Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 13. Mai 2012)

• Zitat

Original von Sandrah

Genauso wie ich heuer darauf tippe, dass Dortmund nicht Meister wird, ich geh sogar noch einen Schritt weiter, ich sehe heuer sogar Schalke vor Dortmund ... mal sehen vielleicht liege ich ja voll daneben - na und ?

Das erinnert mich an die gute alte Bauernregel:

Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie es ist. ;-)

• Zitat

Original von Groupie

Wollte ich auch schreiben. :lache Da ist die nächste Ultras-Generation doch schon gesichert. :wave

Hat dir die Choreo gefallen?
    Sensationell, oder?

Schöner Start, HSV. Und dann auch noch beim Erzfeind verloren.
    :chen

• Wer kennt Neunkirchen? Dieses saarländische Städtchen hat etwa so viel Einwohner wie unser erster Gruppengegner Faröer. Bisher hat unsere glorreiche DFB-Auswahl gegen diesen hammerharten Gegner zweimal knapp gewinnen können. Aber damals hatten wir noch unseren Ballack - das waren noch Zeiten!

Und heute Abend? Wie soll der weltgrößte Fußballverband gegen diese schlagkräftigen Wikinger bestehen können? Nicht nur Jogi - auch mir zittern bereits die Knie. Wenn jemand das Match entscheiden kann, dann doch nur Reus, Deutschlands Fußballer des Jahres, oder?

Schmelzer soll ihn auf der linken Seite unterstützen, dafür müssen Poldi und Boateng weichen. Geht das Konzept auf? Haben wir wirklich eine Chance, das Spiel des Jahres zu gewinnen?

Wenn wir es schaffen. liebe Fußballfreunde, dann könnten wir auch gegen Grönland gewinnen. Und in diesem Fall, liebe Experten, können sich Brasilien, Argentinien und Spanien auf etwas gefasst machen ...

Aber beten und betteln wird nicht reichen. Wir müssen dieses schwere Spiel auf jeden Fall gewinnen! Mein Konzept:

Drückt bitte heute Abend die Daumen, präpariert eine alte Barbie-Puppe, der ihr einen Wikingerhelm aufsetzt und haltet eine Stricknadel bereit. Mit Voodoo-Zauber könnte es klappen und unser liebenswerter Seidenhemdträger wird ein weiteres Jahr im Amt bleiben

• Werter Kollege Beisswenger,

wer kennt Borussia Neunkirchen nicht? Das ist/war immerhin der Club von Elmar May, einer der regionalen Fussballgrößen (vergleichbar beispielsweise mit Hermann Nuber oder auch Werner Krämer). Ich habe die Borussen einige Male in Hamburg gesehen - denn die spielten auch mal in der Bundesliga.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Groupie: Magnesium & Eisen(verbiegen) verändern die Perspektive!

Werter Kollege Voltaire,
    als Nordlicht kennst du Elmar May ja nur, weil er zum Ausklang seiner Karriere zum HSV gewechselt ist. Das war allerdings eine Fehlinvestition für beide, denn er spielte nur dreimal. Aber schön, dass du den drittberühmten Saarländer erwähnst, hinter Erich H und Lafontaine.

• Hochmut gegen Faröer ist sicher fehl am Platze. Diese Inseln sind einfach ein kleines Fußballwunder. Noch vor Jahresfrist haben sie dem EM-Finalisten Italien ein 0:1 abgetrotzt. Kantersiege sind gegen die eher die Ausnahme.

Natürlich habe ich keine Zweifel daran, dass dieses Spiel, egal mit welcher Aufstellung, gewonnen wird. Aber ich kann mich auch noch gut an die peinlichen Spiele erinnern, die wir 2002 als frisch gebackener Vizeweltmeister abgeliefert haben.

• Zitat

Original von beisswenger
    Groupie: Magnesium & Eisen(verbiegen) verändern die Perspektive!

Ich glaub dir kein Wort, das habe ich alles schon probiert.

Ich stimme Arter zu. Alles schon gehabt. Auch ich glaube kaum, dass wir nicht gewinnen werden, aber trotzdem sollte man ein wenig Respekt haben. :wave

Schalke spielt übrigens fast nur samstags um 15:30 Uhr laut der Terminierung von heute. Ich bin begeistert. Die Sonntagsspiele gingen mir nämlich total auf die Nerven. Auch das Derby ist an einem Samstag. :wave

• Lieber Kollege Beisswenger,

auch der Torwart Kirsch von Borussia Neunkirchen ist mir noch ein Begriff. Und das Ellenfeldstadion war für eigentlich alle Mannschaften ein schweres Pflaster. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Unser Dream Team führt durch eine fantastische Einzelleistung mit einem souveränen 1:0 gegen eine überragende Amateurmannschaft (Ja, is gud, Arter, sie sind keine Halbprofis im mitteleuropäischen Sinne). Ihr müsst härter zustechen, lasst unsere Supermannschaft nicht im Stich! Sie brauchen uns - nur Voodoo wird uns zum glorreichen Sieg führen!

• Draper's Taktik war besser als meine. Danke Draper für's 3:0!
    Groupie, sollten wir uns bei einem Eulentreffen mal treffen, dann bring ich was mit [SIZE=7](schließlich wohn ich nicht umsonst an der Coffeeshopgrenze).[/SIZE]

• Pflichtsieg.
    Özil und Khedira die besten deutschen Spieler.

Ganz schlimm:
    Der Kommentar dieses arroganten Bela Rethy. Welch ein Schwätzer.
    Und dann auch noch die "Oli-Fetischistin" Müller-Wohlfahrt. Schlimmer geht es kaum noch.

• Zitat

Original von Voltaire
    Pflichtsieg.
    Özil und Khedira die besten deutschen Spieler.

Ganz schlimm:
    Der Kommentar dieses arroganten Bela Rethy. Welch ein Schwätzer.
    Und dann auch noch die "Oli-Fetischistin" Müller-Wohlfahrt. Schlimmer geht es kaum noch.

Ich glaube nicht, dass der Bayern-Doc die Oli-Fetischistin geehelicht hat ... ;-) ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill

Ich glaube nicht, dass der Bayern-Doc die Oli-Fetischistin geehelicht hat ... ;-) ...

Wer weiß..... :rofl
    Nee - war ein gedanklicher Fehler. Ich habe hier nämlich gerade den Namen Müller-Wohlfahrt gelesen und dann........
    ......man wird halt älter..... :-(