Dann bin ich ja beruhigt. Und ich sage jetzt schon voraus, dass die Schalker spielen und sich verletzen werden. Vielleicht könnten die sich auch noch was Grippales einfangen. Käm doch jetzt auch nicht mehr drauf an.
Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 13. Mai 2012)
- Groupie
- Geschlossen
-
-
Ein Schalker hat ja schon abgesagt, aber dafür rückt Neustädter nach. Neustadter und Draxler Ob sie eingesetzt werden
-
Grausames Gekicke zwischen St. Pauli und Bochum. Eine Beleidigung für die zweite Liga......
-
Zitat
Original von Voltaire
Grausames Gekicke zwischen St. Pauli und Bochum. Eine Beleidigung für die zweite Liga......
Seh ich auch so. Außerdem habe ich 2 : 1 getippt. Das wird ja wohl nix mehr.@ Lesebiene: Welcher Schalker hat denn abgesagt?
-
Was ist denn mit Höwedes? Spielt er?
-
Ob er spielt, weiß wohl nur mein Lieblings-Jogi. Aber er hat nicht abgesagt und ist dabei. Holtby wurde nachnominiert.
-
Zitat
Original von Groupie
Ob er spielt, weiß wohl nur mein Lieblings-Jogi. Aber er hat nicht abgesagt und ist dabei. Holtby wurde nachnominiert.Würde sich ja anbieten, aber der Jogi ist ja gut im Ignorieren. Man erinnere sich nur, wie lange er gebraucht hat, um einzusehen, Hummels aufzustellen statt Mertesacker.
-
Laut voraussichtlicher Aufstellung in der heutigen Zeitung: von Schalke Höwedes.
Mertesacker ist auch dabei. -
Jaha, laut Zeitung. Aber bisher durften immer alle spielen - bis auf Höwedes, versteht sich. Mir ist es im Grunde egal, dann könnte er sich wenigstens nicht verletzen. Das würde uns grad noch fehlen.
-
-
Zitat
Original von Voltaire
Perfekt! Allofs wechselt nach Wolfsburg....
Überraschung!!! -
Im Gespräch bei Bremen sind u.a. Frank Baumann und Dietmar Beiersdorf. Als ganz heißer Kandidat wird übrigens Horst Heldt gehandelt.
-
Zitat
Original von Voltaire
Im Gespräch bei Bremen sind u.a. Frank Baumann und Dietmar Beiersdorf. Als ganz heißer Kandidat wird übrigens Horst Heldt gehandelt.
Nenn mir einen guten Grund, warum Heldt das tun sollte! -
Willst Du ihn behalten
-
Ich finde, dass Heldt und Stevens momentan einen durchaus guten Job machen. Ob ich Heldt an sich mag oder nicht, das bleibt mal dahingestellt. Aber ich habe in den letzten Jahren schon ganz viele andere erlebt, die ich nicht gern zurückhätte. Andreas Müller war z. B. ein Albtraum. Und ganz abgesehen von der Frage, ob ich ihn behalten möchte, stellt sich mir die Frage, warum er gehen sollte. Ich gehe mal stark davon aus, dass er gut verdient, sportlich läuft es grad gut und auch sonst sehe ich da keine Gründe.
-
Es spielen 2!!! Schalker! Ich bin überwältigt. Allerdings Höwedes mal wieder auf rechts. So wird das nix! Auf der anderen Seite spielt auch einer. Bin mal gespannt, ob der andere auch ran darf.
-
Schalke auf beiden Seiten
Und natürlich der DM stark vertreten.
Das muss ich mir bei der nächsten Tipprunde merken. -
Ein entsetzlich langweiliges Spiel - da passt der Kommentar der Schlaftablette Simon wie die Faust aufs Auge. Auch einer aus der Riege der kaum erträglichen Sülzkasper.....
-
Ich habe in den zweiten Halbzeit den Ton ausgemacht und beschäftige mich mit anderen Dingen.
War das langweilig ...
-
Wenn ich das lese, bin ich froh, dass ich gearbeitet habe, statt mich vor die Glotze zu hocken.