Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 13. Mai 2012)

  • Was willste gegen die Macht der grauen Männer machen?
    Da machste nix!


    Letztendlich ist es egal, mit welchen Spielern wir gewinnen. Alles andere als ein Sieg wäre eine große Überraschung.

  • Jogi scheint nun doch auf Klose, Schürrle und Reus zu setzen. Dann hätten sich die Bundeseulen ja doch durchgesetzt, unserer Bundestrainerin zum Dank, oder?

  • Mit diesem Handball-Stil kann man gegen Griechenland nichts reißen. Und im Gegensatz zu vielen anderen, sehe ich voraus, dass die Deutsche Mannschaft mit dem "Chelsea-Stil" der Griechen Probleme bekommen werden. Ich tu alles, um das zu verhindern. Versprochen :wave!

  • Beste deutsche Spieler heute: Khedira und Özil
    Stark: Klose
    Leider heute nicht so gut: Schweinsteiger


    Der Schiedsrichter: teilweise ein Witz


    Unser Dank muss gehen an:
    Bundestrainerin Groupie - Als sie die Sache endlich in die Hand nahm, da kam Schwung in die Truppe.


    Vergesst Löw!
    Huldigt Groupie :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Beste deutsche Spieler heute: Khedira und Özil
    Stark: Klose
    Leider heute nicht so gut: Schweinsteiger


    Sehe ich genauso. Khediras Präsenz auf dem Platz beeindruckt mich. Ganz stark, wie er sich bei Real entwickelt hat, wo ich ihn wie auch Özil anfangs als Bankdrücker erwartet hatte. Ich habe mich gern getäuscht. :-)


    @ Groupie: Das hast du prima gemacht! :fingerhoch

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Ist Bundestrainerin Groupie eigentlich für das Eulentreffen vorgesehen?


    Meiner Meinung nach ist es höchste Zeit, dass wir diese beeindruckende Persönlichkeit endlich leibhaftig kennenlernen :bruell :-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill
    Ist Bundestrainerin Groupie eigentlich für das Eulentreffen vorgesehen?


    Meiner Meinung nach ist es höchste Zeit, dass wir diese beeindruckende Persönlichkeit endlich leibhaftig kennenlernen :bruell :-)


    Wenn es ihr randvoller Terminkalender zulässt, wird die Bundestrainerin ganz sicher - wenn vielleicht auch nur auf einen Sprung - beim Eulentreffen vorbeischauen.


    Und dann werden wir Fussball-Unkundigen ganz sicher an ihren Lippen hängen - oder so ähnlich...... :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • :write :write
    Ich kann mich dem nur anschließen. Ich bin hoch beeindruckt :wow


    zum Spiel ist ja alles gesagt, aber Özil? Stark? Für mich ist er wieder nur durch Hinfallen und Abschlussschwäche aufgefallen,. Okay er hat ein paar Pässe gespielt, die ankamen. Aber deshalb "Man of the Match"? Nur weil er sinnloserweise zwischendurch mal ein paar Hackentricks probiert hat? Mein Man of the Match war gestern Reus. Stark auch Kedhira - da hat er dann auch mal den ganzen Frust in einen Schuss gelegt. Das sollte er öfter probieren.


    Ausfälle Schweinsteiger, Boateng.


    Gut auch, dass die Griechen ohne Torwart gespielt haben. :lache

  • Auf diese Anerkennung warte ich jetzt seit 1909 Tagen :wave. Die Zahl ist ja eher ein schlechtes Omen. :lache


    In meiner Analyse habe ich übrigens ähnliche Dinge angesprochen wie Arter. Reus, Khedira und auch Klose waren für mich richtig stark. Özil hat sich zwar verbessert, aber ich erwarte einfach mehr von ihm. Was er bisher gezeigt hat, hat mich noch nicht 1 x umgehauen. Im Umfallen ist er allerdings Weltmeister. Überhaupt nicht gefallen haben mir Boateng, Badstuber und Schweinsteiger. Boateng war für mich an beiden Gegentoren schuld und Badstuber war teilweise auch überhaupt nicht bei der Sache. Bei Schweinsteiger habe ich auch eher eine Rückentwicklung festgestellt. Die vielen Fehlpässe gingen mir auf die Nerven. Aber wir haben ja noch ein Spiel Zeit zum Üben. Erst im Finale werden wir die BESTE MANNSCHAFT haben.


    Was das Eulentreffen angeht, das ist noch nicht entschieden. :wave


    edit: Ich habe übrigens den einzigen spielenden Schalker für unseren Sieg geopfert. :wave