Warum wundert mich das jetzt nicht, dass ausgerechnet Du Dich dazu wieder mal zu Wort meldest
Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 13. Mai 2012)
- Groupie
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Sandrah
Warum wundert mich das jetzt nicht, dass ausgerechnet Du Dich dazu wieder mal zu Wort meldestWarum sollte dich das auch wundern. Ich schreibe in diesem Fred durchaus öfter mal. Aber das ist dir vielleicht entgangen. Macht ja nichts - kann ja mal vorkommen.
-
Zitat
Original von Voltaire
Warum sollte dich das auch wundern. Ich schreibe in diesem Fred durchaus öfter mal. Aber das ist dir vielleicht entgangen. Macht ja nichts - kann ja mal vorkommen.
Edit meint: Was machst du hier im Mädchenthread? -
Zitat
Original von Regenfisch
Edit meint: Was machst du hier im Mädchenthread?Ja, was mache ich eigentlich hier.
Wahrscheinlich kommt meine masochistische Ader durch und ich geisle mich damit, den Mädels beim Gespräch über Fussball zuzuhören.Womit natürlich nichts gegen unsere neue Bundestrainerin Groupie gesagt wurde....
-
-
Nach den Ergebnissen von heute wächst meine Skepsis. Während sich Deutschland schon auf das Viertelfinale gegen Griechenland freut, bereitet sich Dänemark auf die Überraschung vor ...
Und der letzte Sieg gegen Dänemark liegt immerhin schon 16 Jahre zurück!
-
Zitat
Original von churchill
Nach den Ergebnissen von heute wächst meine Skepsis. Während sich Deutschland schon auf das Viertelfinale gegen Griechenland freut, bereitet sich Dänemark auf die Überraschung vor ...Und der letzte Sieg gegen Dänemark liegt immerhin schon 16 Jahre zurück!
Genauso ist es.
Und es war unglaublich nervtötend am heutigen Abend, dass der Schwätzer Oliver Schmidt im ZDF immer vom deutschen Gegner im Viertelfinale sprach - obwohl Deutschland durchaus noch rausfliegen kann. Denn wer hätte denn vor dem letzten Spieltag in der Gruppe A damit gerechnet das die Russen nun nach Hause fahren dürfen.Polen am heutigen Abend mit einer erschreckend schwachen Leistung. Wo war denn da der Dortmunder Block?
-
Na ja, war der Dortmunder Block in den 3 Spielen überhaupt mal zu sehen? Ganz, ganz schwache Leistung von Polen. Von denen hab ich mir deutlich mehr versprochen in dieser Gruppe. Und von Russland fang ich gar nicht erst an. Das darf man ja beinahe schon peinlich nennen.
-
Gratulation an Deutschland zur Halbfinalqualifikation.
-
Nett gemeint, aber im Prinzip sind wir noch nicht mal im Viertelfinale.
-
Zitat
Original von Voltaire
Russland - wie eigentlich fast immer - in einer bestechenden Frühform. Aber wahrscheinlich werden sie wieder im Laufe des Turniers einbrechen; auch das haben sie schon sehr oft gemacht.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich verneige mich vor der Weitsicht dieser Prognose
-
Groupie, wen stellst du denn heute auf? Nimm doch bitte auch ein paar Unsympathen mit rein, damit Sandra nicht so traurig ist.
-
Mach Dir mal um mich keine Sorgen arter
-
Zitat
Original von Voltaire
Neuer
Höwedes Hummels Badstuber Lahm
Reus Khedira Schweinsteiger Schürrle
Klose GomezDas ist die moderate Variante.
Ich stell gleich noch eine etwas andere auf.
Aber kurz ein Tipp. Wer die Deutsche Meisterschaft der A-Jugend sehen will, kann das jetzt hier live. Schalke gegen Bayern. Das wird ganz sicher spannend.
edit: Das war ein sehr schönes Spiel. Schalke hat 2:1 gewonnen. Die Bayern gingen in Führung, aber Schalke hat das nicht aus der Bahn geworfen. Einige Namen wird man sicher noch öfter hören. Das war ein schöner Start in den Fußball-Tag.
-
Zitat
Original von arter
Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich verneige mich vor der Weitsicht dieser Prognose
Wobei man sagen muss, dass es schon in der Vorrunde passiert, damit konnte man ja eigentlich nicht rechnen.
-
Nachdem alle Medien immer noch davon ausgehen, dass Bender spielt, muss ich schon vorher sagen, dass dafür der DFB verantwortlich ist. Ich wurde überstimmt.
Aber um zu meiner Aufstellung zu kommen:
Neuer
Lahm Höwedes Hummels Schmelzer
Götze Schweinsteiger Khedira Schürrle (evtl. auch Özil)
Klose GomezAls Alternative würde ich immer noch Reus sehen. Aber das wäre es dann auch. Der Rest würde bei mir bleiben. Zum nächsten Testspiel kann ich meine Mannschaft ja neu mischen.
-
Mir gefiel Bender in seinen 2 Minuten.
Mit meinem kaum vorhandenen 1/8 Wissen: Gomez und Klose können zusammen spielen? Irgendwie klang es nach dem Nachrichten-Gerangel der letzten beiden Spiele, als gäbe es immer nur ein entweder-oder.
-
Zitat
Original von JASS
Mir gefiel Bender in seinen 2 Minuten.Mit meinem kaum vorhandenen 1/8 Wissen: Gomez und Klose können zusammen spielen? Irgendwie klang es nach dem Nachrichten-Gerangel der letzten beiden Spiele, als gäbe es immer nur ein entweder-oder.
Ich bin mir sicher, dass das geht. Aber der DFB hat ja Angst. -
Bei Bundestrainer Groupie geht das und lies mal ein paar Seiten zurück, dann weißt du auch wie
-
Zitat
Original von Groupie
Aber um zu meiner Aufstellung zu kommen:
Neuer
Lahm Höwedes Hummels Schmelzer
Götze Schweinsteiger Khedira Schürrle (evtl. auch Özil)
Klose GomezAls Alternative würde ich immer noch Reus sehen. Aber das wäre es dann auch. Der Rest würde bei mir bleiben. Zum nächsten Testspiel kann ich meine Mannschaft ja neu mischen.
Also im Vergleich zu Voltaire Schmelzer für Badstuber und Götze für Reus.
Als Schalke-Fan fährst du da aber ne Menge Dortmund auf
Naja, immerhin sind die ja auch deutscher Meister.