Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 13. Mai 2012)
- Groupie
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Odin68
Freue mich schon auf morgen.
Zum ersten Mal zusammen mit meinem Sohn auf Schalke!Tja - manchen Kinder bleibt auch nichts erspart; die müssen schon in jungen Jahren hart durch.
-
Zitat
Original von Voltaire
Tja - manchen Kinder bleibt auch nichts erspart
Wollte ich auch schreiben.Da ist die nächste Ultras-Generation doch schon gesichert.
-
van der Vaart zurück zum HSV. Ob das der Heilsbringer ist? Schlechter kann es ja fast nicht mehr werden....
-
Mögen die Hamburger eigentlich Sylvie van der Vaart auch?
-
Zitat
Original von Groupie
Mögen die Hamburger eigentlich Sylvie van der Vaart auch?Es geht um Sylvie (den Raphael nehmen wir halt notgedrungen mit in Kauf).......
-
Zitat
Original von Groupie
Mögen die Hamburger eigentlich Sylvie van der Vaart auch?Es geht um Sylvie (den Raphael nehmen wir halt notgedrungen mit in Kauf).......
-
Zitat
Original von Groupie
-
Gleich 3 x! Das war deutlich!
-
*lach*
Japp, über Sylvie freuen wir uns sehr - Raffa muss sich erst noch beweisen
-
Edu erst mal zu Fürth und Jurado angeblich auch so gut wie weg. Ich freu mich auf das erste Heimspiel morgen :wave!
edit: Ich mag Sylvie auch. Äußerlich ist sie eine richtige Spielerfrau. Wenn sie redet, hat das aber nicht mehr viel mit Klischee zu tun. Ich freu mich einfach, dass die beiden wieder da sind. Bzw. 3.
-
Zitat
Original von Groupie
Gleich 3 x! Das war deutlich!Merkwürdig. Einmal den Button gedrückt - und dann dreifach hier aufgelaufen. Dass muss der "Ultimative-Raphael-Sylvie-Effekt" sein.
-
Zwischendurch hatte sich das Forum wieder verabschiedet. Dürfte damit zu tun haben. Aber ich gönn dir die Freude ja. Als HSV-Fan hat man ja im Moment auch sonst nicht so viel, über das man sich freuen kann. Warten wir mal Spieltag 2 ab.
-
Wieso- der gemeine HSV Fan freut sich doch darauf, dass der HSV nächstes Jahr wieder um die Tabellenführung kämpft. In der zweiten Liga versteht sich.
-
Heute Abend Dresden-FCK... da bin ich mal gespannt. Ich finde es ja schade, dass Vermouth nun scheinbar auch geht. Und Rodnei wechselt nach Salzburg. Da muss die Mannschaft schon wieder einen Umbruch durchmachen, allerdings erachte ich die Verstärkungen, besonders mit Baumjohann und Torrejon, als sehr gut.
Und zum HSV: Irgendwann trifft es halt jeden. Das war beim FCK vor 16 Jahren nicht anders, der erste Abstieg ist immer der Schwerste.
-
Der HSV steigt nicht ab. Da leg ich mich fest.
-
Ich bleibe skeptisch, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Starker Coup, den Schalke da mit Afellay gelandet hat.
-
Da hat Schalke mich wirklich überrascht.
-
Mich auch, absolut. Ich kann mir vorstellen, dass der junge Mann das Team nach einer kurzen Eingewöhnungsphase substanziell nach vorn bringt.
-
Das hoff ich zumindest. Ein Sturm mit Huntelaar und Afellay ... Das kann schon gut werden. Mal sehen, ob wir heute schon was davon zu sehen bekommen.