Soll ich noch eine hinterherschicken?
Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 13. Mai 2012)
- Groupie
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Voltaire
Drei Mails habe ich innerhalb der letzten halben Stunde an das ZDF geschickt. Keine Reaktion!Ich habe diese Ignoranten aufgefordert, diesen Rethy sofort und auf der Stelle dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung zu stellen.
Warum schaust du nicht auf SKY?
-
Zitat
Original von churchill
Warum schaust du nicht auf SKY?
SKY wird gerade anderweitig genutzt und so schaue ich in meinem Arbeitszimmer im Keller......
-
Außerdem ist Fuss auch keine Offenbarung.
-
Zitat
Original von Groupie
Außerdem ist Fuss auch keine Offenbarung.....den find ich eigentlich immer ganz gut.
-
Darfst du ja auch.
Der ging mir am Sonntag beim Schalke-Spiel dermaßen auf die Nerven, von dem brauch ich erst mal Abstand. Die Guten sind halt alle nicht mehr aktiv. Aber Stadionsound hat auch was für sich.
-
Das ist gerade im HAMBURGER ABENDBLATT zu lesen:
Die niederländische Tageszeitung "De Telegraaf" berichtet, dass der Transfer von van der Vaart zum HSV kurz vor dem Abschluss steht.
Die Ablöse soll 12 Mio. EUR betragen......
-
Wieso???
-
Zitat
Original von Groupie
Wieso???Wieso "Wieso???".....
-
Na, ich meine, wieso will van der Vaart nach Hamburg? Warum sollte er sich das momentan antun?
Und ich glaube auch, dass Hamburg momentan größere Probleme hat, als 12 Millionen für einen van der Vaart zu bezahlen. Mit der Kohle könnte man diverse Mannschaftsteile verändern.
Ich bin gespannt.
-
Das Geld käme ja höchstwahrscheinlich von dem Kühne und dann würde er es nur zweckgebunden dem HSV zur Verfügung stellen. Bzw. eigentlich kauft er den Spieler für den HSV. vdVs Anreiz lässt sich wohl auch nur mit ner dicken Sonderzahlung erklären.
Zum kleinen HSV hab ich eben noch was anderes gefunden: http://www.fussballtransfers.c…llionen-fur-jiracek_30329
-
Ich werde aus der Kühne-Nummer irgendwie nicht so richtig schlau. Was er zahlt, wofür er zahlt, das weiß wohl auch nur er allein. Ich hab auch mal was davon gelesen, dass Jurado im Gespräch war. Den hätten die Hamburger gern haben können. Dann wären auf Schalke so ziemlich alle glücklich gewesen ;-).
-
Ich weiß es nicht, ob Kühne Geld gibt. Ich vermute dies nur, da ich mal las, dass es sein Lieblingsspieler war. Anfangs wollten sich Arnesen und Fink nicht reinreden lassen. Wenn vdV nun doch käme, könnte dies ein Zeichen von Angst vor einer desaströsen Saison werden. Ich mag vdV und würde mich freuen, wenn er zurückkäme.
"Heute wird wieder das Fass van der Vaart aufgemacht. Selbst Fink und Arnesen wollen einen Transfer des Niederländers nach Hamburg auf den letzten Metern der Transferfrist, die am kommenden Sonnabend endet, nicht ausschließen und wanden sich bei den Nachfragen. Arnesen sagte zwar, dass der Niederländer „im Moment kein Thema“ ist, allerdings feuerte er die Spekulationen noch an. Bei Tottenham wüsste man, dass Präsident Daniel Levy immer wieder Transfers in den letzten Sekunden der Transferfrist durchziehen würde. „Der braucht diesen Kick“, so Arnesen, der mit diesen Aussagen bei seinem eigenen Vorstandsboss keine Freudensprünge ausgelöst haben dürfte. Immerhin wäre van der Vaart nur mit sehr großzügiger Hilfe von Kühne finanzierbar…" ... schreibt der Dieter.
-
.......Dieter Matz ist einer von den Journalisten die man nicht ernst nehmen kann. So wollte er doch als Nachfolger von Michael Oenning unbedingt Thomas von Heesen haben.
Die Kolumne vom heutigen Tage hat übrigens nicht Dieter geschrieben - sondern "Scholle" - auch einer dieser Vollpfosten.
-
Möchtest du nicht mal einen HSV-Blog schreiben?
Off-Topic: Ich finde ja auch, dass freundlich völlig überbewertet wird!
-
Zitat
Original von Groupie
Möchtest du nicht mal einen HSV-Blog schreiben?Nee.
Dieser Dieter Matz ist ein unglaublicher Wichtigtuer. Er war auch schon mal beim DOPPELPASS. Auf Hamburg 1 ist er leider fast wöchentlich in RASANT (die Sportsendung des investigativen Journalisten Ulli Pingel :rofl) zu sehen. Matz ist ein Dummschwätzer allererster Güte.
Und Pingel ist der Hammer schlechthin. Keiner fragt so knallhart wie Pingel: "Sie haben verloren. Ärgert Sie das?"
-
Kleiner Hinweis auch hier:
Die Bundesliga geht los und somit auch unser Büchereulen-Tippspiel.
Da kann man auch auf den HSV tippen. Meister? Absteiger? Wer weiß ...
-
@ Voltaire:
Schade eigentlich. So nen Blog würde ich ganz sicher abonnieren ;-).Die Namen sagen mir so auf Anhieb erst mal nicht. Und Doppelpass meide ich, wo ich nur kann. Die machen mich wahnsinnig, wann immer ich nicht drumherum komme.
@ Churchill:
Ich muss noch ne Nacht drüber schlafen ;-). -
Zitat
Original von churchill
Die Bundesliga geht los ...
Aber nicht vergessen, heute ist auch schon ein schönes und wichtiges Spiel: Slask Wroclaw gegen Hannover 96 (http://www.kabeleins.de/tv/europa-league) -
Woher weißt du denn, dass es schön wird?