Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 13. Mai 2012)

• Zitat

Original von beisswenger
    Gute Idee Voltaire und den Xexos laden wir auch ein. Aber um auf mein Kampfgewicht von 3,8 Promille zu kommen, wird 1 Bier nicht reichen.

Dann eben ein paar Bierchen mehr.....
    ......wir werden das schon schaffen. :rofl :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Groupie,

sichere Entfernung? Das kannst du dir abschminken. Sollte die "Bundestrainerin" anwesend sein, dann gehört sie an den Spezialistentisch, am besten direkt neben Voltaire, denn der wird Unterstützung bitter nötig haben.

Ps.: Gab es da nicht einen, der vor ein paar Tagen meinte, das Forum verkomme zu einem Plapperforum? Aus diesem Grunde verabschiede ich mich vom Stammtisch bis zum Wochenende ... Voltaire: Bitte vergiss nicht, deinen Tipp abzugeben!

• Zitat

Original von beisswenger
    Groupie,

sichere Entfernung? Das kannst du dir abschminken. Sollte die "Bundestrainerin" anwesend sein, dann gehört sie an den Spezialistentisch, am besten direkt neben Voltaire, denn der wird Unterstützung bitter nötig haben.

Ich werde nicht anwesend sein. Zumindest nicht diesmal, aber ich glaube auch kaum, dass Voltaire meine Hilfe nötig hat :lache. Ganz ehrlich, ich denke, er kann sich ganz gut wehren. :rofl

• Zitat

Original von Groupie

Ich werde nicht anwesend sein. Zumindest nicht diesmal, aber ich glaube auch kaum, dass Voltaire meine Hilfe nötig hat :lache. Ganz ehrlich, ich denke, er kann sich ganz gut wehren. :rofl

Das halte ich für einen fatalen Irrtum. Voltaire ist meiner Einschätzung nach ein zartfühlender, höchst sensibler Mensch, der jeglichen Auseinandersetzungen sofort aus dem Weg geht ... :heiigenschein

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill

Das halte ich für einen fatalen Irrtum. Voltaire ist meiner Einschätzung nach ein zartfühlender, höchst sensibler Mensch, der jeglichen Auseinandersetzungen sofort aus dem Weg geht ... :heiigenschein

:write :write :write

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Jetzt hätte ich doch beinahe den ganzen Tee gegen meinen Bildschirm gespuckt. :nono :yikes

Also wenn ich so an meine Anfänge bei den Eulen denke, dann weiß ich ganz sicher, dass Voltaire keine Hilfe benötigt. Und von wem auch immer du da redest, lieber Churchill, Voltaire ist es ganz sicher nicht. :lache :wave

• Rudi Völler bringt es zielgenau auf den Punkt:

"Was der Marcel Reif sagt geht mir am Arsch vorbei. Das ist ein Klugscheisser!"

Und man darf von dieser Stelle hinzufügen:
    Der Reif steht hier stellvertretend für diese Michael Borns, Kathrin Müller-Hohensteins, Gerd Gottlobs, Steffen Simons, Tim Bartels und wie diese Nix-Blicker sonst noch alle so heißen.

Danke Rudi! :anbet

Und nun singen wir alle:

ES GIBT NUR EIN' RUDI VÖLLER........EIN RUUUUUDDDDIIII VÖLLER...." :anbet

• Zitat

Original von Lesebiene
    Ich hoffe, Du hast Katrin nur wegen der Frauenquote in Deiner Aufzählung lieber Voltaire? :grin

Warum? KMH ist total furchtbar. Im Sportstudio gestern hat sie wieder auf ihren Olli verwiesen. Ich finde das nur noch eklig peinlich.

Bei SKY castet man demnächst die erste KommentatorIN. Ob ich mich bewerben soll? :gruebel :lache

• Zitat

Original von Groupie

Warum? KMH ist total furchtbar. Im Sportstudio gestern hat sie wieder auf ihren Olli verwiesen. Ich finde das nur noch eklig peinlich.

Bei SKY castet man demnächst die erste KommentatorIN. Ob ich mich bewerben soll? :gruebel :lache

Als Kathrin II. ? :rofl

• Zitat

Original von Groupie

An dich hatte ich gestern sofort gedacht, als ich den Aufruf hörte.
    Ob du allerdings bei einer Jury, die u.a. aus Bärbel Schäfer und Marcel Reif besteht, eine Chance hast ... :gruebel :lache

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Hab gestern nur die Sportschau gesehen. Wieso hat sie auf ihren Olli verwiesen?

Ach, gegen manch männlichen Kollegen ist sie sehr gut.

Am schlimmsten ist der ein oder andere Radsportkommentator :yikes

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Kathrin Müller-Hohenstein ist das personifizierte Grauen der Fussballberichterstattung - die Ikone der Trümmerlotten des deutschen Fernsehens; sie ist die Ursache für so manches Magengeschwür. :fetch

• Die Frage ist ob bei Hoffenheim zuerst der Trainer fliegt oder der Torwart oder gleich alle beide gleichzeitig? :gruebel Was willst Du als Trainer machen wenn eine solche Pfeiffe im Tor steht? Da bist du als Trainer doch die ärmste Sau.