Wolfsburg trennt sich von Magath
Vorerst übernimmt Amateur-Coach Lorenz-Günther Köstner das Training.
Wolfsburg trennt sich von Magath
Vorerst übernimmt Amateur-Coach Lorenz-Günther Köstner das Training.
Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.
Schade.
Ich hatte gehofft, dass Wolfsburg endlich absteigt.
Das ist jetzt wieder fraglich ...
Was für eine Nachricht. Ich hätte da auch eher an Nibelungentreue von Wolfsburg zu Magath gedacht. Das war es dann wohl für ihn in der Bundesliga.
Der Mann ist genauso zeitgemäß wie die Taliban. Endlich ist der Meisterbonus aufgebraucht. Schlecht für Fortuna. Hätten sich besser noch eine Woche Zeit gelassen. What shall's. C'est la vie!
ZitatOriginal von beisswenger
Der Mann ist genauso zeitgemäß wie die Taliban.
Herrlich
Frage mich ob die Wolfsburger jetzt am Samstag in Düsseldorf gewinnen statt (wie erwartet) verlieren. Der Meier beißt sich jetzt sicher vor Wut in den Allerwertesten
.....zudem hat der Lorenz-Günther Köstner immer kurzfristig ziemlichen Erfolg gehabt. Im Laufe der Zeit war er dann weniger erfolgreich, aber zu Beginn seiner Amtszeiten hat er ziemlich viele Punkte eingesammelt.
Das erinnert mich daran, dass ich noch tippen muss.
Übrigens wäre es total egal, welcher Trainer in Wolfsburg übernimmt. Da ich ziemlich sicher bin, dass die nur Magath weg haben wollten, sollten sie das Spiel am Wochenende ohnehin gewinnen. Sie haben ja ihren Willen. Jetzt können sie auch wieder anfangen, Fußball zu spielen.
Magath war aber auch mal der personifizierte Feuerwehrmann der Liga.
ZitatOriginal von xexos
Magath war aber auch mal der personifizierte Feuerwehrmann der Liga.
Genau wie weiland Otto Rehhagel oder auch Peter Neururer. Auch Friedhelm Funkel war schon desöfteren Feuerwehrmann. Nicht zu vergessen sei hier Hans Maier. Und auch der leider schon verstorbene Jörg Berger war sehr oft als Feuerwehrmann unterwegs.
Interessant wäre nun auch, welchen Verein Magath als nächsten zugrunde richtet.
Also uns sicher nicht. Schalke ist grad noch mit den Folgen beschäftigt.
ZitatOriginal von BuchOderTod
Interessant wäre nun auch, welchen Verein Magath als nächsten zugrunde richtet.
Der wird keinen Job als Bundesligatrainer mehr bekommen. Und als Manager auch nicht. Vielleicht übernimmt er ja die Trainerausbilung zusammen mit Lothar M. beim DFB?
Magath wird sicher über kurz oder lang wieder in der Bundesliga arbeiten. Man darf gespannt sein wo.
Als er überraschend Labbadia beigespungen ist, bei dessen Wutrede, hatte ich zum ersten Mal den Eindruck, dass er evtl. unter Druck steht. Bei so einem lausigen Start ist jeder Trainer in Gefahr, aber Magath hatte ich auch irgendwie für unkündbar gehalten. Vermutlich rächt sich jetzt sein Umgang mit dem Geld. Wer ein so großes Budget bewilligt bekommt und einen derart großen Machtanspruch hat, muss auch die entsprechenden Ergebnisse erzielen. Jetzt wurde wohl die Reissleine gezogen. Aber Magath wird wieder irgendwo landen, da bin ich mir sicher. Der Mann war als Trainer bisher sehr erfolgreich. Mit 4 verschiedenen Vereinen wurde er mindestens Vizemeister. Und einen spektakulären Klassenerhalt kann er auch für sich verbuchen.
ZitatOriginal von Groupie
Das erinnert mich daran, dass ich noch tippen muss.
Und nicht nur hier.....
ZitatOriginal von Johanna
Und nicht nur hier.....
Ich habs trotzdem verpennt!
Wie hat es Hamburg eigentlich geschafft, so dicht hinter Schalke zu stehen? Ich bin verwirrt!
Du musst die Punkte zählen, nicht den Tabellenplatz
Fußballerisch bin ich gestern irgendwie im Wechselbad der Gefühle gelandet.
Normalerweise kann ein Lauternfan mit einem 3:3 in Köln nicht zufrieden sein, wenn ich aber die Verletztenliste der Lauterer betrachte und bedenke, dass gestern Spieler wie Linsmayer, Zellner, Hajri, Nsor und Wolfert aufliefen, kann ich mit dem Ergebnis und dem Kampfgeist leben ...
Der HSV erwies sich gestern als Phänomen. In der ersten Halbzeit habe ich erst beim Tor von Son gemerkt, dass da noch eine zweite Mannschaft neben Augsburg mitspielte. Wenn die Schwaben das Tor nicht treffen, kann aber schließlich auch kein Hamburger etwas dafür, insofern geht der Sieg letztendlich in Ordnung.
ZitatOriginal von Groupie
Ich habs trotzdem verpennt!
Wie hat es Hamburg eigentlich geschafft, so dicht hinter Schalke zu stehen? Ich bin verwirrt!
Ok, ab nächste Wohe gibts dann wieder eine Alarm-PN
Ah ne, aber übernächster Woche - nächste Woche bin ich vermutlich zu abgelenkt - also morgen schoh mal für nächste Woche tippen.
Ich bin ja immer noch froh, dass Gladbach gegen Marseille gewonnen hat. Ob sie das nun auch in der Liga hinkriegen ist fraglich..