Zitat
Ne, der wars nicht. Der Thread war von vor meiner Zeit hier, da bin ich mir recht sicher - und komplett allgemein gehalten.
Zitat
Ne, der wars nicht. Der Thread war von vor meiner Zeit hier, da bin ich mir recht sicher - und komplett allgemein gehalten.
Iszlá
ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber der Duschkabinenreiniger vom Aldi (ich nehm immer den mit der grün-gelben Kappe mit Lotus und Grünem Tee) bringt bei Armaturen und Edelstahlflächen ohne viel Schrubberei eine glänzende, rückstandsfreie Oberfläche. Vielleicht hat das bei den Münzen auch eine gute Wirkung...?
ZitatOriginal von Mann-im-Mond
Schau mal im Baumarkt nach einem Fließen-Lackstift. Sollte helfen
war gestern bei Obi, die hatten sowas nicht und kannten das auch nicht. Hab sowas aber auch gerade bei Amazon erspäht. Danke
Bis wann kann ich eigentlich ein Zeitschriftenabo kündigen? Meine Schwester hat ein Abo, das halbjährlich bezahlt werden muss. Allerdings kam schon eine Rechnung für das nächste halbe Jahr. Ich bin mir nicht sicher, ob man dann noch kündigen kann. Weiß das einer von euch?
ZitatOriginal von Melanie90
Bis wann kann ich eigentlich ein Zeitschriftenabo kündigen? Meine Schwester hat ein Abo, das halbjährlich bezahlt werden muss. Allerdings kam schon eine Rechnung für das nächste halbe Jahr. Ich bin mir nicht sicher, ob man dann noch kündigen kann. Weiß das einer von euch?
Kündigen kann man ein Zeitschriften-Abo jederzeit. Allerdings hängt es dann an den Kündigungsfristen wann die Kündigung wirksam wird. Einfach mal nachschauen was im Abo-Vertrag steht.
Ist der Vertrag nicht mehr greifbar, dann empfehle ich folgende Formulierung:
"Hiermit kündige ich mein Abo der Zeitschrift XYZ zum nächstmöglichen Termin. Ich bitte um Übersendung einer Bestätigung dieser Kündigung."
@ calliopi
Mit dem Duschkabinenreiniger funktioniert es! Die Münzen sehen zwar nicht neu aus, aber sie glänzen und sind sauber und damit für ein Geschenk bestens geeignet.
Vielen Dank für diese wunderbare Idee!
Klasse, da freu ich mich :-]!
Bisher hab ich mit dem Zeug alles wieder glänzend bekommen, will gar nicht genau wissen, was das so aggressiv macht
Ab welchem Alter ist denn Bibi Blocksberg geeignet?
ZitatOriginal von Prombär
Ich würde sagen ab 6 Jahren... Ungefähr
danke
Kennt jemand ein gutes Buch, Zeitschrift oder CD mit der man lernt wie man solche Motive
http://www.likoli.de/nachtsicht-p1090-t2.html
mit Photoshop zeichnen kann. Ich kann sowas mit der Hand zeichnen, aber eben nicht mit Photoshop. Blenden, auschneiden etc kann ich schon mit PS, aber eben nicht zeichnen.
Früher stand immer auf den Kassetten ab 5 Jahren. Benjamin Blümnchen würde ich sagen, ist aber definitiv schon ab 4 Jahren geeignet. Bibi ab 5.
ich denke ab dem Alter wo sie anfangen längere Hörspiele zu hören.
Meine beiden waren 5 als sie damit angefangen haben.
ZitatOriginal von acg
Kennt jemand ein gutes Buch, Zeitschrift oder CD mit der man lernt wie man solche Motive
mit Photoshop zeichnen kann. Ich kann sowas mit der Hand zeichnen, aber eben nicht mit Photoshop. Blenden, auschneiden etc kann ich schon mit PS, aber eben nicht zeichnen.
Ich glaube nicht, dass dir ein Buch da hilft, ich denke eher, dass sowas mit der Maus nicht/kaum zu bewerkstelligen ist und man da sehr schnell am frustrierten Ende ist. Wenn man sich ein Wacom-Tablet (oder gleiches eines anderen Marke) anschafft, wo man mit einem Stift zeichnet, dann kann man es fast "automatisch" auch in PS, wenn man auf Papier auch gut zeichnen kann.
ZitatOriginal von acg
Ich würde sowas nicht zeichnen, sondern mit dem Vektor-Tool/Pen-Tool erstellen. Das geht auch sehr gut mit einer Maus, da braucht man nicht extra ein Tablet für.
Ich würde dir gerne diese Website ans Herz legen: http://www.psd-tutorials.de/
Wenn man etwas im Forum mitschreibt, hat man auch schnell die Punkte zum Runterladen der Tutorials zusammen. Einige kann man auch ganz ohne Punkte herunterladen.
Wie gut ist denn so dein Englisch? Die meisten guten Tutorials, die ich so gefunden habe sind oft nicht auf Deutsch.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?!
Ich suche ein Kochbuch... Das Problem ist bei mir einfach, dass ich nicht gerne koche und wenn ich mir dann Rezepte aus dem Internet suche, verzweifel ich schon fast immer, wenn ich die Zutatenliste sehe..
Es sollte also ein Kochbuch mit ziemlich einfachen Rezepten sein. Ich koche momentan viel mit diesen Tüten von Maggi usw. und das nervt mich selbst.
Aber ich kann nicht mal eine einfache Soße für ein Gratin oder so... Und oft steht dann da was von irgendwelchen Kräutern und Weißwein und so.. Das ist mir irgendwie zu doof.
Kennt jemand von euch so ein Kochbuch für Anfänger mit normalen! einfachen Rezepten ohne irgendwelche komischen Zutaten, die man normalerweise nicht im Haus hat?
Wäre super, ich möchte endlich ohne Tüten kochen
Danke und liebe Grüße,
Juli
In den Kochbüchern dieser Art, die ich durchgeblättert habe waren immer noch lange Zutatenlisten oder Gewürze die man nie braucht.
Ich koche meistens aus dem Kopf und manchmal mit Rezepten von chefkoch.de.
Wenn du kein Buch findest, kannst du vielleicht einen Thread aufmachen, mit den Sachen für die du ein leichtes Rezept suchst.
Okay, vielleicht fällt jemanden noch etwas ein, ansonsten würde ich so einen Thread aufmachen. Danke schonmal