisen angeboten, kann davon ausgegangen werden, dass sich wahrscheinlich um billige Fälschungen handelt. Ihr Erwerb kann u. U. strafbewährt sein. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Nikana
    Billigere Trikots wirst du während der EM eher nicht finden und wenn doch, dann sind es sehr wahrscheinlich billige Fälschungen, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob der Verkauf legal ist. Deshalb möchte ich euch bitten, hier keine Links zu Shops zu posten, die gefälschte Trikots anbieten.

Warte am besten, bis die EM vorbei ist, dann findest du in der Regel viele Trikots im Sonderangebot bei diversen Sportläden.

Oh. :wow Das Risiko möchte ich nicht eingehen, danke. Auch an Voltaire. :wave

• Zitat

Original von Nikana
    Billigere Trikots wirst du während der EM eher nicht finden und wenn doch, dann sind es sehr wahrscheinlich billige Fälschungen, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob der Verkauf legal ist. Deshalb möchte ich euch bitten, hier keine Links zu Shops zu posten, die gefälschte Trikots anbieten.

Warte am besten, bis die EM vorbei ist, dann findest du in der Regel viele Trikots im Sonderangebot bei diversen Sportläden.

Dann sind es aber auch schon wieder "alte" Trikots! :grin

• Hallo liebe Eulen,

meine Kollegin und gute Freundin hat bald Geburtstag. Wir schenken ihr alle zusammen Geld und dazu habe ich eine Karte gekauft. Jetzt möchte ich einen schönen Spruch hineinschreiben, aber mir fällt nichts ein :(
    Kennt jemand von euch einen schönen Spruch oder eine gute Seite im Internet? Die Sprüche, die ich gefunden habe im Internet gefallen mir alle nicht.

Lg Juli

Edit: Hat sich erledigt

Allen ist das Denken erlaubt
    Vielen bleibt es erspart
    (Curt Goetz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Juli ()

• Liebe Eulen,

habe schon wieder eine Frage. Ich finde im Internet keine eindeutigen Antworten.
    Ich bin bis Ende August noch in meiner Arbeit angestellt. Nun habe ich schon vor einigen Wochen meine Chefin auf ein Arbeitszeugnis angesprochen. Sie meinte, sie würde mir eines schreiben.
    Heute habe ich sie daran erinnert und da meinte sie, ich würde das Zeugnis erst am letzten Arbeitstag bekommen.

Ist das so richtig?
    Ich hätte es halt jetzt Ende Juni dann gerne..
    Vielleicht weiß jemand von euch genaueres darüber.

Lg Juli

• Kennt noch jemand die Wombles? Das waren in den siebziger Jahren Puppentrickfiguren, die den ganzen Tag durch den Park rannten und Muell eingesammelt haben (also das, was ich heute in meinem Garten gemacht habe).
    Mein Mann meinte nun, dass er die nie leiden konnte, aber eine andere Trickserie toll fand, in der es auch um Muell ging. Leider kann er sich ueberhaupt nicht erinnern und ich glaube fast, dass er das mit den Olchis durcheinander bringt. Oder kennt jemand von euch so eine Trickserie?

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Bingo, mein Gutster meinte gerade, dass er wohl im falschen Film war und er tatsaechlich die Fraggles meint :anbet
    Und so gibt es gleich noch ein grosses Lob eines weitestgehend aliterarischen Ingenieurs an den Wissenspool (Originalton!) der Buechereulen :wave

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Groupie
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Fraggles. Großartiges Lied! Ich denke auch, dass er die meint. :wave

Fraggle-Rock

Meine Güte, wie lange habe ich das schon nicht gesehen. Aber schön war es damals doch. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Kennt noch jemand die Wombles? Das waren in den siebziger Jahren Puppentrickfiguren, die den ganzen Tag durch den Park rannten und Muell eingesammelt haben (also das, was ich heute in meinem Garten gemacht habe).
    Mein Mann meinte nun, dass er die nie leiden konnte, aber eine andere Trickserie toll fand, in der es auch um Muell ging. Leider kann er sich ueberhaupt nicht erinnern und ich glaube fast, dass er das mit den Olchis durcheinander bringt. Oder kennt jemand von euch so eine Trickserie?

Hihi, klar, die Wombles, die habe ich geliebt. Direkt im Anschluß kam dann immer Catweazle.

• Zitat

Original von Salonlöwin
    Eine Frage an die Träger von Chucks und Nachahmerprodukten:
    Wie oft darf man mit diesen dünnen Sohlen Kippen austreten, ohne sich eine Brandwunde im Fuß zu zuziehen?

Kommt vermutlich auf Menge und Intensität des Fußschweiß an... :rofl

• Zitat

Original von Inso: Kommt vermutlich auf Menge und Intensität des Fußschweiß an... ROFL

Ja, ich weiß, dass es sich um eine Frage handelt, die die Welt nicht braucht,
    aber mich beschäftigt so etwas, wenn ich auf Konzerten sehe, wie selbstverständlich mit diesen Tretern den Kippen das letzte Stück Leben ausgehaucht wird. Und da fragt man sich als Nichtraucher schon, ob die Tabakindustrie sich nicht rächt :grin.