Gute Idee Voltaire und den Xexos laden wir auch ein. Aber um auf mein Kampfgewicht von 3,8 Promille zu kommen, wird 1 Bier nicht reichen.

Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 13. Mai 2012)
- Groupie
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von beisswenger
Gute Idee Voltaire und den Xexos laden wir auch ein. Aber um auf mein Kampfgewicht von 3,8 Promille zu kommen, wird 1 Bier nicht reichen.Dann eben ein paar Bierchen mehr.....
......wir werden das schon schaffen. -
Das würde ich gerne aus sicherer Entfernung beobachten. Wird dann auch über Fußball geredet?
Wobei, geht das in der Größenordnung überhaupt noch?
-
Groupie,
sichere Entfernung? Das kannst du dir abschminken. Sollte die "Bundestrainerin" anwesend sein, dann gehört sie an den Spezialistentisch, am besten direkt neben Voltaire, denn der wird Unterstützung bitter nötig haben.
Ps.: Gab es da nicht einen, der vor ein paar Tagen meinte, das Forum verkomme zu einem Plapperforum? Aus diesem Grunde verabschiede ich mich vom Stammtisch bis zum Wochenende ... Voltaire: Bitte vergiss nicht, deinen Tipp abzugeben!
-
Zitat
Original von beisswenger
Groupie,sichere Entfernung? Das kannst du dir abschminken. Sollte die "Bundestrainerin" anwesend sein, dann gehört sie an den Spezialistentisch, am besten direkt neben Voltaire, denn der wird Unterstützung bitter nötig haben.
Ich werde nicht anwesend sein. Zumindest nicht diesmal, aber ich glaube auch kaum, dass Voltaire meine Hilfe nötig hat :lache. Ganz ehrlich, ich denke, er kann sich ganz gut wehren. -
Zitat
Original von Groupie
Ich werde nicht anwesend sein. Zumindest nicht diesmal, aber ich glaube auch kaum, dass Voltaire meine Hilfe nötig hat :lache. Ganz ehrlich, ich denke, er kann sich ganz gut wehren.
Das halte ich für einen fatalen Irrtum. Voltaire ist meiner Einschätzung nach ein zartfühlender, höchst sensibler Mensch, der jeglichen Auseinandersetzungen sofort aus dem Weg geht ...
-
Zitat
Original von churchill
Das halte ich für einen fatalen Irrtum. Voltaire ist meiner Einschätzung nach ein zartfühlender, höchst sensibler Mensch, der jeglichen Auseinandersetzungen sofort aus dem Weg geht ...
-
Jetzt hätte ich doch beinahe den ganzen Tee gegen meinen Bildschirm gespuckt.
Also wenn ich so an meine Anfänge bei den Eulen denke, dann weiß ich ganz sicher, dass Voltaire keine Hilfe benötigt. Und von wem auch immer du da redest, lieber Churchill, Voltaire ist es ganz sicher nicht.
-
Das Fußballwochenende fängt gar nicht gut an!
Wer braucht noch einen
-
Welche Spezialisten kommen eigentlich auf die Idee, Spiele wie Augsburg-Wolfsburg auf einen Freitagabend zu legen? Dieses Spiel grenzte ja schon an seelische Grausamkeit.
-
Rudi Völler bringt es zielgenau auf den Punkt:
"Was der Marcel Reif sagt geht mir am Arsch vorbei. Das ist ein Klugscheisser!"
Und man darf von dieser Stelle hinzufügen:
Der Reif steht hier stellvertretend für diese Michael Borns, Kathrin Müller-Hohensteins, Gerd Gottlobs, Steffen Simons, Tim Bartels und wie diese Nix-Blicker sonst noch alle so heißen.Danke Rudi!
Und nun singen wir alle:
ES GIBT NUR EIN' RUDI VÖLLER........EIN RUUUUUDDDDIIII VÖLLER...."
-
Ich hoffe, Du hast Katrin nur wegen der Frauenquote in Deiner Aufzählung lieber Voltaire?
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich hoffe, Du hast Katrin nur wegen der Frauenquote in Deiner Aufzählung lieber Voltaire?
Warum? KMH ist total furchtbar. Im Sportstudio gestern hat sie wieder auf ihren Olli verwiesen. Ich finde das nur noch eklig peinlich.Bei SKY castet man demnächst die erste KommentatorIN. Ob ich mich bewerben soll?
-
Zitat
Original von Groupie
Warum? KMH ist total furchtbar. Im Sportstudio gestern hat sie wieder auf ihren Olli verwiesen. Ich finde das nur noch eklig peinlich.Bei SKY castet man demnächst die erste KommentatorIN. Ob ich mich bewerben soll?
Als Kathrin II. ?
-
Zitat
Original von Groupie
Bei SKY castet man demnächst die erste KommentatorIN. Ob ich mich bewerben soll?An dich hatte ich gestern sofort gedacht, als ich den Aufruf hörte.
Ob du allerdings bei einer Jury, die u.a. aus Bärbel Schäfer und Marcel Reif besteht, eine Chance hast ... -
Was genau Bärbel Schäfer da macht, habe ich nicht ganz verstanden.
Ich werde absolut gar keine Chance haben.
@ Voltaire: Vielen Dank!!!
-
Hab gestern nur die Sportschau gesehen. Wieso hat sie auf ihren Olli verwiesen?
Ach, gegen manch männlichen Kollegen ist sie sehr gut.
Am schlimmsten ist der ein oder andere Radsportkommentator
-
Kathrin Müller-Hohenstein ist das personifizierte Grauen der Fussballberichterstattung - die Ikone der Trümmerlotten des deutschen Fernsehens; sie ist die Ursache für so manches Magengeschwür.
-
-
Die Frage ist ob bei Hoffenheim zuerst der Trainer fliegt oder der Torwart oder gleich alle beide gleichzeitig?
Was willst Du als Trainer machen wenn eine solche Pfeiffe im Tor steht? Da bist du als Trainer doch die ärmste Sau.