Warum macht es denn für dich einen Unterschied, ob sich da einfach nur Hooligans prügeln oder rechte Hooligans? Ich mein, wenn ich versehentlich was auf die Fresse kriege, dann ist es mir in erster Linie egal, ob es "nur" ein Hooligan oder Ultra oder was auch immer war oder ob es ein rechter Hooligan war. Ich finde die rechte Szene an sich gruselig und darüber kann es auch keine zwei Meinungen geben. Die kann es für mich aber auch nicht in Bezug auf Hooligans oder prüglende Ultras geben. Für mich ist das einfach ein No-Go. Auch ich habe dich nicht irgendwie betitelt. Trotzdem habe ich keine Lust, mich in dich hineinzuversetzen, um das zu verstehen, was du von dir gibst.
Kannst du Personen unabhängig von ihren Einstellungen mögen? Du magst Personen, deren Haltungen du aufs übelste verabscheust? Vielleicht bist du dann ein besser Mensch als ich. Ich kann es nämlich nicht. Für mich ist eine Person u. a. die Summe ihrer Einstellungen. Und so sehr ich mich bemühe, wenn eine davon so sehr von meiner abweicht, dann kommen einfach keine Sympathien zustande.