Einfach FRAGEN (ab 13.05.12)

• Was kann ich denn machen wenn ich mich in einem Forum angemeldet habe und einfach keine email mit dem activation - link bekomme?
    Hab nun schon 3x einen angefordert, aber es will einfach nicht...
    support den ich anschreiben könnte gibts auch keinen.
    Und neu registrieren kann ich mich auch nicht, weil mein username jetzt ja schon weg ist... *schmoll*

• Zitat

Original von Maharet
    Was kann ich denn machen wenn ich mich in einem Forum angemeldet habe und einfach keine email mit dem activation - link bekomme?
    Hab nun schon 3x einen angefordert, aber es will einfach nicht...
    support den ich anschreiben könnte gibts auch keinen.
    Und neu registrieren kann ich mich auch nicht, weil mein username jetzt ja schon weg ist... *schmoll*

Hast Du mal Deinen Spamfilter überprüft? Mir ging das auch schon ein paar mal so, dann habe ich die Aktivierungslinks dort gefunden.

• Folgendes Problem:

Ich verzweifle gerade an Power Point 2007. Möchte gern ein Organigramm machen (bisher habe ich das in Excel gemacht, ist aber richtig aufwändig, weil sich alles immer verschiebt), aber irgendwie klappt es nicht.

Uploaded with ImageShack.us

Ich möchte genau wie rechts und links, auch in der Mitte Unterpositionen haben. Kann mir jemand helfen??
    Runterziehen klappt nicht..

Wäre sehr dankbar!! :gruebel

• Entweder auf das übergeordnete Feld mit der rechten Maustaste klicken - Form hinzufügen - Form darunter hinzufügen oder

Feld anklicken, in der Registerkarte Entwurf auf den unteren Bereich des Befehls "Form hinzufügen" und dann wieder Form darunter hinzufügen.

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Zitat

Original von Dori
    Wisst ihr, wo man (so ganz allgemein und falls das jemand über Leipzig weiß, im Besonderen) Brettspiele ausleihen kann?

Bei SpieleOffensive: http://www.spiele-offensive.de/Spieleverleih :wave
    Wenn man es nach dem Leihen kauft, wird sogar die Leihgebühr mit dem Kaufpreis verrechnet.

Und bei uns kann man auch in der Stadtbibliothek welche leihen.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Wo kann ich mir denn im Internet Filme und/oder Serien kaufen und sofort angucken?
    Ich hab schon ein bisschen rumgegoogelt aber ich habe auf die Schnelle nur Seiten gefunden, bei denen ich mir Filme nach Hause schicken lassen kann aber ich möchte sie gerne sofort am Laptop anschauen :-)

• Liebe Eulen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich arbeite seit September im Kiga. Werde nach dem Tvöd bezahlt und habe bis Ende August 26 Urlaubstage.
    Nun habe ich in den Nachrichten gehört, dass diese Regelung ungültig ist und allen 29 oder 30 Tage (da steht immer irgendwas anderes) zustehen.

Wird jemand von euch auch nach Tvöd bezahlt und kann da etwas genaueres sagen? ICh fänds nämlich toll, wenn ich jetzt noch bis August 3 oder 4 zusätzliche Urlaubstage hätte :P

Liebe Grüße,

Juli

• Zitat

Original von Jasmin87
    Wo kann ich mir denn im Internet Filme und/oder Serien kaufen und sofort angucken?
    Ich hab schon ein bisschen rumgegoogelt aber ich habe auf die Schnelle nur Seiten gefunden, bei denen ich mir Filme nach Hause schicken lassen kann aber ich möchte sie gerne sofort am Laptop anschauen :-)

Da fällt mir Maxdome ein??

• Zitat

Original von Jasmin87
    @ oemchenli und Wiggli: Danke!!
    Da muss man aber jedes Mal ein Abo abschließen, oder?
    Ich möchte gerne pro Film bezahlen, da ich das wirklich seeehr selten brauche.

Bei maxdome muss man kein Abo abschließen. Ich bin bei maxdome und habe kein Abo. Man kann die Filme/Serienepisoden einzeln bezahlen.

• Zitat

Original von Jasmin87
    Wo kann ich mir denn im Internet Filme und/oder Serien kaufen und sofort angucken?

iTunes kann das auch. Da kann man allerdings nur mit Kreditkarte bezahlen (soweit ich weiß. Oder man holt sich einen Gutschein) und man braucht halt eine Apple-ID. :wave