Dortmund hat den Klassenerhalt als Saisonziel ausgegeben. Wünsche gutes Gelingen.
Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 13. Mai 2012)
- Groupie
- Geschlossen
-
-
Na, ja. Ich gehe offensiv an die Sache ran:
Saisonziel => Deutscher Meister 2013!!!
edit: So, so ... FIFA stimmt also Chip und Hawkeye zu. Man darf gespannt sein.
edit 2: Nur noch 45 Tage! Wobei, was heißt hier nur noch?
-
@ Groupie
Bist du der gleichen Meinung wie euer Präsident, dass für Schalke keine weiteren Neuzugänge nötig sind? Barnetta als Star???
-
Oh, nein. Da bin ich absolut nicht der gleichen Meinung. Ich weiß auch nicht, was dieser Mörder-Sparkurs jetzt soll. Wir brauchen auf jeden Fall noch was Vernünftiges (nichts gegen Barnetta oder Draxler oder Holtby). Konstanz wäre nicht schlecht. Ob Huntelaar so verlängert? Das zweifel ich zumindest mal ein bisschen an.
-
Guerrero ist wohl endlich verkauft. Das ist für mich die beste Nachricht des Tages, ein Störfaktor auf zwei Beinen weniger....
natürlich werden sie beim HSV keinen finden der mehr Tore schießt, einen gleichwertigen mit weniger "Nebengeräuschen" allerdings mit Sicherheit... -
Eljero Elia ist nun bei Werder Bremen gelandet.
Und schon labert er wieder rum, was er dort alles erreichen will.Irgendwie kennt man das alles doch aus seinen HSV- und Juventus Tagen. Er wird bei Werder zwei bis drei gute Spiele machen und dann wohl wieder in alte Verhaltensmuster zurückfallen.
Aufrichtige Glückwünsche von mir an Werder für diese Verflichtung.....
-
Abwarten ... Werder hat es schon des öfteren geschafft, Problemfälle zu integrieren ...
Und nachdem Elia kein Österreicher ist, sehe ich da gewisse Chancen
-
Heeeerrrrr Vollttttaaiirrre! Hier ein Tipp wie Du deine überflüssige Kohle gewinnbringend anlegen und gleichzeitig etwas für die Jugend im südschwedischen Hambuirch tun kannst.
Für Rendite und ein gutes Gewissen bitte hier entlang *klick*
-
Zitat
Original von Groupie
Saisonziel => Deutscher Meister 2013!!!Also Groupie, nix für Ungut, aber solange ihr den kleinen Hobbit "Hotte" aus dem Auenland als verantwortlichen Manager habt, wird das leider definitiv nichts werden.
Der hat doch schon im Alleingang fast meinen VfB runiert, an den Waaaaahnsinns-Verpflichtungen leiden wir noch heute.
-
Zitat
Original von Voltaire
Eljero Elia ist nun bei Werder Bremen gelandet. :Aufrichtige Glückwünsche von mir an Werder für diese Verflichtungl
Ich habe da ein gutes Gefühl! -
@ Mann-im-Mond: Nichts für ungut, aber Felix Magath hat uns vorher weit mehr geschadet.
-
Es ist schon ein wenig schade, dass niemand der Fussball-Eulen offensichtlich Interesse an diesem Buch hat.....
Thomas Kistner - FIFA-Mafia. Die schmutzigen Geschäfte mit dem Weltfussball
-
Von wegen. Es steht schon auf meiner Wunschliste. Ich hab nur vergessen, was dazu zu schreiben, weil ich das unterwegs auf dem Handy gelesen habe. Das war mir zu umständlich. Ich finde das Thema auch mega spannend und hab mich über deine Rezi gefreut.
-
Ich habe auch Interesse, schreibe aber erst etwas dazu, wenn ich es gelesen habe ...
-
Zumindest auf Schalke scheint mein guter Einfluss zu fruchten.
JJ wird höchstens ein Spiel durch Sperre verpassen. Er wird noch ganz handzahm, wartet mal ab.
-
Lauter Testspiele ...
Der HSV unterliegt der Barca-Reserve, Schalke verliert gegen Milan und sucht die richtige Torwartlösung.
Robin Dutt wird Sportdirektor beim DFB, Löw ist einverstanden. Logisch. Ein weiterer Schritt zur Baden Württembergischen Mafia.
Und Voltaire?
Schweigt ...
-
Sommerloch
-
Sind alle noch im TdF-Fieber welches sich gerade etwas gelegt hat um im Olympia-Fieber anzusteigen
-
Ich lege nach:
Die SPORT BILD sieht den HSV aktuell auf Platz 17 der Bundesliga.
Ich denke, dass ist deutlich zu pessimistisch. Was meint ihr?
-
Sag mir, wo Schalke eingeordnet wird und ich sag dir, ob die Liste realistischt ist.